Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Lucien schrieb:
Ja damit hast du schon Recht, weil Tyson diese guten Kombinationen nur bis ungefähr 1990 schlug. Aber jemanden mit einem Schlag K.o hauen konnte er bis zum Ende seiner Karriere.


Ja ich denke seine Genialität hat man das letzte mal in der ersten Runde gegen Williams gesehen, und einen richtig überzeugenden Tyson gar man zuletzt gegen Frank Bruno 96 gesehen!!!



vbc.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
vbcompany schrieb:
Ja ich denke seine Genialität hat man das letzte mal in der ersten Runde gegen Williams gesehen, und einen richtig überzeugenden Tyson gar man zuletzt gegen Frank Bruno 96 gesehen!!!



vbc.

Ja für mich war der K.o gegen Bruno 1996 der Beste von Tyson überhaupt. Gegen Williams hätte er locker gewonnen, weil JEDER RICHTIGER Boxfan weiss, dass er sich schwer verletzt hat und nicht weiterkämpfen konnte, aber er hat es trotzdem gemacht, weil er kein Weichei ist.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mal was anderes:

Heute hat Naomi Campbell mal wieder gezeigt daß sie die optimale Frau für Tyson wäre.
Die beiden sind sehr leicht reizbar und haben öfter Ausraster und Schlägereien. :laugh2:

Mike + Naomi, das beste Prügelpaar aller Zeiten. :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
tja die beiden sollten wirklich mal ernsthaft überlegen miteinander kinder zu haben oder sollte ich schreiben zu züchten?
Leila Ali wäre dann auch noch eine gute möglichkeit die gene des größten mit ins spiel zu bringen.
wer hätte also die besten voraussetzungen für den nächsten superchamp?
ich denke mal Tyson + Leila gibt das höherwertigere material.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
jkd schrieb:
tja die beiden sollten wirklich mal ernsthaft überlegen miteinander kinder zu haben oder sollte ich schreiben zu züchten?
Leila Ali wäre dann auch noch eine gute möglichkeit die gene des größten mit ins spiel zu bringen.
wer hätte also die besten voraussetzungen für den nächsten superchamp?
ich denke mal Tyson + Leila gibt das höherwertigere material.




Tyson und Naomi waren ja mal zusammen :)



vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Former Australian flyweight Peter Mitrevski Sr who trains his son, the reigning OPBF super middleweight champion Peter Mitrevski Jr and at one time worked the corner of former world three division champion Jeff Fenech and former WBA/WBC and IBF welterweight champion Kostya Tszyu has revealed that Mike Tyson is scheduled to fight a series of exhibition bouts in Asia beginning in about two months.

Mitrevski who was visiting a good friend, internationally respected referee Bruce McTavish in Angeles City Saturday indicated the exhibition bouts would be over six rounds and the ten fights would begin with a bout in China. Tyson was also scheduled to box an exhibition in Japan but there were no details on the other countries.

Mitrevski disclosed through McTavish that Tyson would be paid $1 million per exhibition bout but didn't know who the promoters were.

McTavish who is also a longtime friend of Fenech said the former world champion who was in Bangkok had left for Phoenix, Arizona to begin training Tyson.

The 40 year old Tyson last fought on June 11, 2005 when he lost by a sixth round TKO to Kevin Mc Bride after suffering a fourth round KO at the hands of Britain's Danny Williams on July 30, 2004. Tyson's last win was a stunning first round knockout over Clifford "The Black Rhino" Etienne on February 22, 2003.




Wenn das wirklich stimmt, würde Tyson 10 mal 1 Millionen Dollar = 10 M Dollar kriegen , aber seine Schulden betrgen doch etwa 37,5 M oder?
Selbst vom diesem Geld könnte er seine Schulden nicht bezahlen. Aber vielleicht macht er nach diesenm Kämpfen ja noch was anderes......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
His Royness schrieb:
laut boxrec sind es 5 10 bei Tyson und 5 9 bei Toney der eher größer wirkte sonst kann Rahman imo kaum 6 2.5 sein...

also 2,54 cm :p


sheight9yg.png


hiernach is tyson 5 `11 :p
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ja^^ sry

Ich denke das er trainieren will und wenns läuf dann vööt. och nomma boxt!
Ich kann mir nich vorstellen das er einfach so trainiert zumal Morrisson sagte das er in Verhandlungen mit Tyson steckt!




vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ja^^ sry

Ich denke das er trainieren will und wenns läuf dann vööt. och nomma boxt!
Ich kann mir nich vorstellen das er einfach so trainiert zumal Morrisson sagte das er in Verhandlungen mit Tyson steckt!




vbc.

Ja , finde ich auch en bißchen komisch , daß er sagt , er würde nur zum spaß trainieren. Wenn er nur zum spaß trainieren wollte , bräuchte er ja nicht Fenech und schon garnicht Zuschauer und Presse beim Training.......
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ja , finde ich auch en bißchen komisch , daß er sagt , er würde nur zum spaß trainieren. Wenn er nur zum spaß trainieren wollte , bräuchte er ja nicht Fenech und schon garnicht Zuschauer und Presse beim Training.......


Ja genau!!




vbc.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Devil schrieb:
Ich habe nur gesagt , daß die Kombinationen überschätzt werden , nicht , daß er keine guten schlug. Vielleicht hab ich sie auch bisher nur nicht so bemerkt. Und natürlich is Tyson ein 1-Punch-Knockouter. Holmes, Tubbs , Spinks , Williams , zB. Oder vor allem Botha! Diese Kämpfe entschied er zum Beispiel mit einem Schlag.

Natürlich, ich habe noch nie gesehen dass ein Boxer seinen Gegner mit 2 Schlägen GLEICHZEITIG!! ausgeknockt hat! Entschieden wird der Kampf immer nur mit einem Schlag. Aber Tyson war kein one punch puncher wie z.b Tua sondern er hat viel geschlagen und viele Kombinationen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mike Tyson: "I'm No 'Iron Mike' Anymore"

It appears the bad boy of boxing has begun to calm down with age. No longer the same man who crippled opponents in the ring, and rolled over anyone that got in his way outside the ring.

Tyson tells ABC News in a very personal interview, that he is no longer the same man people remember. He was the youngest fighter to ever capture the heavyweight title, generated hundreds of millions of dollars, and lost everything along the way. Now he is 40-years-old, millions of dollars in debt and trying to get on with his life.....

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=5527
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Natürlich, ich habe noch nie gesehen dass ein Boxer seinen Gegner mit 2 Schlägen GLEICHZEITIG!! ausgeknockt hat! Entschieden wird der Kampf immer nur mit einem Schlag. Aber Tyson war kein one punch puncher wie z.b Tua sondern er hat viel geschlagen und viele Kombinationen.


ne , gleichzeitig natürlich nicht , aber gegen thomas oder bruno hat er die gegner mit kombos gefinished , aber ich denke , das waren eher ausnahmen.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
tja nun hat Tyson sein Trainingscamp im Aladin Center beendet.
ich habe gehört er will eine Welttournee starten mit seinem Trainer Jeff Fenech aber keiner weiß um was es gehen soll ich wollte Fragen ob jemand weiß ob Tyson mal was davon gesagt hat ob er mal nach Deutschland kommt in einer von den großstädten so wie Hamburg oder Berlin???
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
also , ich hab gelesen , dass er in china 10 show-kämpfe für je eine millionen dollar machen soll.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
weiß man wann er die Kämpfe machen soll? also wann die stattfinden sollen und was genau versteht man uner Showkämpfe? also nicht 10 Runden sondern nur 3 - 4 Runden? oder wie?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
das weiß ich auch nicht genau , was die mit showkämpfen meinen. am donnerstag gibts glaube ich ne pressekonferenz zu tysons welt.tour.....
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
achwas da bin ich ja mal gespannt hoffentlich kommt er auch mal nach Deutschland. Er muss wieder zurück in den Ring am besten in den Boxring weil bei den die gerade im SChwergewicht dominieren keiner wirklich was besonderes ist und von allen Weltmeister wird Vladimir als stärkster von allen eingeschätzt das ist schon echt Bitter bei der Konkurenz würde Tyson wieder Weltmeister werden da bin ich mir ganz sicher.
 
Oben