NBA 2K10 Kader-Projekt für Xbox 360


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich wünsche euch einen guten morgen.

Version 1.3 ist nun bei 2kshare zu finden.

Viel Spaß damit.

:cool4:



edit: NICHT LADEN. mir fällt gerade ein, dass ich die Coach Profile noch ändern muss.
Also wartet mal noch etwas ;)


edit2: So, alles erledigt.

Neueste Version ist v1.35

Änderungen gegenüber der v1.3:
- Coach Profile überarbeietet
- Hartes Foul Tendenz für BigMen erhöht in der Hoffnung, dass es dadurch weniger And1s im Spiel gibt.

So, nun dürft ihr laden und spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Das ging schneller als erwartet. Danke sehr.:thumb:

Habe allerdings fast jede Rotation nochmal selbst überarbeitet. Da war mir die minutenaufteilung nicht so ganz ausgewogen. Jetzt ist alles fertig, ich zocke noch ein Probespiel und danach geht das abenteuer Asso 2009/10 los.:D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, einige Rotationen sind iwie nicht ganz korrekt.
Vermute ja, dass der Ami dort ein wenig rumgespielt hat.

@Straw: Ich weiß ja nicht, ob du diesen Kader nutzt oder "deinen". Ich habe jedenfalls nach dem Upload schon wieder einiges verändert/editiert. Nur damit du bescheid weißt ;)

@all: Werde diese Änderungen jetzt aber nicht hochladen. Dafür sind es einfach zu wenige. Aber hier mal so die Änderungen die ich noch weiß. Könnt sie dann ja selber vornehmen:

Pass attribute: (hornetsspieler = genaue werte, rest = änderungen)
west: 45
wright: 44
d.brown: 40.
stoya: 36.
posey: 32.
Kobe: -4
Duhon - 8
Mike Miller -5
Rondo - 2
Billups -2
C.anthony +3
iguodala +2
louis williams +5
james +3

Foulbegehen tendenz:
paul, nowitzki, james je -4

Take shot tendenz:
jason richardson - 4

Ballsicherheit attribut:
Arenas -10

Coach Profile:
Hornets --> Spielzüge spielen, fastbreak, off. tempo +2
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So schnell bin ich dann auch wieder nicht. :D Aber Danke für den Hinweis. Werde mir das Roster dann auch noch ziehen, auch wenn ich mine Asso ja schon lang gestartet habe.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
krass jungs, wie ihr ins detail geht! wie lange wird das wohl dauern bis ihr damit komplett fertig seid ?

lg kOBE

PS: könnte man die ganzen daten auch bei der ps3 verwenden ? eigentl. schon oder ?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
krass jungs, wie ihr ins detail geht! wie lange wird das wohl dauern bis ihr damit komplett fertig seid ?

lg kOBE

PS: könnte man die ganzen daten auch bei der ps3 verwenden ? eigentl. schon oder ?

Im Prinzip ist diese letzte Rosterdatei schon "fertig".
Wie die anderen zuvor zum Großteil auch (wenn man keine akuraten Accesoires braucht).
Allerdings wird es wohl immermal wieder updates geben, weil Spieler getradet werden oder einfach die Leistungsänderung zu groß ist und nachgebessert werden muss.

Zum Thema PS3: Den Kader selber gibt es nur für die Xbox360.(bis jmd. alle änderngen mal abschreibt und auf der PS3 editiert --> ist aber unwahrscheinlich) Die Änderungen, die ich oben gepostet habe und die Tendenzen der SPieler auf den vorderen Seiten kannst du aber natürlich übernehmen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So Leute.
Ich will am Tag nach der Trade Deadline eine finale Version des Rosters veröffentlichen.
Bis dahin möchte ich die simulierten Ergebnisse einigermaßen akurat wiederspiegeln können.
Bin schon so weit, dass es im Westen wesentlich mehr Teams mit positiver Bilanz gibt als im Osten.

Habe zur Zeit die Coach Profile von Tomba (Operationsports.com User) benutzt.
Die erzielten Punkte pro Spiel stimmen mit diesen Profilen relativ gut überein.
Leider leidet darunter das Spielgefühl, da das Spieltempo zu hoch wird.

Da sich nun Neon (ebenfalls bei OS) endlich an die arbeit gemacht hat und Kader editiert würde ich gerne seine Coach Profile nutzen, da er für seine gute arbeit in diesem gebiet bekannt ist,allerdings sind diese noch nicht 100% fertig. Allerdings werde ich bei der Arbeit zeitlich trotzdem auf Hilfe angewiesen sein.

Daher wollte ich fragen, ob sich nicht hier vllt. wieder 2-3 Leute finden, die EINEN TEIL der arbeit übernehmen würden.
Wann es losgeht mit abschreiben/abfotografieren würde ich natürlich hier posten.
Würde sich ja letztenendes auch für euch lohnen.

Bitte sagt bescheid.
Falls ihr mithelft könnt ihr auch bitte gleich die Teams posten die ihr übernehmen würdet?!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Bitte sagt bescheid.
Falls ihr mithelft könnt ihr auch bitte gleich die Teams posten die ihr übernehmen würdet?!
Danke

Bin die nächsten Wochen inner Klausurphase.
Daher kann ich dich leider auch nicht unterstützen.
Freue mich aber trotzdem sehr auf das Resultat.
Gruß JR E.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, der Kader ist nun bei 2kshare. (gamertag: PhillyFan90)
Kosten 5Euro...nein natürlich kostenlos....eine nette Bewertung wäre aber toll ;)

Hoffe er gefällt euch.

Achja..ihr müsstnoch Brian Cook von den Rockets entlassen, da der kader vorher veröffentlicht wurde.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bitte nicht diese Version laden.
Es sei denn ihr spielt nur gegen menschliche Gegner.

Durch das Ändern der Spielerwurftendenzen ist das Spiel leider unspielbar geworden.
Morgen/Übermorgen wird eine andere Version hochgeladen.
Sry
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hab da mal ne kleine frage? warum sind bei euren coach profiles die werte was das offense spiel angeht (würfe unter korb nehmen etc.) so niedrig und unterscheiden sich nur so minimal? hat das bestimmte gründe was das spielgefühl angeht? und die slider was das defense spiel betrifft sind bei jedem team meist über 50? auch besser fürs spielgefühl, gründe?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die Coach Profille habe ich von einem User bei Operationsports.com (Neon1) übernommen.
Das mit der Defense soll das Sielgefühl verbessern.
Die Würfe (Insie,close,mid u 3er) ergeben zusammen 100. Die einzelnen Werte ZB: Inside 26 bedeutet das das Team in echt 26% seiner würfe in diesem Bereich nimmt. Und da der %-Anteil bei allen Teams in etwa gleich ist gibt es hier kaum unterschiede. (Gleiches gilt auch für die Spielerwurftendenzen).
[In der bald herauskommenden version werden die wurftendenzen bei den coach profilen und spielern allerdings wieder so sein wie bei v1.14)
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
wenn das so ist, dann sind ja die 2k kader komplett konfus, denn da ergeben die wurftendenzen ja weit über 100. also ich bin mir noch nicht so sicher mit welchen kader ich spiele.
mein größtes problem ist noch das foulen. das funkioniert noch nicht so gut, da fallen noch zu einfache körbe unterm korb. und teilweise übertreibt die cpu und spielt sehr hektisch in der offense oder pf oder c dribbelt wild rum. gibts da vielleicht noch lösungsvorschläge?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das mit den Wurftendenzen war, wie ich finde, eine anfangs gute Idee da man so das Verhältnis zw. den einzelnen Würfen gut darstellen konnte.
Im Spiel jedoch hat sich dann ,leider, herausgestellt das es keine gute Idee war.
Der Computer spielt zu schnell, weil halt der Drang in die Zone zu kommen zu groß ist, daher kommt hier auch "dein"/das Problem mit dem umherdribbelnden PF/C vor.
Hinzukommt das bei dem Spiel wohl keiner eine super Verteidigung spielen kann und der Computer eh oft leichte Würfe bekommt. Zu hohe Wurfquoten sind das Resultat.
Aber deswegen ändere ich ja nochmal alles bei einer älteren Version..die sollte spätstens morgen Abeend 18Uhr zum download bereit stehen.

edit: Außerdem eignet sich die letzte Version nicht für den Asso-Modus, da die Rookies ja nach anderen Kriterien bewertet wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
wie wäre es denn wenn man die wurftendenzen bei den coach profiles erst mal alle auf 50 setzt so wie bei den gameslider? weil dadurch nicht so große unterschiede sind zwischen würfe inside oder mitteldistanz und da die cpu vielleicht nicht ganz so sehr "gestresst" wird.
ich hab nämlich das gefühl wenn ein spieler unterm korb ist und der slider "wirft inside" zu niedrig ist, dieser spieler denn wurf nicht nimmt und dann komisch aus der zone dribbelt oder wild zu einem anderen spieler passt. daher wäre es vielleicht sinnvoll die slider "mitteldistanz/dreier" und "inside" nicht ganz so weit auseinander zu legen.
 
Oben