NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Slider dürfte Niko umgestellt haben, sodass theoretisch die Liga beginnen kann oder? Die CPU- Teams sollte man noch "ruhen" lassen, wie beim letzten Mal!

@nbatibo wollen wir unser Spiel in der nächsten Stunde starten?

@Labum 86 Punkte und ca 30 Assists mit Irving und Waiters :ricardo:

Slider sind noch die standart simu Slider. Ich habe die aktuellen nicht parat. Würde dort steph oder Jerry drum bitten.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
man kann die doch aus der alten abschreiben?

Ja, aber dazu fehlt mir jetzt gerade die Zeit, da Ich etwas beschäftigt bin...

Edit: spezieller dank geht an GSwarrior, der vorschlug sich kurz zum admin befördern zu lassen um die Slider einzustellen. Ganz großes Kino und vielen dank, bro
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
kein Ding! Sind jetzt alle eingestellt. Hab nach jeder Kategorie abgespeichert, weil ich einmal alles eingegeben hatte und es dann iwie wieder auf standart war :D...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ GSW

tumblr_mjntv5IxzN1rsuyhco1_400.gif
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ich wollte der CPU n Angebot für Sanders machen und da ist dann ein Deal von 2: George gegen Sanders :laugh2: Ich hätte an sich sehr gerne wieder meine Bucks :D

wiwo wollen wir ein Spiel machen gerade?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich wollte der CPU n Angebot für Sanders machen und da ist dann ein Deal von 2: George gegen Sanders :laugh2: Ich hätte an sich sehr gerne wieder meine Bucks :D

wiwo wollen wir ein Spiel machen gerade?

Ah... reicht mir zeitlich glaub nicht mehr! Wenn doch geb ich dir in den nächsten 20 min Bescheid.
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
So hab die Heat genommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Panik , ich wäre nicht Jenna wenn ich nicht der verrückteste gm hier bin

Hiermit verspreche ich jedem in dieser Asso dass LBJ nicht eine einzelne Minute sehen wird ! Er existiert quasi nicht !!!!!!!!!!

Und Wade wird getradet ( fair verteilt )

Jenna is back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich NUR ich alleine werde diesen Ring holen, mein Schatz
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ich finde es unfair aber mir antwortet ja keiner ICH will meine Clippers behalten aber dank eurer nennen wir es >Fairness würde ich dann die mavs nehmen
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bitte schickt mir alle eure Daten in folgender Art und Weise:

Team/sportforen Name / psn Name

Bitte schickt es mir hier per pn
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@GSW reicht mir nicht mehr... Sorry

Jackpot, mit jenna in einer Division... worst case ever :cry: :wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Verrückt, hier kriegt man LBJ nicht weil man angeblich zu gut sei :crazy::crazy:

Naja, wie dem auch sei...
Mal sehn was sich so an Trades ergibt, viel werde ich nicht machen, außer versuchen George oder Gay zu holen...
Alles tradebar außer Lawson und Faried.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Der Deal hätte mein Veto sicher...;)

Ist zufällig schon du Trade mit Beteiligung Grizzlies durchgegangen....bin unterwegs...:D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh man, Ich habe ganz vergessen wie arcarde mäßig das Spiel im Player Vs Player ist. Da werde Ich mich erstmal wieder dran gewöhnen müssen. Ich denke die ersten 5-10 Spiele gibts ganz schön haue...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Junge Junge ich komm mit den Pacers ja mal gar nicht klar. George spielt sich wie ein Big Man und seinen Release bekomme ich nicht hin.

Granger ist gut, aber mir sind Granger und George zu ähnlich. Ich brauche mehr Athletik bzw Schnelligkeit. PF geht mit West gar nicht. Da ich selten Mid range mit Pfs Werfe kommen seine Stärken bei mir nicht zur Geltung. Das Offensive Rebounding ist bei ihm ganz gut, aber dafür ist er in der Defense nicht zu gebrauchen... Gleiches gilt irgendwie auch für Hibert. In Traffic macht der gar nichts und weil er nicht dunken kann verpasst er auch meistens die Layups. Sein Rebounding in der Off ist gut, aber hinten ist er für einen C meiner Meinung nach zu anfällig.

Hill und Augustin sind ganz nett auch einige junge Spieler um die 69 (Johnson und Stephenson oder Green) sind ganz nett aber nichts, womit man am Ende gewinnt.

Kp... Werde wohl immernoch versuchen, Granger, West und George zu traden, aber bis jetzt war echt noch nichts gutes dabei... Vllt nehme ich einfach BNs Vorschlag an und spiele mit nehm schlechterem Team und gucke, dass ich vllt nen Rebuild mache oder so... ich hätte halt bock auf n paar Top 5 Picks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben