Miss Sportforen 2024 – Wie soll es aussehen?


Wie soll die Misswahl 2024 aussehen?

  • Ladies aus Film- und Serien-Franchises im Team gegeneinander antreten lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miss K.I.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
ich werde voraussichtlich eh nicht mitmachen, oder vielleicht doch? MILF wäre dann doch ein Motto, bei dem ich ggf. mich überwinden würde. Aber eine Frage hätte ich noch

Wie viele Stimmen hat man eigentlich? :weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin dafür, wir lassen MILF gewinnen, und dann soll Dr. @Kinski die eindeutigen Kriterien dazu festlegen. Er ist Spezialist auf diesem Gebiet.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.183
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich bin dafür, wir lassen MILF gewinnen, und dann soll Dr. @Kinski die eindeutigen Kriterien dazu festlegen. Er ist Spezialist auf diesem Gebiet.


ich hab ja nicht schon gesagt, das ü30 keine milf ist, aber ok. das ist dann wohl nicht eindeutig genug. vllt hängst du dich mal nicht so an dem
begriff mutter auf. @JL13 hat doch schon eine definition gepostet aus der hervor geht, das mutter sein keine vorraussetzung ist um eine milf zu sein. wie genau willst du es denn noch haben? 🙄
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich hab ja nicht schon gesagt, das ü30 keine milf ist, aber ok. das ist dann wohl nicht eindeutig genug. vllt hängst du dich mal nicht so an dem
begriff mutter auf. @JL13 hat doch schon eine definition gepostet aus der hervor geht, das mutter sein keine vorraussetzung ist um eine milf zu sein. wie genau willst du es denn noch haben? 🙄
Ich bin wohl zu doof, um Dein Geschreibsel zu verstehen.
Du sagst, U-30 ist keine MILF.
unter 30 ist MILF mMn nicht möglich
Also wäre eine mind. 30-jährige dann eine, oder nicht?
Drück Dich doch mal klarer aus.
Was für Kriterien muss sie erfüllen, wenn schon nicht "Mutter" zu sein?

@strodini sein Vorschlag ist 30+ und Mutter.
Ich wäre dafür.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
alter, willst du mich eigentlich verarschen? tu nicht so als wärest du doof eh.
Junge, soll ich Dir mal einen Schlag mit dem Holzlöffel auf die Fontanelle verpassen oder watt? ;)
Ich kann nix dafür, dass Du nicht in der Lage bist, klare Aussagen zu machen und stattdessen nur son Wischi-Waschi Kack in die Tasten haust und dann den anderen zu unterstellen, sie würden nix raffen.
Ich hab Dir klare Fragen gestellt, also mal Butter bei Die Fische.
Was sind die Kritereien für eine MILF?
Du spielst Dich doch hier als Experte auf.

@Cudi und @strodini sagen, sie muss Mutter sein.
Sind beide doof oder watt?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Die Jungfrau Maria wäre in der Theorie ebenfalls auszumachen als ausgewachsene MILF 😇
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.183
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Junge, soll ich Dir mal einen Schlag mit dem Holzlöffel auf die Fontanelle verpassen oder watt? ;)
Ich kann nix dafür, dass Du nicht in der Lage bist, klare Aussagen zu machen und stattdessen nur son Wischi-Waschi Kack in die Tasten haust und dann den anderen zu unterstellen, sie würden nix raffen.
Ich hab Dir klare Fragen gestellt, also mal Butter bei Die Fische.
Was sind die Kritereien für eine MILF?
Du spielst Dich doch hier als Experte auf.


hör doch mal auf, deine beiträge im nachhinein immer zu editieren du kasper.

selbstverständlich setzt MILF eher ein gewisses alter voraus, als tatsächliche mutterschaft. ich weiß nicht wie oft ich das jetzt noch erklären soll, so schwer ist das doch nicht. wie oft soll ich noch schreiben, eine MILF muss mindestens 30 sein? wie oft muss ich noch schreiben, das sie keine mutter sein muss um eine MILF zu sein? das jennifer aniston beispiel ist immer noch passend. Nicht jede MILF ist eine Mutter, nicht jede Mutter ist eine MILF. eigentlich ganz einfach, wenn man nicht absichtlich so tut als wäre man ein bisschen doof.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
hör doch mal auf, deine beiträge im nachhinein immer zu editieren du kasper.

selbstverständlich setzt MILF eher ein gewisses alter voraus, als tatsächliche mutterschaft. ich weiß nicht wie oft ich das jetzt noch erklären soll, so schwer ist das doch nicht. wie oft soll ich noch schreiben, eine MILF muss mindestens 30 sein? wie oft muss ich noch schreiben, das sie keine mutter sein muss um eine MILF zu sein? das jennifer aniston beispiel ist immer noch passend. Nicht jede MILF ist eine Mutter, nicht jede Mutter ist eine MILF. eigentlich ganz einfach, wenn man nicht absichtlich so tut als wäre man ein bisschen doof.

In meiner persönlichen Definition ist Aniston dann keine MILF. Halt ne super scharfe Alte. Dafür ist Milf doch zu eindeutig im Wort selbst.
Gerade der Fakt, dass es ne Mutter ist macht die Dame dann ja noch schärfer. Einfach aufgrund der Verbrauchtheit untenrum (im besten Fall).

@Savi macht dir keine Hoffnungen, bin schnell wieder weg :p
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Boah, ne MILF Wahl würde jeden Dienstrechner aushebeln :panik:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
In meiner persönlichen Definition ist Aniston dann keine MILF. Halt ne super scharfe Alte. Dafür ist Milf doch zu eindeutig im Wort selbst.
Gerade der Fakt, dass es ne Mutter ist macht die Dame dann ja noch schärfer. Einfach aufgrund der Verbrauchtheit untenrum (im besten Fall).

@Savi macht dir keine Hoffnungen, bin schnell wieder weg :p
Kanalratte
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.183
Punkte
113
Ort
Niederrhein
In meiner persönlichen Definition ist Aniston dann keine MILF. Halt ne super scharfe Alte. Dafür ist Milf doch zu eindeutig im Wort selbst.
Gerade der Fakt, dass es ne Mutter ist macht die Dame dann ja noch schärfer. Einfach aufgrund der Verbrauchtheit untenrum (im besten Fall).

@Savi macht dir keine Hoffnungen, bin schnell wieder weg :p


mit deiner definition gehe ich nicht mit, was ist denn mit einer frau, von der man nicht weiß ob sie ein kind hat? wie gesagt, meine definition geht über das alter, und die quellen die ich für eine definition befragt habe (google 🥸) geben mir da auch recht. aber gut, was an verbrauchtheit jetzt besonders heiß sein soll, weiß ich auch nicht. hat dann doch eher was von der berühmten salami im hausflur.
 
Oben