NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tut mir leid, GSW,aber Ich denke du unterschätzt dich gewaltig. Ich jedenfalls bin froh das Ich mit einem 1-1 aus unserer Serie herausgegangen bin. Du spielst wirklich, wirklich gut
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
@nbatibo
Und, ich fand es war ein Elfer, wie siehst du das?


bu_2C10_2Cklopp4.jpg__18445953__MBQF-1289598384,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
(Deutsches) Finale, Ole Ole!!

Ich würde noch on kommen und ein Spiel machen, wenn jemand noch bock hat?

EDIT: Hat sich erledigt, "Failed to communicate with Server" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Gegen jenna relativ deutlich gewonnen! Gegen Niko mit einem verloren, unglaublich krasses spiel, dass , wie er richtig sagt, keinen Verlierer verdient hat. Gab auf beiden Seiten Situationen die das Spiel frühzeitig entscheiden hätten können. Ich geh zwar davon aus das Ich in die playoffs komme. Dennoch hätte Ich gern eine Einschätzung der anderen User was sie von mir halten.(wie immer mit Handy geschrieben)
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Hey, hätte extrem Lust hier bei euch mitzumachen. Wollte mich eigentlich Sonntag schon hier "anmelden", aber die Freischaltung des Accounts zögerte sich ein wenig hin. ;)

Ist denn noch Platz hier?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey, hätte extrem Lust hier bei euch mitzumachen. Wollte mich eigentlich Sonntag schon hier "anmelden", aber die Freischaltung des Accounts zögerte sich ein wenig hin. ;)

Ist denn noch Platz hier?

Check am besten erstmal den ersten Post im thread ab. Ergeben sich dann fragen oder ähnliches, meldest du dich nochmal :thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Alter Harden 53 Punkte... L gegen Houston... Schade, ich hab irgendwie zu viel ******* gebaut und mich nicht getraut plays zu spielen, nachdem der erste gleich mal in die Hose ging... Derozan auch krass... Wieder ein mal hat sich gezeigt, dass ich unter dem eigenen Korb nicht rebounden kann... Hibbert und Mahinmi etc verlieren regelmässig die Rebounds gegen den Gegner... Dazu wieder extrem hohe 3er stat beim Gegner, vor allem Harden...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
* 55 Punkte ;)


Chapeau GSW! Gigantisches Spiel! Zwar ohne D# auf beiden Seiten aber ganz groß wie du dich entwickelt hast.

Das andere Spiel lassen wir so stehen, du hast es nicht verdient, mit einem eventuellen 0:2 aus der Serie rauszugehen, dafür war das Spiel gerade zu knapp!


Harden :jubel::jubel::jubel: Zum dritten Mal dieses Jahr mit neuem Career-High in Scoring (jetzt 55 Punkte).
DeRozan ist enorm effektiv unterm Korb, eben mit 8/11 FG und 16 Punkten. Aaron Brooks mit neuem Career-High 16 Assists.

edit:

Bilanz jetzt bei 14-5 (1-4 aus simulierten Spielen nicht mitgezählt)

Naja dafür haben sie bei mir abgeräumt wie die Weltmeister... Aber die eine Sequenz wo Fields, Delfino und Haslem 4 Offensive-Rebounds nacheinander holen war schon heftig.
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Check am besten erstmal den ersten Post im thread ab. Ergeben sich dann fragen oder ähnliches, meldest du dich nochmal :thumb:

Jo, habe ich gemacht. Hatte hier auch schon die Tage immer mal wieder reingeschaut un ein wenig rumgelesen.

Mein PSN-Name ist übrigens "Hamburg3331". Ist denn einer der Admins heute noch an der PS3 und kann mich einladen bzw. den Namen + PW zuschicken? :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Chapeau GSW! Gigantisches Spiel! Zwar ohne D# auf beiden Seiten aber ganz groß wie du dich entwickelt hast.

Haha, danke für das Lob aber wir haben gerade mal erst 1 mal gegeneinander gespielt wenn ich mich nicht irre. Wie du da eine Entwicklung erkennen willst weiss ich nicht :D :D :D

Naja, das mit dem 1sten simulierten Spiel sehn wir noch. Ich will eigentlich ungerne aus Mitleid einen Sieg bekommen und alleine das du schon sagst, ich würde (eventuell) 0-2 aus der Serie raus wenn wir spielen würden, macht mich schon heiss mit dir den Boden zu wischen :kgz: :D
Da ich aber ohnehin versuchen will, alle Spiele gegen alle User zu machen um die Punkte zu bekommen, behalten wir das Spiel mal im Hinterkopf und holen es nach wenn sich die Gelegenheit ergibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jo, habe ich gemacht. Hatte hier auch schon die Tage immer mal wieder reingeschaut un ein wenig rumgelesen.

Mein PSN-Name ist übrigens "Hamburg3331". Ist denn einer der Admins heute noch an der PS3 und kann mich einladen bzw. den Namen + PW zuschicken? :)

Alles verschickt, PSN Name: fcb_for_live1997 :wavey:
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Danke! :)

Habe mich letztlich für die Wolves entschieden. War ja auch nicht mehr allzu viel brauchbares da. Habe ehrlich gesagt noch nie mit den Wolves gespielt und werde wohl erstmal ein leichtes "Opfer" werden. Bin ich mal gespannt! :wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Puuh... An Horford muss ich mich erstmal gewöhnen, aber Rebounds sammelt er schon mal gut... Schade nur dass die Minuten von Seraphin wieder reduziert werdem, immer für ein Double/Double gut! Genauso gehen die Minuten von Maxiell und Booker... Schade! Evtl Trade ich Maxiell jetzt...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke! :)

Habe mich letztlich für die Wolves entschieden. War ja auch nicht mehr allzu viel brauchbares da. Habe ehrlich gesagt noch nie mit den Wolves gespielt und werde wohl erstmal ein leichtes "Opfer" werden. Bin ich mal gespannt! :wavey:

Dann mal herzlich wilkommen.
Ich hoffe du wirst ein aktives Mitglied.
Du wohnst in Hamburg? Welcher Stadtteil?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Danke! :)

Habe mich letztlich für die Wolves entschieden. War ja auch nicht mehr allzu viel brauchbares da. Habe ehrlich gesagt noch nie mit den Wolves gespielt und werde wohl erstmal ein leichtes "Opfer" werden. Bin ich mal gespannt! :wavey:

Willkommen...
Hamburgo ist schon mal immer gut! :)
Portland wäre auch ne feine Wahl gewesen, die Wolves sind aber auch klasse!
Viel Spass hier...
 
Oben