Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ein super Duell im Supermittelgewicht, Mikkel geht echt keinen aus dem Weg, er kämpft gegen einen super Gefährlichen mann names Librado Andrade, der in seinen 24 Profikämpfen noch ungeschlagen ist!!
Ich denke aber trozdem das Mikkel das duell mit seiner Vorhand gestalten wird und in mitte des Kampfes ausknocken wird.:thumb:

Mikkel Kessler is für mich die Nummer 1 im Supermittelgewicht, er würde auch Legende Calzaghe schlagen da bin ich mir sicher!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ein super Duell im Supermittelgewicht, Mikkel geht echt keinen aus dem Weg, er kämpft gegen einen super Gefährlichen mann names Librado Andrade, der in seinen 24 Profikämpfen noch ungeschlagen ist!!
Ich denke aber trozdem das Mikkel das duell mit seiner Vorhand gestalten wird und in mitte des Kampfes ausknocken wird.:thumb:

Mikkel Kessler is für mich die Nummer 1 im Supermittelgewicht, er würde auch Legende Calzaghe schlagen da bin ich mir sicher!!

Er kann ihm ja auch nicht aus dem Weg gehen, Andrade ist ja eine Pflichtverteidigung...Ich denke, dass es zu einer UD für Kessler kommen wird.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Er kann ihm ja auch nicht aus dem Weg gehen, Andrade ist ja eine Pflichtverteidigung...Ich denke, dass es zu einer UD für Kessler kommen wird.

Ja klar, aber Kessler wollte Ja Calzaghe auch sofort haben, der geht wirklich keinen aus dem Weg gegen Andrade denke ich hätte er auch nicht geboxt wenn er nicht der Pflichtherausforderung wäre, weil er halt ein "Noch" unbekannter Boxer ist, der drückt sich von keinem!

Der würde auch Brähmer den arsch versohlen ;))
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kessler ist eine fast so große Legende wie Brian Nielsen.

Im Ernst: Kessler ist schon ganz ok, sogar mehr als das. Aber hinter ihm stehen so viele Fragezeichen. Ich weiss auch nicht seit wann Sianca, der alte Lucas und der schlechteste SMW-Weltmeister der letzten Jahre Beyer plötzlich so tolle Gegner sein sollen. Mundine wurde vorher von unser Svennie ausgeknockt und war einfach noch zu grün hinter den Ohren.
Andrade ist ein gefährlicher Mann, der aber auch keinen namhaften Gegner in seinem Rekord hat (Grant war ja auch schon 100). Anders als Beyer kommt er glaube ich aber nicht nur zum Geldabholen. Da muss Kessler ersmal durch.

Und wenn er das schafft, sagt das immernoch nichts über einen Kampf mit Calzaghe aus. Dieser würde Kessler nämlich ausknocken ohne eine RUnde zu verlieren.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
:sleep:
Ich will Calzaghe vs Kessler
Der Kampf muss einfach kommen wenn Calzaghe die Nummer 1 im SMW seien möchte.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Kessler ist eine fast so große Legende wie Brian Nielsen.

Im Ernst: Kessler ist schon ganz ok, sogar mehr als das. Aber hinter ihm stehen so viele Fragezeichen. Ich weiss auch nicht seit wann Sianca, der alte Lucas und der schlechteste SMW-Weltmeister der letzten Jahre Beyer plötzlich so tolle Gegner sein sollen. Mundine wurde vorher von unser Svennie ausgeknockt und war einfach noch zu grün hinter den Ohren.
Andrade ist ein gefährlicher Mann, der aber auch keinen namhaften Gegner in seinem Rekord hat (Grant war ja auch schon 100). Anders als Beyer kommt er glaube ich aber nicht nur zum Geldabholen. Da muss Kessler ersmal durch.

Und wenn er das schafft, sagt das immernoch nichts über einen Kampf mit Calzaghe aus. Dieser würde Kessler nämlich ausknocken ohne eine RUnde zu verlieren.



Überschätze Calzaghe nicht so, denke Joe wird nie gegen Mikkel boxen wollen!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Ich für meinen Teil denke, dass das Kesslers bislang schwerster Kampf werden wird.

Beyer und Lucas konnte er mit dem Jab fern halten, Mundine ist nun auch keine Offenbarung (auch wenn er zu den Top20 des SMW gehören mag) ... usw.

Andrade ist mal n Gegner der von der Körpergröße her Kessler ebenbürtig ist.

Ich bin jeden falls ziemlich gespannt auf den Kampf ... beide Boxer haben n "ordentliches Pfund in den Fäusten".
 

Martin-Malion

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Calzaghe würde Kessler vorzeitig besiegen. Calzaghe hat außerdem mehr starke Gegner besiegt als Kessler.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Schade, daß dieser Kampf so in der Versenkung verschwunden ist, weil er ein richtig Guter werden könnte, wenn Andrade hält, was ich bis heute von ihm gesehen habe. Ein größeres Risiko geht sicherlich Andrade mit dieser Begegnung ein, da er keine großen Namen in seinem Rekord hat.
Andrade ist nicht nur groß, sondern hat auch richtige Krakenarme. Mal sehen wie Kessler damit klar kommt.
 
S

sabatai

Guest
Mundine, Lucas, Beyer und jetzt Andrade. Das ließt sich schon ganz gut. Aufjedenfall um Längen besser als die üblichen Calzaghe Opfer... Vielleicht traut sich Calzaghe nach dem sinnfreien Manfredo Kampf endlich gegen Kessler anzutreten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kessler ist eine fast so große Legende wie Brian Nielsen.

Im Ernst: Kessler ist schon ganz ok, sogar mehr als das. Aber hinter ihm stehen so viele Fragezeichen. Ich weiss auch nicht seit wann Sianca, der alte Lucas und der schlechteste SMW-Weltmeister der letzten Jahre Beyer plötzlich so tolle Gegner sein sollen. Mundine wurde vorher von unser Svennie ausgeknockt und war einfach noch zu grün hinter den Ohren.
Andrade ist ein gefährlicher Mann, der aber auch keinen namhaften Gegner in seinem Rekord hat (Grant war ja auch schon 100). Anders als Beyer kommt er glaube ich aber nicht nur zum Geldabholen. Da muss Kessler ersmal durch.

Und wenn er das schafft, sagt das immernoch nichts über einen Kampf mit Calzaghe aus. Dieser würde Kessler nämlich ausknocken ohne eine RUnde zu verlieren.

Ach hört doch mal auf zu behaupten dass Beyer gegen Kessler nur antrat um Geld abzuholen!! IMo völliger Schwachsinn! Beyer war einfach unterlegen und dann kam ein bodyshot und aus, soll vorkommen!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mundine: von Svennie ausgeknockt worden. Danach hat er gg Manny Siaca verloren. Um sich dann eine weitere WM-Chance zu verdienen hat er 3 Taxifahrer aus Sydney geboxt.
Mundine hat sehr gute Anlagen, aber das war es auch. Was ihn zu einem Top-Dog in der SMW-Division macht, geht mir ab.

Lucas: Von Danny Green ausgeknockt worden in 6. Danach 2 bums geboxt. Einer wurde von Scott Pemberton ausgeknockt (Lucas ging über die RUnden) und dieser Scott wurde eindrucksvoll von Manfredo JR. auseinandergenommen.

Beyer: Vorher sehr glücklich mit einem Draw gg Bika davongekommen. Außerhalb Deutschlands universally recognized als der schlechteste WM der letzten Zeit.

Andrade: Hat er größerer Namen als Manfredo in seinem Rekord. Ich glaube nicht.


Ich will garnicht bestreiten dass die Gegnerwahl von Calzaghes Management zum Teil sehr risikoarm war, aber man sollte nicht vergessen dass Joe Leute wie Eubank, Reid, Brewer, Mitchell... geboxt hat die mMn alles bessere Namen sind als die Leute die in Kesslers Rekord stehen.
Jeff Lacy hatte vor dem Calzaghe-Kampf seine Legitimation als WM mehrfach eindrucksvoll bewiesen und war einer der 3 Boxer die Anspruch auf den Thron im SMW anmelden konnten. Nachdem er nun von Calzaghe mit einer der besten Leistung der morderenen Boxgeschichte auseinandergenommen wurde, war Lacy nur ein Hype-Job.

Der Kampf Calzaghe-Kessler ist ok, aber nichts zum Träumen: Nachdem Calzaghe Lacy weggeputzt hatte, galt dieser als Hype und Lacy war noch ein AMI. Besiegt Calzaghe nun Kessler war es ein weiterer Euro-Fighter mit ausgeblasenen Rekord (wofür die Dänen ja bekannt sind). Mir wären FIghts gg Leute wie Taylor, Hopkins oder auch Winky wesentlich lieber und würden für Joe mehr bringen. Nur ducken sich die großen AMi-Stars (besonders Hopkins) schon seit Jahren vor Calzaghe. Naja ich hoffe HBO macht für den Spätsommer was klar.


@TObi Was für ein Body-Shot??
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was für ein bodyshot??
Der bodyshot mit den Kessler gewonnen hat halt!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lacy wird übrigends wieder WM. Er mag von einigen overrated gewesen sein aber ein schlecht ist er ganz und garnicht. Er ist auf jedenfall ein Topmann im Supermittelgewicht.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Beyer: Vorher sehr glücklich mit einem Draw gg Bika davongekommen. Außerhalb Deutschlands universally recognized als der schlechteste WM der letzten Zeit. ??
Schlechtester WM aller Zeiten :skepsis: ??:clown:
Zu den besten gehörte er sicherlich nicht aber das ist einfach nur:idiot:
Glücklicher Draw gegen Bika ???
Der Kampf ging 2 oder 3 Runden :gitche:


Der Kampf Calzaghe-Kessler ist ok, aber nichts zum Träumen: Nachdem Calzaghe Lacy weggeputzt hatte, galt dieser als Hype und Lacy war noch ein AMI. Besiegt Calzaghe nun Kessler war es ein weiterer Euro-Fighter mit ausgeblasenen Rekord (wofür die Dänen ja bekannt sind). Mir wären FIghts gg Leute wie Taylor, Hopkins oder auch Winky wesentlich lieber und würden für Joe mehr bringen. Nur ducken sich die großen AMi-Stars (besonders Hopkins) schon seit Jahren vor Calzaghe. Naja ich hoffe HBO macht für den Spätsommer was klar.

hehe
Du willst also wirklich lieber das Calzaghe gegen den 43 Jahre alten Hopkins oder den ebenfalls in den Jahren gekommenden Winky boxt ,der zudem auch noch im MW ist.:crazy:
Calzaghe muss erstmal Chef in seiner Gewichtsklasse werden.
Bevor er das nicht ist wird er auch keine ehmalige Legende boxen.
 
Oben