NBA 2K12


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
bisher auf der Xbox nur 1 mal im Menü. Aber glaube hier gelesen zu haben, dass es schon vorgekommen ist. Gab ja noch kein Patch. Denke damit wird dann das Gröbste behoben werden ;) Allerdings erst im November.

Ich glaube es gab doch schon einen. Mitte Oktober wurde bei mir zumindest ein Update geladen und einige Problem wurden dabei behoben:belehr:

[...]
In diesem kleinen Fenster vom Programm: usb_xplorer.exe sieht es zu Beginn so aus:

1.Kader1
2.Einstellungen1
3.Spieleregler1

Das sind die Dateien, welche ich vorher auf dem Stick gespeichert hatte.
Nachdem ich Settings eingefügt habe, steht dieses dann oben drüber:

0.Settings.stg
1.Kader1
2.Einstellungen1
3.Spieleregler1

Wenn das so da steht, schließe ich das Programm usb_xplorer.exe (Kreuz rechts oben), entferne den Stick, und auf der X-Box sehe ich dann wieder keine Datei, welche "settings.stg" heißt.

Könnte es eventuell sein, dass die Speicherkapazität meines Sticks zu gering ist, mir die Datei "Settings.stg" zwar im USB-Explorer angezeigt wird, jedoch tatsächlich nicht eingefügt werden konnte, da zu wenig Platz auf dem Stick ist? Ich krieg hier noch die Krise!!!!

mach den stick leer und speicher ausschließlich die settings datei.
du kannst ja auch im spiel vom stick laden und dann auf der festplatte speichern. so umgehst du den schritt mit dem übertrag auf die festplatte.
 

happyclown

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hallo zusammen,

weiß jemand, ob man die Legenden traden kann ?

Das heißt, das wenn man eine neue Season erstellt und sich ein Team auswählt z.B. die NY Knicks und sich dann Larry Bird und Magic Johnson etc ins Team holen kann. :eek:

Jemand sagte, dass es nicht geht. Vielleicht weiß ja jemand hier mehr.
Bin über jede Antwort dankbar. :)

bis dann
 

Gilgalad

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hat es schon irgendwer hinbekommen die fehlenden Halfourt-Logos ins Spiel zu bekommen? Wer keine US-Version des Spiels hat, der hat ja bislang keine Möglichkeit mit den Halfcourt-Logos zu spielen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hallo zusammen,

weiß jemand, ob man die Legenden traden kann ?

Das heißt, das wenn man eine neue Season erstellt und sich ein Team auswählt z.B. die NY Knicks und sich dann Larry Bird und Magic Johnson etc ins Team holen kann. :eek:

Jemand sagte, dass es nicht geht. Vielleicht weiß ja jemand hier mehr.
Bin über jede Antwort dankbar. :)

bis dann

die frage hast du schon mal gestellt und wurde dir auch gleich beantwort, auf seite 21 und warum probierst du es nicht selber aus???
Hat es schon irgendwer hinbekommen die fehlenden Halfourt-Logos ins Spiel zu bekommen? Wer keine US-Version des Spiels hat, der hat ja bislang keine Möglichkeit mit den Halfcourt-Logos zu spielen.

um welche plattform geht es denn?
bei der xbox kann man einfach die konsolen-region auf usa ändern, schon sind die logos drin.
 

happyclown

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo nighthawk,

danke für deine Antwort und den link auf die Seite 21.
Ich war das aber damals nicht der die Frage gestellt hat :clown:
Ist übrigens auch mein erstes Post.

Wie das so aussieht gilt das nur für die PC Version.
Kriegt man das für die PS3 auch hin ?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Mann Mann Mann. Die beiden Sachen, die mich im Moment echt nerven sind der "Backcourtviolationbug" und die Buzzerbeaterdreier. Ich habe eben in meiner Onlineassociation gegen die Kings gespielt mit meinen Wizards und die Kings haben sich in 2 von 4 Vierteln (1xJeter und 1xThornton) mit einem Buzzerbeaterdreier ins Gesicht des Verteidigers in die Pause verabschiedet. Da kämpft man sich mit dem Messer zwischen den Zähnen ran und dann gibt es am Schluss noch mal ordentlich einen auf die Fresse.

nach dem ersten Viertel sah es noch ganz übel aus, obwohl ich garnicht schlecht gespielt habe, aber die Kings waren nicht zu stoppen.
2011103000005.jpg

Ab Mitte drittes Viertel hab ich dann in den Traineroptionen Defensiver Druck und Reboundarbeit auf das Maximum gezogen, ab da ging es dann besser. Bis zur Halbzeit konnte ich ausgleichen, aber Anfang drittes Viertel haben die Kings erstmal einen 10:0 Run hingelegt, da war ich dann schon am Verzweifeln :D.
2011103000007.jpg
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Bin immernoch auf der Suche nach für mich guten Slidern. Kann man da welche empfehlen die online ladbar sind? (PS3)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
60 bzw 57 % Trefferquote? Nicht ein kleines bisschen zu hoch?
Mir würde da sofort der Spielspaß vergehen bei so hohen Quoten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Habt ihr auch so komische Angaben bei der Körpergröße der Spieler? Da sind einige 79" groß usw., das finde ich etwas merkwürdig.

Irgendwo kann man einstellen, ob man das metrische System, Fuß oder Zoll verwendet. Ich glaube dort, wo man die generellen Gameplay-Einstellungen vornimmt.

79" = 79 Zoll

Dein Spieler müsste irgendwas um die 2m groß sein. :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich weiß nicht, ich zocke seit 2k2 jeden 2k-titel, aber 2k12 ist der erste titel mit dem ich ehrlich gesagt nicht klar komme. die steuerung ist mir einfach viel zu schwammig. ich bewege meinen spieler in eine richtung, aber sobald ich den stick loslasse, läuft er noch ein kleines stück weiter. außerdem reagiert er meiner ansicht nach zu träge auf meine befehle. das führt dazu, dass es extrem schwierig wird, in der defense vor schnellen spielern/superstars zu bleiben.

ich hatte gestern ein online spiel, in dem erkannt habe, das mein gegner genau die geichen probleme hatte wie ich. es sah wirklich lustig aus, wie wir beide regelmäßig an unseren gegenspielern vorbeigelaufen sind. das führte zu extrem vielen freiräumen, teilweise konnte ich/er einfach ohne probleme bis zum korb durchlaufen. der vorteil war, da wir beide so schlecht waren, blieb es spannend bis zum schluss. aber schön anzusehen war es nicht und spaß hat es auch nicht wirklich gemacht.

aber auch offensiv finde ich es sehr schwer die spieler zu kontrollieren. habe dann mal zum vergleich 2k11 reingeschmissen, und siehe da, die animationen waren zwar nicht so rund wie in 2k12, aber ich hatte das gefühl, dass mein spieler auch auf mich hört und ich ihn unter kontrolle habe.

bin momentan ernsthaft am überlegen das spiel wieder zu verkaufen, es sei denn jemand hier hat einen guten tipp für mich ;)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
60 bzw 57 % Trefferquote? Nicht ein kleines bisschen zu hoch?
Mir würde da sofort der Spielspaß vergehen bei so hohen Quoten.
Ja geht mir auch so, aber in der online Asso kann man keine Slider einstellen. Noch nicht mal das Simulationspreset lässt sich einstellen ...

Hat jemand mal schon ein vernünftiges Spiel online auf dem PC spielen können? Wenn ich ein Spiel machen will, sucht der Rechner erstmal gefühlte 10min nach einem Gegner und dann ruckelt es aber extrem brutal und kurz vor Spielbeginn disconnected der Gegner dann meist. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass meine 11000er Leitung zum Spielen reichen sollte, aber bisher ist mir das immer so gegangen.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hey Leute, hat einer von Euch vielleicht wirklich gute & brauchbare Slider zur Verfügung?

Die eklatant hohen FG%, Steals, TO sowie Off Rebounds gehen mir total auf den Sack und hemmen den Spielspaß enorm :belehr::mad::wall:

Danke im vorraus

WHizzy
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
Ich spiele derzeit mit den Jazz im Asso-Mode und ich finde es mittlerweile arg unrealistisch wie die Spiele ablaufen. Habe gerade auf Rookie-Schwierigkeitgrad gegen die Rockets verloren (!). Was in 2k11 kein Problem war, wird hier zur Mammutaufgabe. Habe die Regler auf "Simulation" gesetzt, um die hohen Trefferquoten zu reduzieren.

Was vorallendingen auffiel, war das die Rockets extrem viele Dreierwürfe geworfen und getroffen haben. 20 von 30 sind im Korb gelandet. Ich konnte die Defesive einstellen wie ich wollte, immer wieder trafen Martin, Lowry und Budinger aus allen rohren. Meine Spieler waren noch nicht mal in der Lage im Fastbreak einen normalen Pass zu spielen, fast immer bleibt der blöde Ball am Gegenspieler hängen. Die Folge waren viele Ballverluste.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
ich weiß nicht, ich zocke seit 2k2 jeden 2k-titel, aber 2k12 ist der erste titel mit dem ich ehrlich gesagt nicht klar komme. die steuerung ist mir einfach viel zu schwammig. ich bewege meinen spieler in eine richtung, aber sobald ich den stick loslasse, läuft er noch ein kleines stück weiter. außerdem reagiert er meiner ansicht nach zu träge auf meine befehle. das führt dazu, dass es extrem schwierig wird, in der defense vor schnellen spielern/superstars zu bleiben.

Genau das ist es, was mich auch so aufregt. Man drückt z.B. die Passen Taste, der Befehl wird aber verzögert ausgeführt.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
So jetzt hab ich auch die ersten zwei Online Spiele hinter mir. Das ist ja eine absolute Zumutung. Ich hab zuvor immer nur Offline gespielt (auch die letzten Jahre), aber war es schon immer so, dass das Spiel automatisch in die minimalste Grafikqualität springt? Ich hab mich richtig erschrocken und Schwierigkeiten gehabt meine Spieler wiederzuerkennen.

Durch den Inputlag war der Jumshot praktisch nicht verwendbar. Ist es möglich online mit Wurffeedback zu spielen? Ich hab versucht das während des Spiels einzustellen, aber die Option war ausgegraut. Soll das so?

Mein erstes Spiel war gegen die Knicks und ich war angenehm überrascht nicht gegen die Heat oder OKC ranzumüssen (Obwohl soweit weg sind die Knicks davon ja auch nicht :D). Ich hab natürlich den Fehler gemacht Spielzüge zu spielen und nicht ständig die Steal und Sprinttaste zu bearbeiten und bin dementsprechend untergegangen. Ich hab glaub ich im ganzen Spiel 3 oder 4 Jumper getroffen und das Spiel war noch das Flüssige von beiden.

Das zweite Spiel war gegen die Celtics und es war die ganze Zeit in Zeitlupe. Beim Freiwurf hab ich die ganze Zeit den Wurfknopf gedrückt, auch als der Ball schon in der Luft war und das Feedback lautete stets: zu Früh 0% :D. Der andere hat es aber irgendwann irgendwie rausgehabt mit Allen zu treffen und tatsächlich ein par Dreier versenkt. Meinen Respekt dafür und auch dafür, dass er bis zum Schluss durchgehalten hat.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich nehme an du spielst auf dem PC? Ich hab das grad nicht mehr so richtig auf dem Schirm wer hier auf welcher Plattform agiert.

Also die paar Matches die ich in 2k10 mal Online gespielt hatte liefen eigentlich flüssig. Wichtig ist halt das man auch mal den Performance Test zuende laufen lässt und da was vernünftiges bei raus kommt - wenn einer der beiden Mitspieler das nämlich nicht getan hat dann wird sich an dem Rechner orientiert der es nicht gemacht hat - und dann ruckelts wie Sau. Ich meine aber mich erinnern zu können das man anhand eines Icons vorher sehen konnte ob das Spiel wohl flüssig laufen wird oder nicht. In diesem Jahr ists mir noch nicht einmal geglückt ein Match ans laufen zu kriegen - ich hab mir auch mal sagen lassen das wohl nur die Online Association funktionieren soll? Naja ich hab mich da dann mal in einer deutschen angemeldet, leider sind wir erst 6 Mitspieler und haben daher noch nichts gestartet - vllt. hat ja noch jemand Bock?

http://www.nba-online-league.de.vu/
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ja genau ich spiel PC und den Performancetest hab ich auch durchlaufen lassen. Im letzten Jahr war es so, dass man in so eine Art Lobby reinkam und dort dann auswählen konnte (was ich allerdings nie tat) in diesem Jahr kann man ja nur auf "Schnellstart" (oder so) drücken und dann bekommt man einen Spieler zugewiesen. In 9 von 10 Fällen ruckelt es da schon im Manschaftsauswahlbildschirm. Wie ist denn das in der Onlineasso? Kann man sich da auch außerhalb des Spielplans zu Spielen verabreden? In so eine Onlineliga, wie in deinem Link, will ich eigentlich ungern eintreten, weil ich zuwenig meinen Zeitplan beeinflussen und eine regelmäßige Teilname nicht garantieren kann.
 
Oben