Mockdraft 2022 - Die Diskussionsrunde


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich mag Cross sehr sehr gerne. Auf ihn bin ich durchaus gespannt, gerade bzgl. seinen Fähigkeiten im Run Game (fand ihn in seinen wenigen Snaps zumindest solide, aber die sample size ist halt eher klein). Für die Giants würde ich ihn als O-Liner nicht als besten Fit sehen, aber grundsätzlich gehört er für mich zu den Top 3 O-Linern in diesem Draft. Aus meiner Sicht könnte man sogar beim richtigen Scheme Fit diskutieren, ihn vor Neal oder Ekwonu zu picken.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mag Cross sehr sehr gerne. Auf ihn bin ich durchaus gespannt, gerade bzgl. seinen Fähigkeiten im Run Game (fand ihn in seinen wenigen Snaps zumindest solide). Für die Giants würde ich ihn als O-Liner nicht als besten Fit sehen, aber grundsätzlich gehört er für mich zu den Top 3 O-Linern in diesem Draft. Aus meiner Sicht könnte man sogar beim richtigen Scheme Fit diskutieren, ihn vor Neal oder Ekwonu zu picken.
Ich halte ihn für den besten O_Liner in diesem Draft. Es wäre ein Traum, wenn der im echten Draft bis an die 9 rutschen würde.

Alles andere als Malik Willis @Obmann würde mich jetzt echt überraschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pick #9 der beste Corner in der Draft. Hat das Zeug zum echten shutdown Corner. Etwas was die Seahawks mit ihrer Defense bitter nötig gebrauchen können. Es wäre eine Schande hier einen anderen Spieler zu picken. Ein irres Talentlevel und vielleicht der nächste Richard Sherman für dieses Team.
Mit diesem Spieler könnten die Hawks wieder ihre Legion of Boom Identität wiederfinden.

Pick'10 für mich mit Kayvon Thiboudeaux auch ein Plichtpick an 10. Mit Carl Lawson in Limbo aufgrund der Art Verletzung und ein absolutes Team Need. Kayvon ist ein absolutes Beast und ich bin mir sicher, dass Salah aus dem alles rausholen kann.
Robert Saleh bekommt mit Kyle Hamilton und Kayvon Thiboudeaux zwei Wahnsinns-Playmaker für seine Defense. :jubel:
Alle anderen Needs wird man im Runde 2 ebenfalls noch finden. Hier zählt einfach BPA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
@sonic00 hat einen Mörderdraft für die Jets bislang. Saleh könnte mit Hamilton und Thibodeaux durchaus was anfangen, denke ich ;)

Hamilton ist wahrscheinlich mein Lieblings-Prospect im ganzen Draft. Ich weiß jetzt nicht, wo der in der NFL dann am besten aufgehoben ist, aber die Anlagen sind Wahnsinn. Könnte ich mir sogar als Linebacker vorstellen ... wahrscheinlich letztlich einfach eine variable Schachfigur, die man nach Belieben verschieben kann. Thibodeaux hätte vor ein paar Monaten wohl auch keiner auf 10 erwartet, aber der hat sich auch beim Combine nicht geholfen ... wenn dein Motor eh schon angezweifelt wird und du dann entgegen eigener Aussagen nach der 40 zusammenpackst und den Rest nicht mehr machst, weil war ein langer Tag und so, dann wird das NFL-Teams nicht gerade überzeugt haben. Aber auch hier, die Anlagen sind halt super.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Die Vikings haben einige Baustellen, die beiden meines Erachtens größten befinden sich bei den Cornerbacks und auf der Edge Position.
Auf der CB Position wurde man bei den Free Agents fündig mit Chandon Sullivan.
Daher fiel mein erster Pick auf einen Edge, George Karlaftis. Aber auch weil hier schon 3 der Top Edge Player gepickt wurden.

Dazu passt Karlaftis ideal in das 4-3 Defensie Schema, dass die Vikings seit Jahren Zeit bevorzugt spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Warum Willis? Der einzige QB dieser Draft Class, der für die Eagles Sinn macht. Ja, sehr niedriger Floor. Aber Durchschnitt haben die Eagles mit Hurts bereits. Wenn Willis Trubisky oder Jordan Love 2.0 ist - doof, aber mit Hurts kann man zumindest Spiele gewinnen. Das Ceiling von Willis ist imo ein Mix aus Lamar und Josh Allen. Potenzial zu Top 5 oder zumindest Top 8. Und bis du so einen QB gefunden hast musst du einfach weiter suchen.

Leadership und Toughness ist gut, Arm gut bis sehr gut, Athletik sehr gut. Damit kann man arbeiten. Accuracy muss besser werden und Level of Competition war fragwürdig, aber deswegen geht er auch an 15 und nicht Top 3.

Warum Johnson? Gibt den Eagles kurzfristig eine enorme DL Tiefe. Die aber bereits nächste Saison ohne Graham und Cox auch benötigt wird. Sehr guter Athlet, der vergangene Saison bei Florida State von der Leine gelassen wurde. Starke Performance beim Senior Bowl.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Willis darf dann auch gerne wirklich so weit fallen. Dann wirds kein ganz so teurer Trade nach oben :D von 20 hoch auf irgendwo zwischen 10 und 15 unterschreibe ich sofort.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Same here. :D Wollen wir einen Bandwagon aufmachen?
Würde ich eventuell auch aufsteigen, muss ihn mir noch näher anschauen. Der Value hat mir dann für Pick 2 recht schnell nicht gepasst, aber würde die Lions auch direkt enorm verstärken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Witzig - ich hatte zwei Positionen bevorzugt betrachtet, und für beide ist an der Stelle noch Value da. Kann dann direkt weitergehen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ja du. ;)

Was ist eigentlich mit dem Kollegen on the clock? Versackt? :D
 
Oben