NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.537
Punkte
113
Bleibt der Kalendar wie bei den letzt jährigen POs stehen oder schiebt er diesmal?
Die Celtics greifen heute Abend in deas Geschehen ein!

Ich hoffe er bleibt stehen. Gestern war doch auch schon der 20. April oder?

@Celtics-Nets Tippe der Sieger brauch mindestens 130 Punkte.:D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nee gestern war der 19. April glaube ich...
Sascha und ich zocken heute Abend so ab 20Uhr!
Da würd das erste Game dann schon mittendrin simuliert werden...
Hoffen wir das Beste!

Nee nee ich bin hoch motiviert ihn nicht einmal ü100 kommen zu lassen! :clown:

@Julien
Hör es dir mal mit Ton an! LEGENDÄR!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.537
Punkte
113
@ Jerry

Kannst du nicht die Zeit stoppen?

Ich habe jetzt erstmal die Ligageschwindigkeit nochmal auf langsam gemacht und damit geht der Kalender frühstens in 12 Stunden weiter. Werde das jetzt so lange machen bis alle ihr erstes Spiel hatten. Danach schaue ich dann, ob der Kalender sich von alleine bewegt.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich habe jetzt erstmal die Ligageschwindigkeit nochmal auf langsam gemacht und damit geht der Kalender frühstens in 12 Stunden weiter. Werde das jetzt so lange machen bis alle ihr erstes Spiel hatten. Danach schaue ich dann, ob der Kalender sich von alleine bewegt.

Das ist die Ideal-Lösung! :thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Wie ist das mit den Rookie Signings? Gelten die als RFA? Weil ich werde nur 1,2 Mio Cap Frei haben nach dem Draft und den 1. Round Pick will ich ja dann schon signen, der wird aber teurer (Hohe Picks bis zu 4 Mio im Jahr)... Wie wird das dann geregelt?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die rookies kannst du unter Vertrag nehmen... Werden dann zwar gegen den cap gerechnet, wirst dann zwar übern cap liegen, aber das signing wird dadurch nicht verhindert. Sonst wäre ja die halbe Liga nicht in der Lage rookies zu verpflichten :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Spiel 2 nun soveräner gewonnen, klappt mit der Zonendefense ganz gut, einzig gibt es viele Off Rebounds für Thunder, aber das kann ich noch verschmerzen
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Sieg in Spiel 3 - allerdings auch schon wieder ziemlich anstrengend.

103-101 nachdem ich 48 Sekunden vor Schluss mit 5 Punkten vorne liege. 21 Sekunden vor Schluss führe ich noch immer mit 3 und die Sixers haben den Ball. Ich denk, ok - lass ihn halt den späten 2er machen, ******* drauf! Was passiert? Lin foult beim Dunk obwohl ich absichtlich nichtmal in die Richtung gegangen bin. Da wollt ichs Pad schon wieder aus dem Fenster werfen - Melo allerdings drückt 3 Sekunden vor Schluss noch einen ab und das Ding sitzt tatsächlich mit 0,7 Sekunden auf der Uhr.

Ich hab einfach überhaupt keine Chance mich mal dauerhaft abzusetzen. In Spiel 1 führe ich die komplette erste Halbzeit mehr als deutlich und bekomme in den letzten 2 Minuten nur noch Dinger rein wo ich mir an die Birne fasse. Nach der Halbzeit geht dann einfach mal gar nichts mehr.

In Spiel 2 lege ich los wie die Feuerwehr und geh gleich mal mit 27-9 in Führung. "Cool, klappt doch" höre ich mich noch innerlich jubeln. Was dann folgt sind 3 Viertel in denen ich zum Teil mehr als abgeschlachtet werde und am Ende Niederlage Nummer 2.

Nick Young bekomme ich einfach überhaupt nicht in den Griff - Spiel nervt mich einfach nur noch zurzeit :mad:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
das erste game gegen bulls ist gespielt. endstand hawks 130: bulls 126 nach OT.

ich hatte wohl einerseit pech und anderseits glück. pech daher da mein controller rumspinnte ohne ende. immer hat sich das setplay geööffnet wenn ich zum korb gezogen bin, und ich konnte nie abschliesen weil ich dann den play aktiviert hatte. keine ahnung...denke eine taste klemmt.

glück allerdings das ich mit 12 hinten lag, und mich irgendwie rankämpfte. mcgready verwirft natürlich in der regulaar zeit seine beiden freiwürfe die den sieg gebracht hätten....und das bei freiwurfnote a- :rolleyes::mensch:

naja in ot dann irgendwie gewonnen. rose, howard und brooks braucht man eigentlich nicht verteidigen...die treffen eh :clown:
puh war aber echt ne harte schlacht. wird schwerer als ich dachte
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.344
Punkte
113
Ich könnte austicken. Westbrook trifft ja nun mal nichts von der 3-Linie. Komm schon Offseason ... ;)

Naja, die meisten die du genommen hast waren ja "in your face" Dreier. Du musst halt die Dinger schön mit Geduld rausspielen. Empfehle dir hierzu mal ein paar Plays laufen zu lassen. Da klappt das wirklich ganz gut, musst du halt alles mal ein bisschen selber einstellen und dann geht das auch ;)
Du rennst halt nach wie vor mit Westbrook vor und versuchst irgendwie zum Korb zu kommen. Spiele ich ne Zonendefense kommst du eben nicht mehr durch, und dann kommt entweder der Notpass nach draußen und wieder ein Dreier ins Face oder eben selbst der Abschluss mit Westbrook. Lass dir mal ein paar Screens für Westbrook stellen und dann halt Pick and Roll spielen. Oder ne Isolation probieren, dann mit Westbrook zum Korb und dann den Dunk probieren.

Mir ist aber auch bewusst das es am Anfang unglaublich schwer ist sich die Dinger vernünftig rauszuspielen. Aber das wird alles mit der Zeit, als ich angefangen hab, hat mir Ottdus im allerersten Spiel mal richtig den Hintern versohlt, mittlerweile bewegen wir uns auf Augenhöhe und ich hab diese Saison 2mal äußerst unglücklich verloren ;)

Wird alles noch :)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja,die Cavs aus Cleveland liegen gegen Heat mit 3-1 vorne!
Das erste Spiel vor eigenem Publikum konnte extrem einfach gewonnen werden,da Miami erschreckend schwach spielte.:mensch:
Spiel 2 verloren dann die Cavs weil Zach Randolph glänzend aufgelegt war und zum Matchwinner avancierte.Bei den Cavs ging an diesem Tag gar nichts zusammen.Ausser Luol Deng stemmte sich keiner wirklich gegen die Niederlage.
Spiel 3 und Spiel 4 waren beide bis zum Schluss recht knapp ,konnten dann aber doch recht deutlich souverän entschieden werden.
Die Cavs haben jetzt 2 Matchbälle und schauen relativ entspannt aus der Wäsche:licht:

Es wird dann höchstwahrscheinlich in der nächsten Runde ein aufeinander treffen der Erzrivalen geben.
In der Season wurde das erste Spiel gegen die Kelten relativ klar verloren.Im 2ten Spiel der Saison ging das Spiel in die Overtime,wurde dann aber doch verloren.
Fazit:Die Cavs werden in die nächste Runde einziehen und dort auf die Celtics treffen.Diese Runde wird dann in 7 Spielen entschieden werden,denn die Cavs haben ein Konzept gefunden.
Es werden also Epische Schlachten werden:):p:belehr: in der nächsten Runde
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Sieben Spiele brauchen wir beide nur wenn wir Best of Thirteen spielen! :D
Jo sieht momentan nach der Paarung aus...
Wird sicherlich ne spaßige Serie!

Ich brauchte gestern gegen die Nets mal wieder ein wenig Eingewöhnungszeit aber dann lief es alles wieder sehr flüssig!
Werd mich wieder im Laufe der POs steigern und hoffen das ich so weit komme wie es nur geht!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Toll, ich bekomm schon wieder den Ball nicht eingeworfen, dieses mal allerdings nicht zu Viertelbeginn sondern 5 Minuten vor Schluss bei 4 Punkte Führung für mich. Ich hab keine Zeit und vorallem auch keine Lust das jetzt nochmal zu spielen, das nervt ohne ende. Eigentlich wollte ich jetzt Spiel 5 noch hinterher schieben, so werd ich allerdings etwas ausgebremst :(

Was soll ich machen? Ich hab nen kleines Beweisvideo gemacht falls sich das mal jemand ansehen will (hab ja das Gefühl das passiert hier nur mir!)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Warte einfach ab! Das habe ich auch ein paar mal gehabt...
Irgendwann gehts dann weiter! Ist leider ein Bug....
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde gern das Beweisvideo sehen.
Bitte schicke es mir,Danke.

Wir sind in den POs und da zählt jedes Spiel,sorry
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Dauert meist so zwischen 3-5 Minuten! Dann folgt ne Auszeit und dann geht es weiter...
 
Oben