Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 19
Emmanuelle Chriqui: 18

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 18
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.774
Punkte
113
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 18
Emmanuelle Chriqui: 17

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 16

Mit 3 der 4 kandidatinnen könnte ich etwas anfangen aber diese gal gadot spricht mich überhaupt nicht an, keine ahnung warum und ob etwas mit mir nicht stimmt...

Mit dir stimmt etwas nicht ;) Wenn Gadot jetzt noch rausfliegt, bin ich raus. Dann hat diese Wahl jegliche Seriösität verloren.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Jetzt fliegt hier also eventuell eine Gadot im Halbfinale raus. Das ist doch unfassbar. Sie ist doch die klare Spitzenreiterin der verbleibenden vier Damen. Robbie gehört anhand der verbleibenen Konkurrenz auch ins Finale, aber die Auslosung hat unverständlicherweise zu einem durchschnittlichen und zu einem hochklassigen Halbfinale geführt. Gadot-Robbie hätte eigentlich das Finale sein müssen - und das hätte Gadot dann gewinnen müssen!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 21
Emmanuelle Chriqui: 18

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 19
Margot Robbie: 20
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt fliegt hier also eventuell eine Gadot im Halbfinale raus. Das ist doch unfassbar. Sie ist doch die klare Spitzenreiterin der verbleibenden vier Damen. Robbie gehört anhand der verbleibenen Konkurrenz auch ins Finale, aber die Auslosung hat unverständlicherweise zu einem durchschnittlichen und zu einem hochklassigen Halbfinale geführt. Gadot-Robbie hätte eigentlich das Finale sein müssen - und das hätte Gadot dann gewinnen müssen!

Amen. Bin regelrecht froh, dass TonyJaa dieses Fiasko nicht miterleben muss.

Wollen wir hoffen, dass er diesen Thread nach seiner Rückkehr nicht mehr auf dem Schirm hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was für eine erfreuliche und überraschende Aufholjagd von Margot Robbie, die mal eben 9 Stimmen in Folge holt. :thumb:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 21
Emmanuelle Chriqui: 18

Bobo to the rescue!

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 20
Margot Robbie: 19
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Aber für wen hat @Bobo23 denn nun abgestimmt? Keine Stimme im ersten HF? Eine Stimme Abzug für Robbie im zweiten und zeitgleich eine mehr für Gal?

Da ich vermute, dass Du dio‘s Stimmen übersehen hast, schätze ich, dass dies der aktuelle Stand ist:

Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 22
Emmanuelle Chriqui: 18

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 20
Margot Robbie: 20
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
n2kGMWm.gifv

irgendwas mach ich mit imgur gifs falsch, das funktioniert nicht... edit: ah ich war zu intelligent, einfach den Link posten ohne Medien einzufügen :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Matchup Nr. 189
Alexandra Daddario: 23
Emmanuelle Chriqui: 18

Matchup Nr. 190
Gal Gadot: 21
Margot Robbie: 20
 
Oben