Miss Sportforen 2020


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Kate Beckinsale und Jennifer Aniston sahen mit Ende 30, Anfang 40 besser aus als mit 20. Ist aber nicht sooo häufig. Trotzdem wäre es interessanter, wenn man mal neue Bilder rauskramen müsste, und wir nicht die nächste Runde Kreuk vor 20 Jahren bekommen. :)
2000:
Screenshot_20200724_154153.jpg

2020:
Screenshot_20200724_154214.jpg

Die Jessica Alba im langsam beginnenden Granny-Alter deklassiert ihr 20 Jahre jüngeres ich allerdings auch deutlich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.167
Punkte
113
Kommt drauf an um welche Uhrzeit sie fotografiert wurde, und wie sie gerade geschminkt oder trainiert war. :) Sie war durchaus durchgängig hot von 16 bis 40, je nachdem mit wieviel Promille und in welcher Verfassung:


Durchaus recht viele Schauspielerinnen sahen als Backfisch vor High-Profile-Styling und mit Originalgesicht nicht sooo krass aus wie nach dem Durchbruch und "leichten kosmetischen Korrekturen".
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.508
Punkte
113
Was ist denn mit Damen die vorallem nur durch heavy gephotoshopte Bilder von sich überzeugen können? Weil was heute auf Insta abgeht ist ja nicht mehr feierlich.

#Haut hat keine pooren
#Ja der Zaun um meine Taile rum ist verbogen.. in echt jetzt!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.175
Punkte
113
Passend zu meiner Signatur, Der Moment als ich erfuhr, hier ausrichter sein zu dürfen
PKV4v9.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.175
Punkte
113
Mit mir haben derzeit 5 User eingereicht. Ich aber erst 4 Kandidatinnen. Werde aber noch 6 raussuchen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es gibt kaum eine Frau, die nach Anfang 20 hotter wird. Das passiert meistens nur dann, wenn a) Kleidungs/Make-Up-Stil besser wird b) massiv in Schönheits-Ops investiert wird (zB bei Kate Beckinsale, die ihr Gesicht komplett neu formen ließ) oder c) der Anschein nur Photoshop erweckt wird.
Frauen haben mit Anfang 20 ihre optische Prime. Das ist wissenschaftlich bewiesen und von der Natur so gewollt. :belehr:
Ich kann diesem Granny-Wahnsinn hier nicht folgen! Mehr Chancen für die Jugend!
 
Oben