NBA 2K10


kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
recht hast du. ich wollte vorhin noch erwähnen, dass bei einer starken hallenbeleuchtung die spieler nun mal anfangen leicht zu glänzen, sieht man ja auch wie du bereits sagtest bei den echten übertragungen auch (dazu kommt natürlich der schweiß).

ja klar hab ich das :D

das ding ist ja nur.. dass direkt alle wollen dass ein "Computerspiel" so real aussieht als wenn sie das im tv anschauen.. ich finde dann kann man gleich lieber tv gucken.. es ist doch so dass wir zocken wollen.. und ich habe nichts dagegen wenn man erkennt dass es sich noch um ein videospiel handelt :)

weil wenn es dann irgendwann wie die realität aussieht.. wo gibt es dann noch weiterentwilungsbedarf im grafischen ? nirgendwo!..

und das bringt doch alles nichts.. ausserdem bis wir so realistische grafik haben dauerts wohl noch ein wenig.. wenn ich mir die cheerleaderinnen oder das publikum bei live und 2k ansehe... naja.. da meckert keiner :D aber ich hätte gerne realistische cheerleaderinnen.. so mit echten möpsen :D ^^

aber naja...

träume werden wüstenrot :X
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Lol du bist einfach nur ein Witzbold X-ecutioner, schau dir erstmal die leuchtenden Spieler von 2k10 an bevor du da vom Wachsfigurenkabenett redest. Kommt einem vor, als stünden da Strassenlaternen. :laugh2: Und weißer wird niemand, D-Wade ist genauso schwarz wie in echt auch. Und das weiße Spieler weiß aussehen, ist ja mal logisch. :wall:

So macht man sich als Neuling hier natürlich sehr beliebt. :rolleyes:

Wenn du, warum auch immer, NBA Live 10 besser findest, dann bete im "NBA Live 10" Thread vor deinem virtuellen Schrein. Hier diskutieren seit Jahren die Leute sachlich.

Wir alle hier wollen doch nur eins: Das bestmöglichste Basketballspiel, völlig egal ob es von EA oder 2K kommt.


btw: Never f*ck with a Catz Fan! :kgz:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So macht man sich als Neuling hier natürlich sehr beliebt. :rolleyes:

Wenn du, warum auch immer, NBA Live 10 besser findest, dann bete im "NBA Live 10" Thread vor deinem virtuellen Schrein. Hier diskutieren seit Jahren die Leute sachlich.

Wir alle hier wollen doch nur eins: Das bestmöglichste Basketballspiel, völlig egal ob es von EA oder 2K kommt.

Da kann ich mich nur anschließen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Die offizielle Site von NBA2K10 ist online. >>Klick<< Das war sie vorher zwar auch schon so, aber nun gibt es auch neue Infos zu bestaunen. Release 06.Okt. für alle Varianten (In Europa vielleicht wieder früher? Schön wär es!). Das Wichtigste aber: Wenn man den Ausführungen Glauben schenken darf, so ist die PC-Version überhaupt nicht abgespeckt, sondern verfügt über alle die Features, wie sie auch die NextGen-Konsolenvarianten besitzen. Also Living Roster + Online Funktionalitäten.
Features PC
NBA Today - All the real world matchups, news and stats are automatically streamed right into your game. No longer will your commentary and overlays be stale and out of date. NBA Today keeps everything fresh and up to date based upon what is really happening in the NBA.

My Player Mode – Create the ultimate NBA player and guide his every career move. Start as an undrafted rookie in the Summer Circuit; work hard enough and you may get an invite to participate in an NBA team’s training camp, or you may end up in the D-League. The road to being an NBA star is a long and hard battle.

Living Rosters - The 2K Insider and his team of NBA analysts continue to provide the most up-to-date team and player information, including roster and lineup moves, trades, injuries and player ratings. Now track all of the changes through the season with interactive menus and analysis.

Seamless Online Experience – Forget the past, with NBA2K10 online play is fully incorporated into every mode of the game. Now you can play the AI, challenge the friend sitting next to you or play your buddy across town anytime, from anywhere in the game.

Signature Play - Signature Play pulls together all of NBA 2K’s player Signature Styles and adds in all-new Signature Tendencies and facial expressions, creating NBA 2K10 teams that play and react like their real life counterparts for an unbelievably realistic NBA experience.

NEW Intuitive Offensive Controls - All-new easy-to-use dribbling and post game controls allow you to pull off ankle breaking IsoMotion moves and dominate like Kobe from the perimeter to the paint.

Shut Down D - Shut down teams down like never before with innovative defensive controls that allow you to shadow your opponent’s every move, deny position off-ball, and even select how you want to contest shots.

Deeper Association – The Association strives for the title of best franchise mode in sports with full incorporation of the NBA Development League, the ability to control all 30 NBA teams at once, restricted free agency, real-time practice, an all-new player progression system, and a host of other enhancements.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
du verlinkst übrigens zu sportforen ;) Hier der richtige Link : http://2ksports.com/games/nba2k10

Das Download Spiel NBA 2K10 Draft Combine erscheint übrigens bereits am 26.08. für die XBox 360 (03.09. für PS3).
Braucht man nach derzeitigem Stand allerdings US gamertag sowie US Punkte. Wenn man nicht zufällig so jemanden im Freundeskreis hat müsste da dann google und kriminelle Energie bemühen ...
Soll aber noch mit EU Ländern verhandelt werden, vielleicht dann ähnlich wie der Release des normalen Spiels zeitverzögert hier.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
verstehe nicht warum 2K schon wieder so wenig vom Spiel zeigt, jedes Jahr das gleiche.
So werde Sie nie mehr verkaufen...
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Wieso? Die Informationslage ist doch eigentlich recht umfassend!

>>Hier<< (Hoffentlich diesmal richtig verlinkt ;)) ein äußerst ermutigender Erstblick auf Gamestop ... Und ansonsten kommt mit Draft Combine sogar ein spielbarer Ausblick auf die Konsolen ... + später die Demo. Was will man mehr. 2K-Sports muss halt nicht so klappern, wie EA für NBALive, weil das Spiel (NBA2K) für sich selbst spricht.:D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also wenn die PC Version von 2k10 tatsächlich online modus und living rosters hat --> Pflichtkauf für mich (27 € bei Amazon wtf?)

Schade, dass dieser Draft Combine modus nicht auch für die PC User bereit steht (vielleicht in Zukunft, wenn man weiß, wie es beim Stammpublikum auf der Konsole ankommt).

So ein Spielmodus in dem man einen Rookie spielt (Draftcamps, Combine, 1on1 Workouts etc.) bis hin zur Sophomore season oder vllt sogar weiter würde mich sehr reizen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich werds mir auf jeden Fall wieder zulegen, und wenn es wirklich alles beinhaltet was versprochen ist und trotzdem nur 27€, also die Hälfte der Xbox-Version, kostet, wäre es natürlich fantastisch :thumb: (fast 1/2 so teuer wie jahrelang die Live-Spiele aber doppelt so gut :D )
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also wenn die PC Version von 2k10 tatsächlich online modus und living rosters hat --> Pflichtkauf für mich (27 € bei Amazon wtf?)
sehe ich genauso. ich spiele sogar 2k9 mittlerweile nur noch auf dem pc wegen den ganzen patch möglichkeiten:D alles was man braucht is ne gute grafikkarte mit guten einstellungen, und man kann das spiel auf den höchsten einstellungen zocken :smoke: ein traum, sieht mmn sogar deutlich besser aus als die 360-version (die ich auch hatte)..
 

DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Schon jemand aufgefallen, dass das Lock On Defense Symbol nicht erscheint? ;)

Hoffe der Mist ist draußen dieses Jahr.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
haha wie viele im NBA Live Thread schon geschrieben haben "werde sowieso zu 2k greifen".
Sieht ja genau aus wie 2k9:laugh2:
Mal schauen was da noch so kommt.
Denke dieses Jahr wird es nicht so eindeutig für 2k, wie sonst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
also ich warte noch die gameplay szenen von 2k10 offiziell ab, dieses video da sieht ja mal total wie 2k9 aus, das kann nicht deren ernst sein. ich hoffe doch stark, dass dieses draft-combine ding nur ein update für 2k9 ist und deswegen das gleiche gameplay hat. sonst wäre es eine abzocke von 2k für ein roster update an die 50€ zu verlangen. dafür sind sie ja eigentlich nicht bekannt.

also abwarten und tee trinken, ich glaub wie gesagt nicht, dass dieses video etwas mit 2k10 zu tun hat. wehe... :skepsis: wäre sonst die enttäuschung überhaupt.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Also ein paar neue Animationen kann man schon erkennen, sind aber zum Großteil noch die von 2K9. :mad:

Was man aber auch sagen muss, ist, dass der Typ der das spielt, GAR nichts draufhat. Ist ja ne Qual, da zuzusehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
der sieht auch total zugekifft aus, hat darum wohl 2k9 reingeschoben. :D
 
Oben