Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Es wurde hier bereits alles gesagt, was gesagt werden musste. Eine bescheuerte Entscheidung und wenn man jetzt für ihn als Ersatz Flip Saunders holen will, dann viel Spaß. Einer der most overrated Head Coaches in der NBA, wenn nicht sogar der überbewerteteste von allen.

Ich kann mich noch an das Lovefest in Milwaukee erinnern, als Porter die Bucks in seinem ersten Jahr gleich in die Playoffs gebracht hat und nach einem schlechten Jahr haut man ihn gleich wieder raus. Aus dem Spielermaterial hätte nicht einmal Gregg Popovic mehr rausgeholt...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Vollste Zustimmung, Max. Ich verstehe echt nicht, wie man glauben kann, dass Saunders so viel besser als Porter machen wird. Ich bin nämlich genau wie du der Meinung, dass er ziemlich overrated ist. Sei's drum, die Bucks haben die (in meinen Augen falsche) Entscheidung getroffen und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben - ihr Bier. Schade eigentlich, ich hab' mir echt viel erhofft für Milwaukee, nachdem sie den ersten Pick abgestaubt haben. Der Rauswurf Porters ist meiner Meinung nach allerdings ganz klar ein Schritt in die verkehrte Richtung.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Boah das Bucks Management schafft es auch immer sich in die ******e zu reiten. Was sollte diese Aktion. Bin als Bucks Fan grad zimlich angepisst. Und wer kommt jetzt, Flip Saunders, na Super. Terry Porter hat bei den Bucks eigentlich was recht solides aufgebaut. Jetzt noch der 1. Pick, genug Cap um Michael Redd zu resignen, ein vielleicht gesunder T.J. Ford, Porter hätte die Bucks wieder in die Playoffs führen kommen. Larry Harris schafft es noch mit dem 1. Pick Chris Taft zu draften.

Dat kann ja watt geben :confused: :( :wall:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Flip Saunders hat ja außer diversen Erstrundenpleiten nichts zu bieten. Und mit KG und 11 x-beliebigen NBA-Spielern würde mir das auch gelingen. Dazu steht noch die Conference Final-Teilnahme, nachdem das Team um Cassell und Spree verstärkt wurde...auch das ist eher weniger beeindruckend.

Da beeindruckt mich doch eher die Playoffteilnahme der 2004er Milwaukee Bucks...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wenn man Williams draftet ist man blöd...ich finde zwar Williams besser als Bogut aber wenn man Redd resignt hat man auf Sg Redd und Sf D-Mase wo soll dann Williams hin für die Bank ist er zuschade.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
theGegen schrieb:
Wird jetzt Rick Majerus der neue Trainer? :laugh2: :D :clown:

Spar' dir deinen Hohn (bzw. deine Schadenfreude) doch bitte! :mad:

Zitat von Cash
Wenn man Williams draftet ist man blöd...ich finde zwar Williams besser als Bogut aber wenn man Redd resignt hat man auf Sg Redd und Sf D-Mase wo soll dann Williams hin für die Bank ist er zuschade.

Die Bucks werden nicht Marvin Williams, sondern Andrew Bogut draften. Alles andere wäre in meinen Augen nicht nur eine Fehlentscheidung, sondern auch absolut unlogisch. Klar, Williams ist der vielleicht talentierteste Spieler im Draft, doch was die Bucks nunmal wirklich brauchen, ist ein sehr solider Bigman. Und genau das wird Bogut - natürlich unter der Voraussetzung, dass er verletzungsfrei und "sauber" bleibt - auf lange Sicht auch sein: Ein exzellenter Roleplayer...

Remember where you... :licht:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich würde niemals einen Spieler, der unter den Top 10 gepickt wird, eine solche Zukunft prophezeien. Wer weiß, was Bogut noch alles drauf hat bzw. lernen kann. Potenzial und Talent kann man nur vage abschätzen, am Ende wird man es sehen, ob Bogut nicht noch mehr als ein exzellenter Rollenspieler werden kann. Lassen wir uns einfach überraschen ;)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe noch nirgends davon gelesen, dass es ein "Experte" Bogut zutrauen würde, zum franchise player zu werden. Die allgemeine Meinung über ihn ist, dass er mal ein sehr ordentlicher Bigman sein und durchaus eine Präsenz unter dem Korb darstellen wird.

Für Bogut wird es wohl nicht zu mehr als dem Status eines "überdurchschnittlichen Rollenspielers, der seinem Team enorm weiterhelfen kann" reichen. Dass er wirklich zu einem Spieler heranreifen wird, der ein Team führen kann - sprich als Franchise-Spieler fungiert -, ist laut der Meinung der meisten sehr unwahrscheinlich.

Oder hast du Quellen, die da anderes behaupten?
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
MisterTwister schrieb:
Ich habe noch nirgends davon gelesen, dass es ein "Experte" Bogut zutrauen würde, zum franchise player zu werden. Die allgemeine Meinung über ihn ist, dass er mal ein sehr ordentlicher Bigman sein und durchaus eine Präsenz unter dem Korb darstellen wird.

Für Bogut wird es wohl nicht zu mehr als dem Status eines "überdurchschnittlichen Rollenspielers, der seinem Team enorm weiterhelfen kann" reichen. Dass er wirklich zu einem Spieler heranreifen wird, der ein Team führen kann - sprich als Franchise-Spieler fungiert -, ist laut der Meinung der meisten sehr unwahrscheinlich.

Oder hast du Quellen, die da anderes behaupten?


Ich würde einfach mal versuchen abzuwarten, bevor ich solch ein Urteil über Bogut abliefere! Wer kann schon mit Sicherheit behaupten, dass Gerald Greene oder Marvin Williams Franchise Player werden können.
Bogut hat ganz sicher das Potential für einen Brad Miller-Typ. Naja und ob der nun Franchise Player wird oder eben"nur" Brad Miller ala Allstar ist och wohl ziemlich wurscht, oder?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich will mich hierbei nicht auf Quellen beziehen, ich will nur sagen, dass man einen Spieler nie genau abschätzen kann. Ich bezweifel ja auch, dass Bogut mal Franchise-Player wird, aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen? Die Scouts? Talent und Potenzial sind halt schwer zu erkennen und nur grob abzuschätzen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Da ist immer die schwierige Frage, wie man einen franchise-Spieler definiert. Zählt man dazu nur solche Leute, die alleine ein ganzes Team tragen können (Duncan, Garnett, Iverson, etc.) ist dies wohl schon eher vorraussagbar, da so viel Talent einfach nicht unbemerkt bleiben kann.

Zählt man dazu aber auch Spieler, die ihre Teams in Punkten, Rebounds oder anderen statistischen Werten anführen, ist dies zugegebener Maßen oftmals nicht vorher klar. Dafür gibt es zu viele Beispiele von Spielern, die ursprünglich erst relativ spät gedraftet wurden und heute Teamleader sind.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Gute Nachrichten von T.J. Ford. Er kann wieder voll ins Training einsteigen und einer erfolgreichen Basketball Karierre steht nichts mehr im Wege.
Wenn Mr. Harris es heute Nacht noch schafft den großen Australischen Spieler zu wählen, sieht doch alles gut aus. Es ist doch klar das noch niemand weiß wie gut Bogut werden kann, ich denke es ist alles möglich, aber wer hat gedacht das Redd All-Star wird ? Dass Bogut zum Franchise Player wird glaube ich allerdings auch nicht, aber wer weiß. Er kann ihnen jetzt helfen. Für mich ist Marvin Williams ein Fragezeichen, er soll im Camp bei den Bucks keinen all zu guten Eindruck gemacht haben.
Vielleicht beißen sich die Bucks in 5 Jahren in den Arsch dass sie damals nicht Williams gepickt haben aber momentan ist Bogut die bessere Wahl.
Wenn Redd und Gadzuric weiter verpflichtet werden können habem die Bucks eine recht anshenliches Team.

PG Ford / Williams
SG Redd / Strickland
SF Mason / Fizer
PF Bogut / Smith
C Gadzuric Pachulia

oder

PG Ford / Williams
SG Redd / Strickland
SF Mason / Fizer
PF Smith / Pachulia
C Bogut / Gadzuric

Bleibt noch die Frage nach einem neuen Coach.
Mir wäre Nate McMillan sehr recht. Flip Saunders kann zuhause blieben.

Terry Porter Bitte komm turück :cry: :cry:

Bucks for Playoffs
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich denke, dass es die absolut richtige Entscheidung war, dass die Bucks Andrew Bogut an der Eins gepickt haben. Es gibt nichts, was in Milwaukee mehr gebraucht wird, als ein Bigman, der Freiräume für seine Mitspieler schaffen und solide Leistungen abliefern kann. Genau dafür ist Bogut in meinen Augen der absolut richtige Spieler.

Nun gilt es, Michael Redd zu re-signen. Ich bin mir sicher, dass Bogut-Redd ein durchaus schlagkräftiges Duo im Osten bilden könnte. Der Australier ist für einen Center ein exzellenter Passspieler, was Redd sicherlich zu Gute kommen und einige offene Würfe verschaffen würde.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
echt nicht schlecht, was die Bucks jetzt haben.
Welsch haben sie ja auch noch verpflichtet:

C - Bogut / Gadzuric
PF - Joe Smith / Pazu
SF - Mason / Welsch
SG - x
PG - T.J. Ford / M.Williams


das wär jetzt schon mal ein team mit überdurchschnittlich gutem potenzial.

wenn man redd nicht resignt, gibt es nächstes jahr warhscheinlich noch nen lottery-rookie dazu... aber mit diesem rookie und massig geld für 1-2 Topspieler hat man ein starkes team beisammen.

Ich hoffe für die Bucks, dass T.J. Ford wieder richtig zurückkommt...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Ich fand den Trade zwischen den Cavs und den Bucks (Welsch gegen 2006er 2nd round pick) recht interessant. Sind nicht gerade die Cavs auf der Jagd nach Michael Redd und laden sie nicht gerade den Bucks mit diesem Trade Kohle gegen den Capspace auf? Man könnte jetzt sagen, dass die Cavs Michael Redd eh das Maximum hätten bieten können und die Bucks immer noch ebenfalls zum Maximum fähig sind... aber der Trade zwischen diesen beiden Division- und Offseason-Rivalen muss doch mehr bedeuten. Vielleicht hat Cleveland damit versprochen - als Gegenleistung, dass Milwaukee den Vertrag übernimmt - Michael Redd kein Angebot mehr zu unterbreiten? Immerhin haben die Bucks sich Bogut geschnappt und sind so nicht an Ilgauskas interessiert...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oder es war ein ganz einfacher Trade, weil die Bucks als einziges Team unter dem Salary Cap bereit waren, Welschs Vertrag anzunehmen, der in letzter Zeit nicht gerade überragend gespielt hat... ;)
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Als ob die 1-2 Mio. von Welsch den Braten fettig machen. :D Das sind Beträge die machen nem NBA Team nix. Außerdem passt Welsch ins Europäisch spielend angehauchte Team der Bucks. :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ob Mr Buchstabensalat zu den Cavs kommt und Welsch geht ist mir relativ Wumpe, da ich von beiden nicht viel halte. Welsch ist (bzw. war) ueberschätzt, der Dingsbums (sorry, ich weiß nicht wie er geschrieben wird :) ) talentiert und sonst mal gar nichts. Also von daher.
Ich ärgere mich nur das die Hirsche den ersten Pick bekommen haben. Da sinken die Chancen der Cavs auf Redd beträchtlich.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Nach ESPN haben die Bucks Michael Redd ein Maximum Vertrags Angebot gemacht. Er soll dazu noch nichts gesagt haben. Angeblich macht dies den Cavs Hoffnungen ihn doch verpflichten zu können. Sie haben Redd und Ray Allen ein Video über LeBron James geschickt, das einen der beiden nach Cleveland locken soll.
Vielleicht kommt ja Ray Allen zurück zu den Bucks, falls diese es nicht schaffen sollten Redd zu halten. Allen hat zwar bereits sein Haus in Milwaukee verkauft, und in einem Interview gesagt dass er nicht unbedingt nochmal in Milwaukee spielen will, aber man weiß ja nie. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn Ray zurück kommt.

Bitte NICHT Flip Saunders !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idiot:
 
Oben