Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Freddy_Paletti schrieb:
Ich habe Tyson früher sehr bewundert, denn er war nicht einfach nur der Brecher, als der er immer dargestellt wird, sondern ein echter Kombinierer mit höchst variablen, knallharten Haken und Uppercuts. Seine Beweglichkeit im Oberkörper, das Anspringen des Gegners auch durch Konter hindurch, die ständige Bewegung nach eigenen Schlägen - das war schon bewundernswert, eben d'Amato-Schule in perfekter Umsetzung. Der junge Tyson wurde nicht zu unrecht für unschlagbar gehalten, bis zu jenem denkwürdigen Kampf gegen die Eintagsfliege Buster Douglas. Was ihn aber offenbar zugrunde gerichtet hat, war der Knast. Danach war er nicht mehr wiederzuerkennen. Zwar mit neuer "Weltanschauung" ausgestattet, aber boxerisch hatte er nicht mehr viel drauf. In den Holyfield-Kämpfen war von seinen berühmten Kombis nichts mehr zu sehen, er versuchte nur noch mit Einzelschlägen zum Erfolg zu kommen, und - er bot dem Gegner plötzlich ein festes Ziel. Nix mehr von seiner berühmten Beweglichkeit. Um seine Nehmerfähigkeiten, die er früher nie gebraucht hatte, ist es offenbar auch nicht gut bestellt. Naja, und von Lewis ist er verdroschen worden wie ein lebender Sandsack: kein Ausweichen, kein Meiden, kein Pendeln, einfach nur dastehen und sich treffen lassen, das ist zu wenig.

Leute, Tyson wird im Mai 39! Er wird wohl weiterboxen, weil er das Geld braucht, aber sehenswert ist das nicht mehr. Weltmeister? Wer gegen Williams knockout geht, wird wohl die Ausscheidungskämpfe nicht überstehen.

Grüße, Freddy
Mike ist sicherlich einer der drei grössten Schwergewichtler aller Zeiten
Seine grösste Waffe war natürlich immer die Schlagkraft die die Gegner meist schon in der 1 Runde zu boden schickte.
Es gab fast nie ein Kampf der über 3 Runden ging man ´wusste gar nicht genau ob der iron mike auch über eine volle Distanz boxen kann tja und dann
kam Holyfield
Dieser Kampf hat gezeigt das Tyson probleme bekommt wenn der Gegner nicht in den ersten drei Runden fällt.
Er musste bis zur 11 Runde gehen
und ich habe den mike bis dahin noch nie so fertig gesehen
Holyfield hat super gesickt gegen mike gekämpft
Er hielt ihn erst mal auf distanz und er merkte ziemlich schnell das mike mitgenommen wirkte durch seine schläge das überaschte jeden als er ihn dann noch
in der 11 Runde KO schlug
naja das gleiche
kann ich über den Kampf gegen Lennox Lewis
sagen
Lewis versuchte dramatisch in den ersten Runden zu überstehen
er schaffte es dennoch und ließ den Mike auspowern
dann in der 4 oder 5 Runde war Mike schon platt er zeigte auch an diesem Tag ganz grosse schwächen in der Kondition.
Lennox Lewis nutzte es aus und ließ ihn nur noch vor harten Schlägen laufen
Den Williams Kampf seh ich nicht als niederlage an er hat sich halt das Knie ausgekugelt und jeder sportler weiss das man mit dieser Verletzung niemals weiterkämpfen hätte können.
Ich weiss das der mike Tyson nun mal nicht gut aussieht wenn er länger als 5 Runden boxt aber woran liegt das
entweder er trainiert nicht genug oder es sind die Drogen die ihn fertigmachen
vielleicht auch noch andere Probleme wer weiss das schon
Ich hoffe das er sich noch mal reinhängt ich gebe ihn auch die chancen wieder Weltmeister zu seien denn es ist keiner mehr da der
ihn schlagen könnte ausser Vitali
Er wird zurückkommen und noch mal Weltmeister werden da bin ich mir sicher
weil ich an ihm glaube

Mike_Tyson.jpg


:cool4:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ab in den trashtalk damit...

wieder ein neues kapitel von "umfragen, die die welt nicht braucht"
oder "ich hab langeweile, was schreib ich denn?"
oder "lange keinen neuen Tyson-Thread eröffnet"

:wall:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
fares schrieb:
Mike ist sicherlich einer der drei grössten Schwergewichtler aller Zeiten
Seine grösste Waffe war natürlich immer die Schlagkraft die die Gegner meist schon in der 1 Runde zu boden schickte.
Es gab fast nie ein Kampf der über 3 Runden ging man ´wusste gar nicht genau ob der iron mike auch über eine volle Distanz boxen kann tja und dann
kam Holyfield
Dieser Kampf hat gezeigt das Tyson probleme bekommt wenn der Gegner nicht in den ersten drei Runden fällt.
Er musste bis zur 11 Runde gehen
und ich habe den mike bis dahin noch nie so fertig gesehen
Holyfield hat super gesickt gegen mike gekämpft
Er hielt ihn erst mal auf distanz und er merkte ziemlich schnell das mike mitgenommen wirkte durch seine schläge das überaschte jeden als er ihn dann noch
in der 11 Runde KO schlug
naja das gleiche
kann ich über den Kampf gegen Lennox Lewis
sagen
Lewis versuchte dramatisch in den ersten Runden zu überstehen
er schaffte es dennoch und ließ den Mike auspowern
dann in der 4 oder 5 Runde war Mike schon platt er zeigte auch an diesem Tag ganz grosse schwächen in der Kondition.
Lennox Lewis nutzte es aus und ließ ihn nur noch vor harten Schlägen laufen
Den Williams Kampf seh ich nicht als niederlage an er hat sich halt das Knie ausgekugelt und jeder sportler weiss das man mit dieser Verletzung niemals weiterkämpfen hätte können.
Ich weiss das der mike Tyson nun mal nicht gut aussieht wenn er länger als 5 Runden boxt aber woran liegt das
entweder er trainiert nicht genug oder es sind die Drogen die ihn fertigmachen
vielleicht auch noch andere Probleme wer weiss das schon
Ich hoffe das er sich noch mal reinhängt ich gebe ihn auch die chancen wieder Weltmeister zu seien denn es ist keiner mehr da der
ihn schlagen könnte ausser Vitali
Er wird zurückkommen und noch mal Weltmeister werden da bin ich mir sicher
weil ich an ihm glaube

Mike_Tyson.jpg


:cool4:


naja! es gab zu der rooney zeit 6 kämpfe odeyr so die über die volle distanz gingen! 1 ist falsch! als er noch unter rooney trainierte konnte er in der 10. runde noch fast so powern wie in der ersten! das hat man bei den wenigen kämpfen die solange gingen gesehen! nachdem rooney weg war, gewann tyson gegen bruno! aber er wurde schwer getroffen ! das wäre unter rooney nich passiert! dann kam der kampf gegen james buster douglas! der schickte tyson zu boden! wäre tyson mit rooney dahin gefahren wäre das nicht passiert dann wäre buster douglas spätestens in runde 3 fertig gewesen! hätte er mit rooney weiter trainiert hätte er mit 35 als ungeschlagener champion aufgehört! meine meinung! dann wäre der biss nicht passiert und nichts! tyson wäre heute nicht so wie er ist wenn... :belehr:

vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ne das ist kein aktuelles Bild, leider. Aber schon bald wird er viel besser aussehen als auf dem Foto!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Ne das ist kein aktuelles Bild, leider. Aber schon bald wird er viel besser aussehen als auf dem Foto!



:thumb: glaub ich auch und er wird allen die sagen er sei "ÜBER DEN BERG" das gegenteil beweisen! :belehr:

vbcompany
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stimmt, Tyson ist bereits öfters erfolgreich über die vollen 12 Runden gegangen, z.b gegen Tucker, Smith und Ruddock. Einige 10 Runden Kämpfe und ich glaube einen 6 Runden Kampf hat er auch durch UD gewonnen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.275
Punkte
113
Ganz bestimmt macht er noch mal Holyfield platt und dann, ja dann... panik: :wall:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
ich seh auf dem Bild nur Don King und dann 2 Schänder, (1x Frauen, 1x Kinder) :D
Hey du Holzkopf langsam reicht es mir
das ist ja pervers
Michael Jackson ist der beste und liebste Mensch den es gibt
niemals hat er ein kind sexuell angefasst
er ist noch gar nicht verurteilt
wie kannst du nur sowas sagen
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
Hey du Holzkopf langsam reicht es mir
das ist ja pervers
Michael Jackson ist der beste und liebste Mensch den es gibt
niemals hat er ein kind sexuell angefasst
er ist noch gar nicht verurteilt
wie kannst du nur sowas sagen
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Natürlich ist nicht bewiesen das Michael Jackson ein Kinderschänder ist, es reicht aber auch schon das was bekannt ist.

Man darf homosexuell sein, nur wenn diese neurotische warme Tunte sich eine "Leihmutter"kauft, ihr die Kinder abkauft, ihr verbietet sie zu sehen, und die Kinder in seinen eigenen kranken Lebensstil einbindet, und praktisch zwangsneurotisiert, dann ist er nichts als ein krankes egoistisches ********* dem zumindest einmal das Sorgerecht für "seine" Kinder entzogen gehörte.

Franz
 
Oben