NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nochmal zur Sicherheit.
Wir können mit allen CPU Teams traden außer Wolves und Knicks wegen Spit? Richtig?!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Niko

Hast du vielleicht in den nächsten 7 Stunden noch Zeit? :D
Sonst wird unser Spiel simuliert! Hätte mal wieder Bock gegen dich zu zocken....

Die Knicks hat komischerweise schon jemand genommen! Da ist wohl was schief gelaufen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das war Joshtradamus, der Typ, der in der alten Asso mal die Wizards hatte bis er kein Bock/keine Zeit mehr hatte!
Ganz schön frech sich einfach wieder hier anzumelden, sollen wir den kicken?
Er hat sich ja nicht mal gemeldet...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Du weißt doch garnicht ob Niko oder Jerry mit ihm gesprochen haben! ;)
Das falsche Team hat er aber definitiv...
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
So stehe jetzt 3 zu 0. Selbst LaBum konnte geschlagen werden, auch wenn mein Kader n Tick besser ist. Es war aber wie vermutet die enge Kiste

at jerry Wade fuer Mo Hayward und Foye ?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
So stehe jetzt 3 zu 0. Selbst LaBum konnte geschlagen werden, auch wenn mein Kader n Tick besser ist. Es war aber wie vermutet die enge Kiste

at jerry Wade fuer Mo Hayward und Foye ?

Wie du schon wieder nur Dreierschützen ansammelst und nur wegen den ganzen Dreierschützen die Heat genommen hast (Allen, Miller,Jones, Battier, Chalmers etc.);)

Burks statt Hayward dann können wir reden.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn er sie hier auds dem Thread hat dann ist es wirklich frech!
Bin so ab 19Uhr on, falls jenmand bock zu zocken hat...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich werde dieses Jahr wohl nicht vorne mitspielen. Harden ist zwar ein Traum :love:, aber der Rest ist bis auf T-Rob und Parsons mit Abstrichen Mist!
Selbst die Play-Offs werden schwer zu erreichen. Zum Glück geht Lin nach Sacramento. Brooks wird besser zum scoren sein. Alleine die Tatsache, dass ich keinen 70er auf der Bank habe sagt einiges aus...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mein Team ist einfach :love:

Faried und Iggy sind einfach :love:

Der Rest ist einfach :love:

Bin nun mit 3:0 in die Saison gestartet. Es steht zwar 4:0 auf dem Papier, aber das Spiel gegen die Lakers wurde simuliert. Habe dabei BN und mutzkopf geschlagen. Faried ist einfach so ein Monster am offensiven Brett (99 Off Reb :smoke:). Dazu McGee mit 92 Off Reb. Ein Traum. Hatte gegen Mutzkopf eben 18 Off Reb. :crazy:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Stehe jetzt bei 2:3.

Eine Niederlage hat der CPU gegen Julien zustande bekommen. Und ansonsten habe ich ein 2:2 gegen den Bodensatz der Liga rausgeholt (CHA,ORL,DET,TOR). Immerhin war ich nicht alleine für die Niederlagen verantwortlich, ansonsten gefällt mir das Team immer mehr. Bin froh die Jazz genommen zu haben. Werde wohl nur kleine Veränderungen vornehmen und bin zuversichtlich, dass es mit den Playoffs klappt.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
so stehe jetzt bei 5-0 nach drei Ssiegen gegen Wiwo, Julien und BN83. Die Bulls sind genial.Auch mit Deng komme ich immer besser klar. Eigentlich bräuchte ich nur noch einen 3&D Guard anstelle von Rip oder Hinrich. Da gibt aber leider nicht so viele von...

Das Spiel gegen Julien war Klasse! Erst war ich mit 8 weg dann eher und mit dem buzzer gleicht Rose per 3er aus! Kobe war einfach nur unmenschlich!

Gegen BN relativ einfach gewonnen, als am Anfang bei mir die offenen dreier vielen und ich ein 20 Punktevoreprung erarbeiten konnte.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Puh vorhin gegen die Bulls verloren, konnte den Rückstand überraschend lange zwischen 5-9 Punkte halten. Am Schluss ging dann mal gar nichts mehr... Brutale Defense fand ich, kam mit Wall nicht in die Zone und Noah ist ja mal omnipräsent, zu arg ey! Will gar nicht wissen wie viele Turnover ich hatte, wobei die Hälfte der Harakiri-Pässe nicht beabsichtigt waren! Sogar BN und Julen besiegt, Respekt!

Mit den Wizards hab ich glaub auch ein Griff ins Klo getätigt! Hab mir bisschen mehr erhofft... Cap zu geballert und relativ wenig Starpower... :wall:

Und BITTE kann mir jemand erklären was das ständige Pause drücken soll?! Beim nächsten mal beende ich das Spiel, so ein Quatsch ey! :belehr:

@nbatibo unser Spiel holen wir nach, ok ?! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stehe bei 3-1 mi ner Niederlage gegen gsw. Sieg gegen die nets. Gegen die Kelten habe Ich durch simu gewonnen, das wird aber noch nachgeholt, dann sollte ich bei 2-2 stehen. Ich bin wirklich ganz schön eingerostet...
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Puh vorhin gegen die Bulls verloren, konnte den Rückstand überraschend lange zwischen 5-9 Punkte halten. Am Schluss ging dann mal gar nichts mehr... Brutale Defense fand ich, kam mit Wall nicht in die Zone und Noah ist ja mal omnipräsent, zu arg ey! Will gar nicht wissen wie viele Turnover ich hatte, wobei die Hälfte der Harakiri-Pässe nicht beabsichtigt waren! Sogar BN und Julen besiegt, Respekt!

Mit den Wizards hab ich glaub auch ein Griff ins Klo getätigt! Hab mir bisschen mehr erhofft... Cap zu geballert und relativ wenig Starpower... :wall:

Und BITTE kann mir jemand erklären was das ständige Pause drücken soll?! Beim nächsten mal beende ich das Spiel, so ein Quatsch ey! :belehr:

@nbatibo unser Spiel holen wir nach, ok ?! :wavey:

wenn du mich meinst mit der Pause. das tut mir leid! mein controller war leer und ich hab ihn per USB angeschlossen. und irgendwie verliert er dann manchmal die nummer! Mitte drittes viertel war ich AO genervt. und hab ihn wieder rausgezogen. nochmals sorry!
 
Oben