Mit wievielen Fünfjährigen könntet ihr es aufnehmen?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab das in nem anderen Forum gesehen und fand das gleichermaßen bizarr wie witzig, deshalb dachte ich mir, das wäre doch was für den Smack.

Mit wievielen Fünfjährigen könntet ihr es aufnehmen?

Die Regeln:

- ihr seid in einem abgeschlossenen Bereich, ungefähr so groß wie ein Basketball-Court. Es gibt dort keine Objekte, die ihr verwenden könntet.

- ihr dürft keine Wand berühren.

- wenn ihr bewusstlos/kampfunfähig seid, habt ihr verloren. Wenn alle Fünfjährigen bewusstlos/kampfunfähig sind, haben sie verloren. Wenn ein Fünfjähriger bewusstlos/kampfunfähig ist, ist dieses Kind "raus".

- ich (oder jemand anderer, der euch verlieren sehen will) wählt das gegnerische Team aus einem Kandidatenpool aus, der doppelt so groß ist wie die Zahl, die ihr euch zutraut. Der Pool ist 50/50 in Bezug aufs Geschlecht und hat sonst keine Einschränkungen, abgesehen davon, dass alle Fünfjährigen gesund und motiviert sind, euch zu besiegen.

- die Fünfjährigen bekommen einen Tag gezieltes Training für den Kampf, ihr bekomme ein einstündiges Counter-Training.

- kein Teilnehmer bekommt spezielle Schutzkleidung o.ä., von einem Suspensorium abgesehen.

- die Fünfjährigen sind motiviert genug, um bis zum Schluss ihr Allerbestes zu geben, um euch zu besiegen. Egal was passiert, auch der Letzte wird sich voll in die Schlacht werfen.

Also, was ist eure "Magic Number"? ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Ahnung, wo das hinführen soll.. (bestimmt ist "Wand berühren" irgendein KO-Kriterium)

Bei einem Haufen 3 und 2 Jähriger wäre es einfacher. Da bräuchte man sich u.U. nur unter seinem Pulli verstecken, weil es in diesem Alter noch keine Objektpermanenz gibt.
So als grobe Verteidigungsidee würde ich vielleicht die große Zahl von gefährlichen 5-jährigen reduzieren wollen.

Mit dem Ruf "Neue Super-Regel!"

- Die drei stärksten 5-Jährigen dürfen zum Schluss gegen den Endgegner (ich) kämpfen und nur die bekommen das unverwundbar-Superhero-Endgegner-Cape.
Diese drei sind dann selbst schon müde getobt und geschlagen, so dass ich sie trotz 1-3 Truppenstärke locker vermöbeln kann, zumal das unverwundbar-Superhero-Endgegner-Cape gar nicht funktioniert.

Daraus ergibt sich eine Zahl zwischen 3 und x 5-jährigen, die (abgesehen von meiner Körpermasse) auf einen abgeschlossenen Basketballcourt passen.

Vielleicht sollte ich mich auch einfach an den Basketballkorb hängen (bin groß genug dafür und da berühre ich nicht die Wand) und jeden anrennenden 5-jährigen per Fußtritt ins KO befördern. Da wäre die Frage, wie lange ich am Korb hängen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Fünfjährige sind ziemlich klein und schwach, ich „kämpfe“ so im Spaß ab und an gegen meine Nichten (5 und 6), teilweise sind die auch mit Freunden „unterwegs“. Da kann ich natürlich nicht ernst machen :D. Ich würde mir aber schon zutrauen 9-12 von denen vor mir ko zu setzen, evtl. mehr.

Die psychische Komponente darf man auch nicht außer Acht lassen. Nachdem man die 2-3 angriffslustigsten ausgeschaltet hätte, wäre das vermutlich ein ziemlich konsternierter Haufen.

Wenn hier am Ende aber nicht entweder ein Video oder eine wissenschaftliche Untersuchung folgt, wäre ich sehr enttäuscht.... :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Die psychische Komponente darf man auch nicht außer Acht lassen. Nachdem man die 2-3 angriffslustigsten ausgeschaltet hätte, wäre das vermutlich ein ziemlich konsternierter Haufen.

Das! Die größte Gefahr geht doch durch die große Anzahl an 5jährigen aus. Wenn man von allen Seiten umzingelt wird und alle gleichzeitig angreifen, wird es problematisch, wenn sie allerdings nicht perfekt koordiniert sind und manche es vielleicht mit der Angst bekommen, weil man zb. die ersten 2,3 Leute direkt mit Kicks in die Fresse ausschaltet und sich danach nach und nach vorsichtig nähern, könnte man ja Dutzende von den kleinen Monstern besiegen. ;)

Geiles Thema. :thumb::crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
realistisch betrachtet eine ganze menge. wie groß ist so ein durchschnittlicher fünjähriger? nicht groß. und vertragen tun sie nun absolut gar nichts. da rennt dann eine horde an glaskinne auf einen zu. eine backpfeife und so ein fünfjähriger ist KAMPFUNFÄHIG.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Das! Die größte Gefahr geht doch durch die große Anzahl an 5jährigen aus. Wenn man von allen Seiten umzingelt wird und alle gleichzeitig angreifen, wird es problematisch, wenn sie allerdings nicht perfekt koordiniert sind und manche es vielleicht mit der Angst bekommen, weil man zb. die ersten 2,3 Leute direkt mit Kicks in die Fresse ausschaltet und sich danach nach und nach vorsichtig nähern, könnte man ja Dutzende von den kleinen Monstern besiegen. ;)

Geiles Thema. :thumb::crazy:
Da ist dann die Frage wie die Vorbereitung für die 5-jährigen aussieht.
Wenn die natürlich mit Drogen vollgeknallt werden und sich nur aggressiv gegen das große Opfer werfen fällt die psychologische Komponente weg.
Gehen wir davon aus, dass keine Aufputschmittel oder Ähnliches verwendet werden sprechen wir hier von 5 Jährigen...
Die kann man ja noch durch einen ausgestreckten Arm und den Ausruf "Boah guckt mal da ein Flugzeug!" komplett verarschen.
Wenn man die gestiftete Verwirrung dann nutzt um 2 oder 3 direkt auszuschalten ist der Kampfgeist vom Rest auch dahin.
Von daher kann man direkt die ganze Halle vollpacken lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Als kampferprobter Erzieher mit Krav Maga Erfahrung mache ich locker 15 von den Rackern weg.

giphy.gif
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Da ist dann die Frage wie die Vorbereitung für die 5-jährigen aussieht.
Wenn die natürlich mit Drogen vollgeknallt werden und sich nur aggressiv gegen das große Opfer werfen fällt die psychologische Komponente weg.
Gehen wir davon aus, dass keine Aufputschmittel oder Ähnliches verwendet werden sprechen wir hier von 5 Jährigen...

So hätte ich das nämlich auch gesehen. Schließlich geht es darum wie viele 5jährige man besiegen könnte und nicht wie viele 1,20m große Ninja-Zombies man besiegen kann. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Aber die scheinen ja nicht so hilflos zu sein wie Otto-Normal-Fünfjähriger, sondern wissen um ihren Existenzkampf:

- die Fünfjährigen bekommen einen Tag gezieltes Training für den Kampf, ihr bekomme ein einstündiges Counter-Training.
- die Fünfjährigen sind motiviert genug, um bis zum Schluss ihr Allerbestes zu geben, um euch zu besiegen. Egal was passiert, auch der Letzte wird sich voll in die Schlacht werfen.

Also selbst wenn schon die besten Freunde ausgeschaltet wurden, stürzen die sich in die Schlacht, um eure Kniescheiben zu brechen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als kampferprobter Erzieher mit Krav Maga Erfahrung mache ich locker 15 von den Rackern weg.

giphy.gif

Wenn man die Regeln aufmerksam liest, müsstest Du dann 30 mutige, kampfeswillige 5-jährige wegsemmeln.

...wählt das gegnerische Team aus einem Kandidatenpool aus, der doppelt so groß ist wie die Zahl, die ihr euch zutraut

Das war mir zu heikel, denn ganz viele können einen vielleicht gegen eine Wand drücken, die man ja laut Regelwerk nicht berühren darf.

Dewegen habe ich mit der "neuen Super-Regel" etwas vorgesorgt, denn auf diese Weise reduzieren sich die kleinen Racker schonmal selbst auf drei und die werfe ich dann über den Zaun des geschlossenen Basketball-Courts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab ich aufmerksam gelesen. Deswegen habe ich mit 15 ja so niedrig angesetzt. :smoke:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Also selbst wenn schon die besten Freunde ausgeschaltet wurden, stürzen die sich in die Schlacht, um eure Kniescheiben zu brechen.
Okay dann muss man es schaffen, dass man um sich herum möglichst schnell einige Kinder auf dem Boden liegen hat.

Koordination ist bei normalen 5-jährigen nicht sonderlich ausgeprägt.
Wenn die also erstmal über ihre am Boden liegenden Kameraden stolpern hat man genug Zeit die nacheinander auszuschalten. Die nächste Welle hat es dann noch schwerer über die vielen Körper zum Ziel zu gelangen.

giphy.gif


Man schnappt sich ein Kind in der ersten Welle packt es an den Füßen und wirbelt es einmal im Kreis herum schon sollte genug auf dem Boden liegen. Bin da guter Dinge.

giphy.gif


giphy.gif


Die pure Menge wird zu ihrer Schwäche!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich will ja nicht stören, aber es bliebe bei @Savage bei 15 Fünfjährigen, da dort lediglich steht, dass der Kandidatenpool, aus dem ausgewählt wird, doppelt so groß ist, wie die Zahl, die man sich zutraut. Mit anderen Worten: die stärksten 15 aus 30 werden es mit Savage aufnehmen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du hast Recht, @John Lennon.

Nach diesem Prinzip reduziere ich die wilden 5-Jährigen noch weiter und erspare mir unschöne blutige Szenen.

Ich benötige für diesen Kampf zuerst mal eine Kühlbox voll mit Kratz-Eis oder mit noch billigerem gefrorenem Flutschwasser. Ich weiß ja nicht, wieviele 5-Jährige kommen. Die eine Hälfte wird vom Kampfkomittee schon vorher ausgesiebt.
Während des Ausscheidungs-Turniers kreuze ich mit meiner Kühlbox auf. Die darf ich ja nicht mit in den geschlossenen Basketball-Court nehmen. Zur Stärkung oder während einer Pause oder während das Kampfkomitee über die bessere Hälfte von 5-Jährigen berät, bekommt jedes Kind ein Stück gefrorenes Zuckerwasser aus meiner Kühlbox. Dann erkläre ich die "neue Super-Regel" und zeige aus meiner mitgebrachten Jute-Tasche (darf ich nicht mit in den Court nehmen), 3 originalverpackte Superhero-Unverwundbar-Endgegner-Capes vom Karnevals-Wierts. Oder wahlweise ein Prinzessin Lillyfee-Kleidchen, es könnten ja auch 5-jährige Mädchen darunter sein.

Wenn es zum Kampf kommt, kann ich abwarten, wie sich die Kleinen gegenseitig vermöbeln und heulend zur Mama laufen. Könnte mit den Mamas flirten, solange ich nicht die Wand oder den Zaun berühre.
Und die verbliebenen drei Kleinen mit dem Supercape oder dem Prinzessin-Lillyfee-Kleidchen werfe ich dann drüber. "Guckt mal, der kann fliegen! Guckt mal, die auch!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Also mal ehrlich, eine Bombe ins Gesicht von so nem kleinen ******er und die liegen blutend und bewusstlos auf dem Boden. Wenn da keine 20 Blagen auf einmal einem in den Rücken springen kann man das doch wie auf dem Fließband machen. Jeder der kommt kassiert richtig. Zwischendurch gibt es noch paar Batista Bombs und die Messe ist gelesen. Selbst deren Ein-Tages-Training bringt denen doch nichts. Die sind fünf Jahre alt. Da lernen die nichts und kacken sich komplett in die Hose sobald das erste Balg ausgeschaltet wurde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick gloob wenn der erste nen frontkick bekommt und 3 meter wegfliegt ist es aus mit der Modifikation aller 5 jährigen.......
 
Oben