NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
so Spiel 1 hab ich gegen bn 122 100...gewonnen
davis war stark und konnte faried einigermaßen am rebounden hindern
denke die nächsten spiele werden wesentlich härter/enger
übriegens wurde mir mein heimrecht von 2k geklaut ..
morgen gehts dann weiter


es müssen noch einige abstimmen wann sie den draft wollen
bisheriger Favorit n.Sonntag (10) vor Do und diesen so (9)

Whaaat?! :ricardo:
Das hätt ich nicht erwartet, zumindest nicht in der Deutlichkeit. Respekt!
Ich glaube jeder brauch immer erstmal 1-2 Spiele um sich an deinen Style zu gewöhnen! Das hat mir auch den Kopf gekostet, das ich in den ersten beiden Spielen einfach nicht mit deinem Stil klar kam.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Leck mir die Eier ab! :clown:
Ich denke wir haben einen ABSOLUT verdienten Champ... Was Labum da mit seinem Team abfeiert ist nicht mehr normal! Konnte immer bis zur Halbzeit gut mithalten, dann wurden es jedoch Schlachtfeste!
Ich hab schon viel erlebt bei 2K aber keinen einzigen Spieler mit so einer harten D un flüssiger O!
ALLES aber auch ALLES was ich versucht habe war vergebens! Irgendann verliere ich vollkommen den Faden...:D
Was du für Steals holst ist der Hammer! Was du alles trifftst Unfassbar...
Verstärkt man die Zone um Davis zu stoppen, versohlen einem Dudley und Ross den Popo!
Rudy Fernandez ist eh kaum zu halten...
Wenn ich dann man mMn richtig gute D gespielt habe, gabs nen Offesive Rebound oder er zieht geschickt das Foul!
Unter den Brettern habe ich viel verloren...
Man traut sich nachher garnicht mehr zu passen, weil der Sack immer dazwischen steht! :D
Wie machst du das, dass deine Leute immer vor den Spieler stehen?

Das sind aber angenehme Niederlagen, weil er einfach zu gut für mich war!

Fazit: Wer mich mit Rudy ******* Fernandez und Rookie Ross so abschießt ist zurecht der Champ!

Mal ehrlich Labum, hast du jemals so gespielt? panik:

Falls der Draft noch heute oder morgen stattfinden würde, würde ich deswegen aufgeben! Sonst will ich wenigstens noch ein Game holen...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
morgen wäre klasse, ist das überhaupt möglich?

Falls nicht kannst du dir Zeit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Zwischen Finals und Draft liegen doch eh 2-3 Tage oder nicht?! Mach das Game ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Zwischen Finals und Draft liegen doch eh 2-3 Tage oder nicht?! Mach das Game ;)

Ich dachte dann kommt ein Countdown von 24 h und dann kann man das Datum festlegen, bin mir aber nicht sicher.
BN mach dir keinen Stress, hol dir den Sieg :D
LaBum ist wirklich verdienter Champ, denn wer BN so vermöbelt, hats einfach nur verdient. Wenn ich das so seh, bin ich stolz auf mich, dass ich sogar 2 Spiele gewinnen konnte :D
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
Rudy ist ja auch der hammer, der eig. mvp:p
zum spiel, da ist einfach alles gefallen..ross fadeaway mkit hand im gesicht ect.
und dann lief es einfach^^
muss aber mehr beim einwurf aufpassen, dass ist deine spezialitöt mir da die bälle abzufangen ..
davis werd ich wohl doch nicht abgeben :D der räumt ordentlich ab und kommt auch offensiv schön zum zug
denke das er n. jahr einen noch besseren midrangewurf hat und dann ist er unstoppable
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jo und wenn dann für dich alles fällt dann werd ich nervös...
Da waren aber auch Dinger bei, auf der anderen Seite schmeiße ich Backsteine!
Vielleicht findest du ja heute Abend noch Zeit für ein Game, sonst morgen! :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
muss aber mehr beim einwurf aufpassen, dass ist deine spezialitöt mir da die bälle abzufangen

Nicht nur gegen dich. Gerade wenn er n Run hat und Ich schnell den gegenangriff initiiren möchte, klaut er mir da ständig die Bälle. Sein gefloppe in der eigenen Hälfte seines Gegners raubt einem dann den letzten nerv. Dieser Teufel :kgz::love3:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hab eigentlich wenig Run&Gun gespielt! Vielleicht mein Fehler...
Bein de Charges haben wir uns beide nix genommen und es war auch keinenr Seite irgendwie extrem!
Hast lange nicht mehr gegen mich gespielt! ;)
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Wow wer heatte das gedacht ! Man so sollte natürlich nie zu früh feiern, aber das klingt schon relativ eindeutig.
Gratulieren wird ich aber erst später. Ich muss aber zugeben dass mich das Gelobe LaBum gegenüber sehr beeindruckt und mich zu einem Comeback animiert. Ich denke viele sind sehr viel stärker geworden und somit sollte es eine sehr interessante nächste Saison werden.

Da ich privat auch gut im Soll liege, dank Buddhafigur aus Thailand, erkläre ich hiermit offiziell mein COMEBACK und die Jagd auf LaBum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111




Bitte um die Daten
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wow wer heatte das gedacht ! Man so sollte natürlich nie zu früh feiern, aber das klingt schon relativ eindeutig.
Gratulieren wird ich aber erst später. Ich muss aber zugeben dass mich das Gelobe LaBum gegenüber sehr beeindruckt und mich zu einem Comeback animiert. Ich denke viele sind sehr viel stärker geworden und somit sollte es eine sehr interessante nächste Saison werden.

Da ich privat auch gut im Soll liege, dank Buddhafigur aus Thailand, erkläre ich hiermit offiziell mein COMEBACK und die Jagd auf LaBum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111




Bitte um die Daten

Crazy Jenna is back :crazy: :smoke:
Nehm aber wieder Miami, alles andere wäre unfair ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Wow wer heatte das gedacht ! Man so sollte natürlich nie zu früh feiern, aber das klingt schon relativ eindeutig.
Gratulieren wird ich aber erst später. Ich muss aber zugeben dass mich das Gelobe LaBum gegenüber sehr beeindruckt und mich zu einem Comeback animiert. Ich denke viele sind sehr viel stärker geworden und somit sollte es eine sehr interessante nächste Saison werden.

Da ich privat auch gut im Soll liege, dank Buddhafigur aus Thailand, erkläre ich hiermit offiziell mein COMEBACK und die Jagd auf LaBum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111




Bitte um die Daten


Dann stimm gerade ab, wann die Off-Season los gehen soll:

http://doodle.com/92xcuif5mxxeia7v

optimal wäre natürlich Donnerstag
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
Serie steht wieder bei 0 (3 3)
bn hat zu seinem spiel gefunden und spielt seine 3er stärke gut aus
im letzten spiel hat er einen 15 punkte rückstand noch umgebogen und u.a. dank 21 offreb verdient gewonnen
wird jetzt schwer für mich aber noch ist 1 spiel ;-)
zurzeit können wir das aber nicht spielen (nicht freigeschalten )
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Serie steht wieder bei 0 (3 3)
bn hat zu seinem spiel gefunden und spielt seine 3er stärke gut aus
im letzten spiel hat er einen 15 punkte rückstand noch umgebogen und u.a. dank 21 offreb verdient gewonnen
wird jetzt schwer für mich aber noch ist 1 spiel ;-)
zurzeit können wir das aber nicht spielen (nicht freigeschalten )

Ein würdiges Finale... Da kann Boston ja froh sein, dass der Trainer nicht das Handtuch geworfen hat. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Krank BN!!! Und Respekt, dass du dich so zurückgekämpft hast. :thumb:

Die Playoffs waren eine Lachnummer und Katastrophe, aber immerhin ist das Finale ein Highlight.:smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Da bietet er schon die "Aufgabe" an und plötzlich stehts 3:3... Starke Story... :thumb::crazy:
 
Oben