NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Gay kommt vielleicht etwas zu schlecht weg bei dem Artikel, aber prinzipiell genau richtig

Das sehe ich anders, das Talent und die Athletik von Gay bestätigt er ja, nur halt für das Gehalt und das Talent passen halt keine knapp 17PPG bei einem PER unter 15! Ich denke, das ist der Grund warum Gay so schlecht in dem Artikel weg kommt. Das er könnte spricht ihm ja keiner ab, nur das er es nicht tut...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
unfassbar wie tief du in die Materie eindringst^^



In vielen Punkten stimme ich dem zu. NBA Chef ist immer mal gut für gute Artikel^^
Gay kommt vielleicht etwas zu schlecht weg bei dem Artikel, aber prinzipiell genau richtig

Das doch wieder n schnack
Ich habe das Toronto Spiel gesehen und das Memphis Spiel auch!
Ich finde das man nicht alles an den Stats festmachen sollte.Gay kann ein Team führen und das ist der kleine Unterschied
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das doch wieder n schnack
Ich habe das Toronto Spiel gesehen und das Memphis Spiel auch!
Ich finde das man nicht alles an den Stats festmachen sollte.Gay kann ein Team führen und das ist der kleine Unterschied

Wenn er das könnte, dann traden ihn die Grizzlies nicht für Prince und Davis. Ich denke die Grizzlies wussten schon was sie tun, denn Gay ist total überbezahlt und kann eben kein Team führen. Das kann ein Bryant, James, Wade, Nowitzki, Duncan, Garnett, Pierce etc. aber leider kein Gay.
Das ist wie Josh Smith, genauso einer, jedoch nicht so massiv überbezahlt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Das Überbezahlen kommt dann sicherlich im Sommer. Keiner sagt, dass Gay schlecht ist, aber für die Grizzlies hat Gay weder finanziell noch spielerisch viel Sinn ergeben. Prince ist mMn eine super Ergänzung dort und der perfekte Teamspieler. Er hatte gestern übrigens auch einen gelungenen Start hingelegt.;)

Gay ist für Toronto eine ordentliche Lösung. Groß FreeAgents können sie sowieso nicht anziehen (nichtmal bei Nash hat es geklappt) und DeRozan haben sie (wahrscheinlich) auch überbezahlt. Das Team war gestern auf jeden Fall motiviert und interessant anzuschauen. In Wirklichkeit ist Gay aber nicht so wertvoll wie bei 2k13, da nicht nur die körperlichen Voraussetungen zählen. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das Überbezahlen kommt dann sicherlich im Sommer. Keiner sagt, dass Gay schlecht ist, aber für die Grizzlies hat Gay weder finanziell noch spielerisch viel Sinn ergeben. Prince ist mMn eine super Ergänzung dort und der perfekte Teamspieler. Er hatte gestern übrigens auch einen gelungenen Start hingelegt.;)

Gay ist für Toronto eine ordentliche Lösung. Groß FreeAgents können sie sowieso nicht anziehen (nichtmal bei Nash hat es geklappt) und DeRozan haben sie (wahrscheinlich) auch überbezahlt. Das Team war gestern auf jeden Fall motiviert und interessant anzuschauen. In Wirklichkeit ist Gay aber nicht so wertvoll wie bei 2k13, da nicht nur die körperlichen Voraussetungen zählen. :)

Bei 2k in meinem Team ist er das Geld wert. Hatte auch schon ein Spiel mit 48 Punkten mit ihm, der Typ macht im Schnitt 25 PPG, Topscorer in meinem Team und auch unter den Top 10 der Liga. Das passt schon, ich hoffe ich kann ihn verlängern...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zumindest war der Speights,Ellington Deal positiv für die Cavs.Die passen da sehr gut rein und den Leuer vermisst wohl auch keiner.Hat wer gesehen wie Irving zum Schluss abgegangen ist,irre?!:mensch:

Toronto macht nachher die Heat platt!Jede Wette!!!De Rozean und Gay werden ein Traumduo
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zumindest war der Speights,Ellington Deal positiv für die Cavs.Die passen da sehr gut rein und den Leuer vermisst wohl auch keiner.Hat wer gesehen wie Irving zum Schluss abgegangen ist,irre?!:mensch:

Toronto macht nachher die Heat platt!Jede Wette!!!De Rozean und Gay werden ein Traumduo

Genau das wage ich zu bezweifeln. Gay und De Rozean sind beides die gleichen Spielertypen. Beides Slasher.
Zumindest war Gay dieser bevor er im Memphis gezwungen wurde sein Spiel umzustellen.
Man wird sicherlich ein paar mehr Siege holen als zuvor. Aber ich denke nicht das man sich großartig verstärkt hat
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Zumindest war der Speights,Ellington Deal positiv für die Cavs.Die passen da sehr gut rein und den Leuer vermisst wohl auch keiner.Hat wer gesehen wie Irving zum Schluss abgegangen ist,irre?!:mensch:

Toronto macht nachher die Heat platt!Jede Wette!!!De Rozean und Gay werden ein Traumduo

Weißt du überhaupt den Grund den die Grizzlies hatten diese beiden Deals zu machen? Wage ich zu bezweifeln ;)
Und ich denke nicht das Gay und DeRozan so toll zusammen agieren werden, wie Niko sagt sind die sich einfach zu ähnlich
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ellington ist ab morgen abend zu verschenken :D

wird kaman das rebound problem für die playoffs lösen? zur nächsten saison muss ich dann aus altersgründen wieder umbauen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
OK. CPU ist natürlich noch eine Möglichkeit. Kirilenko wäre wohl optimal für dich.

Kaman als Backup nächstes Jahr müsste doch auch hinkommen. Der kostet doch "nur" 3-4Mio?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Genau an den hatte ich gedacht. Das ist der Plan auch wenn noch nen Pick dafür drauf geht. Dann hab ich nen Geschäft gemacht.

Kaman baut mit 31 Jahren richtig übel ab nach der Saison. Wenn er noch ne 70 Stärke hat ist das dann viel. Werd dann wieder nen Starter Center suchen müssen. Soll ich Kaman jetzt als Back Up nehmen oder Patterson echt auf die Bank setzen? Was ein Luxus Problem!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also mit Kaman kann ich nicht starten. Der Typ macht ja nichtmal nen Dunk wenn er alleine auf den Korb rennt. Das geht ja garnicht wie er unter dem Korb mit Wurfversuchen ankommt. Den Trade hätte ich mir sparen können...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Schade, meine tollen Angebote, die mehr als fair waren, gehen nicht durch und werden sogar immer abgelehnt...

Jetzt werde ich wohl einfach Amoute für einen Backup Traden, der wenigstens mal spielen kann. Besser als nichts...
 

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Also mit Kaman kann ich nicht starten. Der Typ macht ja nichtmal nen Dunk wenn er alleine auf den Korb rennt. Das geht ja garnicht wie er unter dem Korb mit Wurfversuchen ankommt. Den Trade hätte ich mir sparen können...

hahaha selber schuld :D
du hattest Howard und Noah mal als center... hast dich wohl verzockt...
Aber kopf hoch in den playoffst kannst du trotzdem noch mithalten ;)

ps: was ist nächstes jahr mit kobe?? kannst du den halten?? will der überhaupt bleiben?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Naja, Kaman ist ja auch nicht für seine Fast Breaks und spektakulären Dunks bekannt. :D
Aber sein Jumper und Post-game dürfte für deine Spielweise doch gut sein oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Der Noah Trade war ein absoluter Fehler, auch wenn Bayless gut abgeht gleicht das nicht den Verlust von Noah aus.

Mit Bosh als Center mach ich zwar vorne Punkte aber bekomm im Schnitt 25+ Off Rebounds gegen mich. Mit so ner Statistik verliert jeder seine Spiele...

Mit Kaman als Center lasse ich zwar hinten weniger zu, aber der versemmelt vorne die einfachsten Dinger. Kommt also aufs Gleiche bei raus ob ich Bosh oder Kaman spielen lasse. Bzw. würde ich Patterson auf die Bank setzen und das kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren. Die Saison hab ich selbst verkackt mit dem Trade. Ich hoffe das ich genug Punkte habe um Bosh ins Rebound Trainingslager zu schicken und das dies dann reichen wird.

Klar kann ich Kobe verlängern und der will auch. Derzeit verdient er 30 Mio und nächste Saison werden es im besten Fall 13 Mio. Wenn jemand mitbieten will werdens halt mehr oder ich gehe nicht mit und biete dann auf einen anderen Star. Kobe wird ein Attribut verlieren und auf unter Stärke 90 rutschen. Ich trade ihn dann wohl sowieso in der neuen Saison wenn sich was Gutes ergibt. Aber er kann auch bei mir die Karriere beenden.

Mit Kaman komm ich offensiv garnicht klar. Der versucht unter dem Korb irgendwelche komischen Wurfversuche und nix geht rein. Wenn ein Center nicht dunkt ist das einfach fürn Arsch!

Auf Rush habe ich auch geboten...aber mehr als Notlösung um Ellington loszuwerden. ich habe dort 2 Sterne mehr als die CPU angeboten!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Was willst du eigentlich für ihn haben. Oder anders gefragt, hast du an irgendwas bestimmten von mir Interesse.:D
 
Oben