Mottofindungs-Thread für GP 68


Welches Motto soll GP 68 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Fan-/Vereinshymnen
(mit der Einschränkung, dass man keine von seinem eigenen Lieblingsclub verwenden darf, da man sonst bei vielen Liedern weiß, welcher User hinter dem Lied steckt)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie angekündigt gibt es eine kleine Änderung!!!

Die Frist zum Mottovorschlagen endet heute 23:59!!!
(oder bis ein Mod den Thread aufgeräumt hat.)

Deshalb bitte ich nun @Max Power (hatte sich angeboten), alle Beiträge außer diesen ;) und den ernstgemeinten Vorschlägen, rauszuwerfen, damit wir eine gute Übersicht bekommen um die vorgeschlagenen Mottos zu liken. Dazu habt ihr noch bis Mittwoch, den 01. Juni zeit.

Ist es eigentlich auch möglich den Thread für weitere Beiträge zu sperren, aber trotzdem ein Like verteilen zu können?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den ersten Wahldurchgang habe ich hiermit nun etwas verspätet beendet. Es liegen 3 Vorschläge mit jeweils 8 Likes vorne. Da werde ich jetzt kein Stechen machen, sondern es wird 7 Mottos geben, zwischen denen ihr im zweiten Wahldurchgang wählen könnt. Gewonnen haben:

Leichenfledderer (Nur Lieder, wo der Sänger/ die Sängerin schon verstorben ist)

Hidden Treasures (Nur Lieder, welche niemals als Single veröffentlicht wurden)

Stadt, Land, Fluss (Geographische Orte im Titel)


Anscheinend kann ich keine Umfrage einbauen; zumindest finde ich die Option nicht. Könnte mir da vielleicht ein Mod behilflich sein. Diese 3 Mottos + die 4 qualifizierten aus dem Startpost.

Hier sind die Regeln für den zweiten Wahldurchgang:

- Jeder hat maximal 2 Stimmen.
- Die Stimmen sind nicht änderbar.
- Das Zwischenergebnis ist vorher einsehbar.
- Wenn zwei oder mehr Mottos gleichauf liegen gibt es eine Stichwahl.
- Ansonsten gewinnt das Motto mit den meisten Stimmen, auch wenn es nur eine Vorsprung hat.
- Wahlberechtigt sind nur User, die schon an mindestens einem der vorherigen (nicht der aktuelle) GP's teilgenommen haben.
- Deadline ist Mittwoch, der 07. Juni um 23:59 Uhr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Umfrage erstellt. Endet halt 10 Minuten früher als erwünscht, weil ich in der Software keinen Zeitpunkt angeben kann, sondern nur "endet in x Stunden" ... hoffe, das passt trotzdem so ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
hab jetzt nur eine Stimme abgeben ... krampfhaft eine zweite irgendwo zu deponieren, obwohl mich die Vorschläge nicht reizen, erschien mir falsch ;)

würde mich im Falle von Stadt / Land / Fluss auch mal wieder als Ausrichter anbieten.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Den ersten Wahldurchgang habe ich hiermit nun etwas verspätet beendet. Es liegen 3 Vorschläge mit jeweils 8 Likes vorne. Da werde ich jetzt kein Stechen machen, sondern es wird 7 Mottos geben, zwischen denen ihr im zweiten Wahldurchgang wählen könnt. Gewonnen haben:

Leichenfledderer (Nur Lieder, wo der Sänger/ die Sängerin schon verstorben ist)

Hidden Treasures (Nur Lieder, welche niemals als Single veröffentlicht wurden)

Stadt, Land, Fluss (Geographische Orte im Titel)


Anscheinend kann ich keine Umfrage einbauen; zumindest finde ich die Option nicht. Könnte mir da vielleicht ein Mod behilflich sein. Diese 3 Mottos + die 4 qualifizierten aus dem Startpost.

Hier sind die Regeln für den zweiten Wahldurchgang:

- Jeder hat maximal 2 Stimmen.
- Die Stimmen sind nicht änderbar.
- Das Zwischenergebnis ist vorher einsehbar.
- Wenn zwei oder mehr Mottos gleichauf liegen gibt es eine Stichwahl.
- Ansonsten gewinnt das Motto mit den meisten Stimmen, auch wenn es nur eine Vorsprung hat.
- Wahlberechtigt sind nur User, die schon an mindestens einem der vorherigen (nicht der aktuelle) GP's teilgenommen haben.
- Deadline ist Mittwoch, der 07. Juni um 23:59 Uhr.
Guter Mann der feine Herr @maberlinho, stellt vor der Wahl klare Regeln auf, da weiß jeder woran er ist. Nicht so wie andere Leute die nachträglich irgendwelche Regeln erfinden, wenn ein ungeliebtes Motto zu viele Stimmen bekommt. (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wird wohl auf Stadt-Land-Fluss hinauslaufen.

Ist ein schönes, nicht zu einschränkendes Motto. Da sollten doch alle mit zufrieden sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe abgestimmt (2-mal) und beim (danach sichtbaren) Zwischenergebnis direkt mal in meinem GP-Archiv nachgeschaut, ob ich für die favorisierten Motti schon etwas auf Lager hätte, oder ob ich dafür extra noch was suchen muss.

Check ergab, dass ich schon beizeiten für alle möglichen Eventualfälle vorgesorgt hatte (sogar für ein unsägliches Motto "Trash" :rolleyes: ), aber mir für ein Motto noch zündendere Alternativen einfallen müssten.
 
Oben