Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 0
Alysha Newman: 3
Anna Veith: 0

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 0
Fanny Stollar: 2
Maria Sharapova: 1

Match Up Nr. 58

Antonija Sandric: 1
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 2

Match Up Nr. 59

Silje Norendal: 2
Georgia Ellenwood: 1
Aileen Rösler: 0
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 0
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 0

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 0
Fanny Stollar: 3
Maria Sharapova: 1

Match Up Nr. 58

Antonija Sandric: 2
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 2

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 3
Georgia Ellenwood: 1
Aileen Rösler: 0

#56 - eigentlich niemand wählbar, am Ende wird es Newman, bei ein paar Bildern macht sie einen guten Eindruck. Die anderen musst dann ausblenden
#57 - billig und billiger vs. verbraucht - na ja, Fanny gewinnt das weil es in dem Alter gerade noch geht. Aber in ein paar Jahren schwant mir böses
#58 - da kommen 2 so maue Duelle und dann 3 die im jeden der bisherigen Duellen das Ding easy gewonnen hätten, Skandal. Sandric holt es am Ende knapp vor Gwinn und Galimberti
#59 - gleiches Spiel wie bei 58, Norendal am Ende das leicht stärkere Gesamtpaket
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.582
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 0
Alysha Newman: 2
Anna Veith: 0

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 0
Fanny Stollar: 2
Maria Sharapova: 0

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 0
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 2

Match Up Nr. 59

Silje Norendal: 1
Georgia Ellenwood: 1
Aileen Rösler: 0

Wer zur Hölle hat hier in den Matchups meine 1 und meine 3 in das selbe Matchup gesteckt?! Drecksorganisatoren!! :mad::sleep:;)
:LOL::jubel: und meine Nr. 3 gegen 4 :wallbash::D;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.309
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 1
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 0

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 1
Fanny Stollar: 3
Maria Sharapova: 1

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 3
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 2

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 3
Georgia Ellenwood: 2
Aileen Rösler: 0
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.582
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 2
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 0

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 1
Fanny Stollar: 3
Maria Sharapova: 2

Match Up Nr. 58

Antonija Sandric: 3
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 3

Match Up Nr. 59

Silje Norendal: 3
Georgia Ellenwood: 3
Aileen Rösler: 0

M56: Ich mag Kate. Die anderen beiden nicht
M57: sorry der Champ versucht stehts kultiviert zu bleiben bei dieser Wahl, aber hier herrscht B***O Alarm. La Sharapova mit ihrer Eleganz
M58: Kroatien vs Deutschland vs Italien :D teuflische Ansetzung. Mein kaltes Herz schlägt für Sara G :jubel:
M59: Norendal finde ich richtig furchtbar. Ellenwood locker weiter bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 2
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 1

Match Up Nr. 57

Paige Spiranac: 2
Fanny Stollar: 3
Maria Sharapova: 2

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 4
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 3

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 4
Georgia Ellenwood: 3
Aileen Rösler: 0
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.389
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zu Silje Norendal...
das ist schon unglaublich, was man mit Schminke, Photoshop und fotografischem Können rausholen kann. :eek:

latest


Silje-Norendal-300x400.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.582
Punkte
113
Zu Silje Norendal...
das ist schon unglaublich, was man mit Schminke, Photoshop und fotografischem Können rausholen kann. :eek:

latest


Silje-Norendal-300x400.jpg
ihre gesichtszüge sind furchtbar, zumindest wenn es darum geht an einer Miss Wahl teilzunehmen. Der Geschmack einiger User hier nimmt zuweilen skurile Formen an :eek:

4487
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.373
Punkte
113
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 2
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 2

Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 2
Fanny Stollar: 4
Maria Sharapova: 2

Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 4
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 4

Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 4
Georgia Ellenwood: 4
Aileen Rösler: 0
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schneewittchen Jakobos auf dem Weg zum Gesamtsieg :weghier:

Ich fühle deinen Schmerz für die Skandalabwahl von Genie und respektiere dein Hate, aber hier liegst du wirklich absurd daneben.
Die Hälfte der Bilder von Jakabos sind Aufnahmen ohne Schminke frisch aus dem Chlorwasser, und sie sieht da immer noch überragend aus. Wäre das eine No-Make-Up Wahl würde sie haushoch gewinnen.
Ich stehe auch nicht auf diesen Schwimmerkörper, aber das Gesicht ist einfach der Hammer. Sie sieht ungeschminkt so gut aus wie Robin aus HYMYM mit Make-Up.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Match Up Nr. 56
Kate Courtney: 3
Alysha Newman: 4
Anna Veith: 2

Die Mountainbikerin sieht mit Dreck im Gesicht 100-mal sexyer und erotischer aus als die meisten Schminke-Püppchen. Ich mochte sie vom ersten Moment an. Eine Frau zum Heiraten und hier zum Gesamtsieg. Okay, für die Deppen und Seppen im Forum ist sie zu wenig blond und zu wenig unnatürlich...
Alysha Newman ist mir zu muskulös und löst in mir absolut nix aus. Sie macht hier einen Salto Nullo und bekommt demnach Null Punkte von mir.
Anna Veith erinnert mich krass an eine Hüttenwirtin aus meinem Sommerurlaub am Ortler. Veith ist Ösierin, die Kellnerin war Russin - imho sind sie dennoch Zwillingsschwestern. Aber zurück zum Thema: Veith bekommt hier glanzvolles Silber, aber solange noch kein Schnee liegt, ist man mit dem Mountainbile einfach einen Tick schneller im Ziel!



Match Up Nr. 57
Paige Spiranac: 2
Fanny Stollar: 4
Maria Sharapova: 3

Im vorherigen Match Up sprach ich von unnatürlich, Schminkepüppchen usw... tada, hier ist so ein Exemplar. Statt einzulochen (also beim Golf, sonst wird es anatomisch bei ihr bizarr) wälzt sie sich auf dem Green. Mit 18 wäre sie u. U. was für den kleinen Appetit zwischendurch gewesen, aber jetzt bin ich schon mehr als zweimal 18 und mindestens doppelt so klug.
Ich mag Tennis sehr, aber Frau Stollar ist mir hier vor etwa zwei Wochen zum ersten Mal begegnet. Warum ich das noch weiß? Weil es die zweite Runde ist. Und für Stollar sollte hier Endstation sein, denn sie ist noch ein Grünschnabel.
Und gegen Sharapova´s Erfahrung wird sie große Probleme bekommen. Off court gesprochen: Sharapova umgibt eine arrogant-unterkühlte Diven-Aura, sie hat etwas Unnahbares. Angesichts der Konkurrenz würde ich mich ihr aber am liebsten annähern wollen und schauen, ob ich unter die (Eis)-Decke vordringen könnte. Wenn ich erfolgreich sein sollte, wäre es nicht der Referee sondern die Nachbarn, von denen man hört "Quiet, please!"



Match Up Nr. 58
Antonija Sandric: 4
Giulia Gwinn: 0
Sara Galimberti: 5

Sandric ist auf einigen Bildern ein Hingucker, auf anderen so semi-hot bis nix Besonderes. Ich bin da gerade unentschlossen.
Als nächstes die Abiturientin von gegenüber. Ach ne, ist unsere Giulia aus der Nationalelf. Echt ein hübsches und süßes Mädel, aber auch einfach noch viel zu jung für meinen Geschmack. Ich nehme die Akte Gwinn auf Wiedervorlage in fünf Jahren.
Von blond zu südländisch. Ja, auf den ersten Blick vorne. Auf den zweiten Blick klar vorne. Nach weiteren fünf Sekunden ist sie uneinholbar der Konkurrenz enteilt. Schöne dunkle und große Augen, ein süßes Lächeln, hübsches Gesicht, guter Körper. Ich fühle sie zu Höherem berufen - mal schauen...



Match Up Nr. 59
Silje Norendal: 4
Georgia Ellenwood: 5
Aileen Rösler: 0

Nach Runde 1 muss Frau Norendal eine der Top-Favoritinnin und ein Ober-Burner sein. Ich suche erst mit bloßem Auge. Dann nehme ich eine Lupe. Danach ein Mikroskop... und schließlich bleibe ich ratlos zurück. Da ist nichts, aber auch rein gar nichts, was mich beeindrucken würde. Keine Ahnung was Einige in ihr sehen, ich sehe ein Wunder darin, dass sie hier Runde 1 überstehen konnte.
Frau Ellenwood ist mir aus Runde 1 positiv in Erinnerung geblieben. Ja, sie bestätigt mich. Süßes Lächeln, ein fein geschnittenes Gesicht, toller Körper, wirklich eine frische Erscheinung. Obwohl nur zwei Jahre auseinander, lässt sie Frau Norendal sehr, sehr alt aussehen.
Aileen Rösler wirkt nochmal jünger, aber selbst ein Trampolin plus Sprungfedern würden ihr nicht helfen, mit Georgia E. auf Augenhöhe zu kommen.
Das sollte normal ein Erdrutschsieg werden - aber das Forum ist von normal abnormal weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.582
Punkte
113
@El Demoledor auf den Spuren des Champion :belehr: Ich bin gerade unglaublich stolz auch Dich. Die komplette Analyse ist schlüssig und spiegelt komplett meine Meinung wieder :beten::D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
@El Demoledor auf den Spuren des Champion :belehr: Ich bin gerade unglaublich stolz auch Dich. Die komplette Analyse ist schlüssig und spiegelt komplett meine Meinung wieder :beten::D

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Kompliment sein kann, auf deinen Spuren zu wandeln... :D

Ich muss aber sagen, dass deine Punktevergaben meistens doch auch sehr in Ordnung sind.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.582
Punkte
113
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Kompliment sein kann, auf deinen Spuren zu wandeln... :D

Ich muss aber sagen, dass deine Punktevergaben meistens doch auch sehr in Ordnung sind.
Das ist sogar das größt mögliche Kompliment :clowns:
Du solltest zur Feier des Tages schnell einen verstecken gehen :LOL:
 
Oben