Mottofindungs-Thread für GP 68


Welches Motto soll GP 68 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.370
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sieht nach einer Stichwahl aus.

giphy.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Hatten wir Live-Versionen tatsächlich noch nicht gehabt? Ich habe mal grob überprüft und kein Live-Motto gefunden. :confuse:

Dann wird es tatsächlich vielleicht mal Zeit, obwohl die Auswahl wahrscheinlich ziemlich öde ist.

Ich weiß noch nicht, ob ich für "Hidden Treasures" stimmen soll, denn was heißt "Single" im heutigen Kontext?

Wenn das recht simpel zu erfüllen ist (Wikipedia der Künstler*innen, alles außer der Single-Liste), könnte das interessant sein oder auch nicht.
doch wir hatten das schon mal. Kann mich erinnern, dass ich das erste Mal dachte, @Savi, du bist so a Depp :wavey: da hatte er "meinen" Song von Stevie Ray Vaughn total verunglimpft. Dafür hasse ich ihn noch heute.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.382
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Live GP wurde schon vor gefühlten 5 Jahren vorgeschlagen, zog aber immer knapp den Kürzeren. Der wäre jetzt wirklich mal an der Reihe.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.561
Punkte
113
Damit du noch mehr Kraft bekommst. Als du selbstverliebt beim ko-GP Motörhead rausgeworfen hast, habe ich das gleiche empfunden. Hass, ganz tiefen HASS.
Aber ansonsten mag ich dich eigentlich :knuddel:
Jetzt bin ich größtenwahnsinnig, dass mich the one and only abgehalfterte EX-Roch DJ aus der geilsten Stadt Deutschlands und Anhänger desg eilsten Verein (nein, @Bongo halt Deine Fresse, ich rede nicht übers Turnen) adelt :beten:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Jetzt bin ich größtenwahnsinnig, dass mich the one and only abgehalfterte EX-Roch DJ aus der geilsten Stadt Deutschlands und Anhänger desg eilsten Verein (nein, @Bongo halt Deine Fresse, ich rede nicht übers Turnen) adelt :beten:
Unterhaching? 🤔 Die gehören aber nicht zu München.
 
Oben