NBA 2K12


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es wird wohl einen Modus für Legenden geben, wie schon letztes Jahr für Jordan. Nur spielt man eben mit anderen Legenden ihre wichtigen Momente nach.
Gibt ja auch erste Previews...
http://www.destructoid.com/preview-nba-2k12-206628.phtml

Auf die neue Physik bei Kontakt und für den Ball bin ich sehr gespannt. Das könnte dem Gameplay einen riesen Schub geben und das Spiel um Längen realistischer wirken lassen.

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass man als Bonus für das Vorbestellen die 1990er Warriors und die Kings von 2002 bekommt. In dem gleichen Satz meinte jemand, dass es wohl auch die Lakers von 2002 mit Afro-Kobe geben würde. Das wäre für mich natürlich :love: Aber genießt das mit Vorsicht, wenn überhaupt. Ich habe dafür nämlich keine Quelle und am Ende ist das totaler Blödsinn. Ich hoffe aber nicht. :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich hoffe es genauso wenig. Wie schön wäre es, mit solchen Kadern spielen zu koennen. Und nicht per 2k Share. Denn dann reagiert das Spiel nicht mehr richtig drauf. Die Kommentatoren zb labern nur noch Müll.
Die Magic mit TMac :love:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hier ist noch artikel zum NBA Greates Mode

klingt schon sehr geil. hoffe bloß dass es in den spielen nicht wieder nur 8 min pro viertel sind:mad:

bedenken sollte man auch, dass hier Dr. J und Kareem als "neu" verkauft werden, obwohl zumindest Dr. J schon bei 2k10 dabei war. natürlich nur im Legends Team, aber immerhin.

EDIT: weiter Info von Dimemag.com

Dimemag schrieb:
While the Jordan Challenge was the main attraction of 2k11, there were all sorts of rumors about this year after people saw their three covers. Turns out the rumors were true: you’re gonna be able to play challenges for 15 different NBA superstars, and there will be more classic teams than ever (Penny will be in the game for example). Every classic team will be completed from the starters to the bench as well
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wenn die 99er knicks, 95er rockets sowie 95er magic gibt, zahle ich auch 100€ für das spiel. :jubel: bin sehr gespannt, was uns da erwartet. 2002 lakers vs 2002 kings wäre auch schön. werde die meiste zeit eh mit retro kadern daddeln. da meine zockerzeit sehr beschränkt ist, reichts wohl kaum für assos. da ich arcade basketball mit wenig minuten hasse und auf echtes tempo, setplay sowie scores/stats stehe, sind bball spiele immer so übel. man braucht halt vieeel zeit dafür. fußball ist da viel einfacher. ^^

als schüler war das damals schon cool. werde nie nba live '99 vergessen. da habe ich mit den knicks volle 82 spiele saison mit 12min/viertel gezockt samt den playoffs. das habe ich seit dem nie wieder geschafft. :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Schaut euch das video von NightHawk mal an.
Man sieht aufjedenfall die Hawks(wg Wilkins?), Rockets (ich meine auch Olajuwon zu erkennen) sowie die Blazers(Drexler?).
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Aufmachung

Vielleciht hat da jemand schon was von euch gehört denke aber eher net.

Denn was ich richtig klasse fänd wäre das es wie es bei den Amis is wie auf espn etc. es für die eine manschaft meistens den einen Kommentator gibt.
Wäre cool wenn 2k das mal machen würd.:jubel:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Vielleciht hat da jemand schon was von euch gehört denke aber eher net.

Denn was ich richtig klasse fänd wäre das es wie es bei den Amis is wie auf espn etc. es für die eine manschaft meistens den einen Kommentator gibt.
Wäre cool wenn 2k das mal machen würd.:jubel:

Du meinst das jedes Team seine "eigenen" Kommentatoren hat wie in real!?
Das wäre natürlich ne super sache und wieder ein schritt zu noch mehr realität...in wie weit soas technisch umsetzbar ist weiss ich nicht.
Ist vermutlich auch ne Rechte bzw. Lizenzsache
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nicht nur, da müsste 2ksports auch verdammt viel kohle hinblättern! möglich wäre dies allemal, aber unwahrscheinlich dass wir dies jemals erleben werden (zumindest nicht in aktueller konsolen generation). so 6 oder 8 verschiedene kommentatoren jeweils als paar wären schon sehr geil. wie gerne hätte ich walt frazier als den knicks kommentator im madison square garden mit seinen "shaking and baking" sprüchen. :D
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ist doch quatsch mit mehreren kommentatoren , da hast de z.b. 16 kommentatoren die nen begrenzten sprachschatz haben .
mir wäre viel lieber ein festes kommentatorenteam wo konseqent von jahr zu jahr der sprachschatz erweitert wird .
was mir ein anliegen wäre da viel emotinaler kommentiert wird .
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Für jedes Team ein eigenes Kommentatoren Team wäre schon nett. Sorgt für viel Abwechselung. Allerdings wäre das auch nur ein netter Zusatz, andere Aspekte sind da viel wichtiger.


Die Präsentation für die Retro Teams soll sich übrigens an die damaligen TV-Präsentationen anpassen. Man wird also einen Unterschied sehen, ob es ein Duell der 70er oder 80er ist.

Angeblich soll das ganze bis zu den 60er reichen, was ein Hinweis auf die Celtics um Russell ist.

Laut einem ign. Artikel, bin zu faul zu suchen, sollen die Classic Teams übrigens einen "entire Roster" haben. Kann mir nicht vorstellen, dass 2k es dieses Jahr hinbekommt. NBA 2k11 war in der Hinsicht schon enttäuschend.
Falls doch wäre es top.
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
also

also ich hätte gerne die washington bullets einfach nur zum spaß um mit manute bol und muggsy zu spielen.das wäre noch mal geil :DD.
und im my player evtl. den summer circuit weglassen. hat ein bisschen genervt. dann mit evtl. nach den pressekonferenzen mehr auswahl und logische reaktionen: z.B Trainer wird entlassen,ich sage:"ja dieses mal wurde der trainer verantwortlich gemacht aber wir sind auch nicht ganz unschuldig". Team ist beleidigt.Mehr werbeverträge auch für andere sachen die vielleicht nichts mit sport zu tun haben wie lebensmittel oder so :D.und logischere spieler bewertungen z.b Dirk Nowitzki: 85 und Blake Griffin:86,ist klar.Das kommplette all-star weekend mit 3pt shoot out und dem shit.und im my player wenn zu jemanden passen will der freisteht das man nicht zu iwem passt der noch in der eigenen hälfte ist. dann wäre es das perfekte spiel für michh.ich weiß ein paaar ideen sind total sinnlos :DD
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Gibts schon ne Tracklist???


NBA 2k12 Tracklist
  1. Eminem & Royce Da 5’9” – Fast Lane
  2. Travis Barker featuring Yelawolf, Twista, Busta Rhymes and Lil Jon - Let's Go
  3. CyHi Da Prynce – Sideways (2K Remix)
  4. Kurtis Blow - Basketball
  5. Friendly Fires - Skeleton Boy
  6. Machine Drum - Let It (edIT Remix)
  7. Aceyalone featuring Cee-Lo - Workin' Man's Blues
  8. Freddie Gibbs - Look Easy (2K Original)
  9. Chiddy Bang featuring Q-Tip - Here We Go
  10. Zion I featuring Rebelution- Many Stylez
  11. Duck Down All -Stars 2 - Shout The Winners Out (2K Original)
  12. Middle Class Rut - New Low
  13. Bassnectar - Cozza Frenzy
  14. Ancient Astronauts - Still a Soldier
  15. Alex K. and D.J.I.G. - Now's My Time (2K Original)
  16. See-I - Haterz
  17. James Pants - We're Through
  18. Shinobi Ninja - Rock Hood
  19. DELS - Shapeshift
  20. Hudson Mohawke - Thunder Bay (instrumental)
  21. Mr. Chop - Intermezzo 2 (instrumental)
  22. Kid Mac featuring Mat McHugh - Hear You Calling
  23. Thunderball - Make Your Move
  24. The Freeze Tag - The Shuffle (instrumental)
  25. The Death Set - It's Another Day
  26. Project Lionheart -They Come Back
  27. Jamaica - By The Numbers
  28. XV – Awesome
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
na klasse.
genauso ein rammsch wie 2k11.

in mlb the show 09 konnte man sich eine eigene menü-musik erstellen. warum geht das nicht in nba 2k? oder hab ich da was übersehen?
 
Oben