Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Scheinbar war tyson bei einem NFL Spiel ohne Rollstuhl, wenn ich die Fotos richtig deute. Vielleicht geht's ihm etwas besser.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Auch wenn es keine aktuellen "News" sind, aber da dieser Clip koreanisch beschriftet ist, und man ihn daher mit unserem Alphabet bei YT nur schwer finden kann, mal was vom August 2005:


War vom K-1 World Grand Prix 2005 auf Hawaii. Tyson saß mit zwei Frauen im Publikum und wurde mehrfach eingeblendet, das erste mal bei 7,54 als er Popcorn isst. :popcorn1:

Während der Zeit war er mit dem K-1 Boss Tanikawa in Gesprächen um vlt im K-1 einzusteigen. Da gab s ja ein Jahr vorher auch das gestellte Geplänkel mit Bob Sapp, und hier am Ende Shakehand mit Choi (bei Minute 14,10), die beiden nebeneinander sieht lustig aus, 1,80 m (Tyson mit Schuhen, barfuß ist er 1.78) neben 2,18 m. Wurde ja nix drauss, da diverse japanische Politiker es nicht erlaubten. Die sagten, ein verurteilter Vergewaltiger darf in Japan kein Geld verdienen. Aber gut, wär zwar spektakulär gewesen, aber zum einen war Tyson damals einfach komplett durch, zum anderen hätt ich nur wenige Matchups dort gesehen, die wirklich hätten spektakulär sein können. Solches Fallobst wie Akebono etc. hätte er mti links verprügelt, aber für solche Leute wie Bonjasky, Hoost, Schilt, Aerts, Hari etc. die damals alle entweder auf ihrem Zenit oder zumindest noch in guter Form waren, hätte das ausser Lucky Punch nicht gereicht, dazu war Tyson einfach zu shot.

Das Ding gegen Sapp hätte man in Japan verkaufen können bis zum geht nicht mehr, da wär der Tokyo Dome wohl innerhalb weniger MInuten ausverkauft gewesen. Wär natürlich auch "lustig" gewesen, da Tyson im Tokyo Dome die Erinnerung gegen Douglas hatte. Aber da wollte Tanikawa den Tyson-Sapp Fight damals veranstalten.

Allein vom Matchup her hätt ich Tyson am liebsten gegen Ray Sefo und Mark Hunt gesehen. Gerade gegen Sefo weil beide expolsiv, schlagstark und klein sind. Da hätt ich Tyson sogar relativ klar favorisiert (also in seiner Bestzeit, 2005 wär s enger), auch wenn Sefo und Hunt einfach mit zu den coolsten und kämpferisch ansehendsten K-1 Kämpfer zählten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
tyson wollte ja wohl nach boxregeln gegen sapp kämpfen. vor ein paar monaten hatte sich sapp nochmal zu wort gemeldet und wollte immer noch gegen tyson boxen, meinte der hätte angst und so. tyson hatte übrigens auch gegen tubbs in tokio gekämpft, also nicht nur schelchte errinerungen daran. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Heute vor 35 Jahren war Tyson auf dem Höhepunkt, Sieg gegen Michael Spinks. Schon krass was er mit 21 schon geleistet hatte. Abgesehen von Patterson waren ja alle hw Champs beim Titelgewinn älter als 21 und tyson hatte mit 21 schon die ganze Szene Pulverisiert...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Heute vor 35 Jahren war Tyson auf dem Höhepunkt, Sieg gegen Michael Spinks. Schon krass was er mit 21 schon geleistet hatte. Abgesehen von Patterson waren ja alle hw Champs beim Titelgewinn älter als 21 und tyson hatte mit 21 schon die ganze Szene Pulverisiert...
Spinks war der Einzige, dem die Fachwelt gegen Tyson was zugetraut hatte. Nach diesem kurzen Kampf waren die Aussichten auf spannende Kämpfe um den Schwergewichtstitel sehr trüb.

Es kam schneller anders als erwartet, knapp 20 Monate später war Tyson den Titel los. (Und Bruno lieferte Tyson 8 Monate später einen guten Kampf.)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn er es nicht liest.. Die spektakulärste Zertrümmerungsmaschine aller Zeiten!

Ein Mann der morgens um 5 Uhr in Deutschland für Völkerwanderungen gesorgt hat (zum Nachbar mit Premiere)

das hat vorher und nachher nie jemand geschafft. tyson war einzigartig, mit 21 jahren undisputed champ im schwergewicht und die ganze gewichtsklasse weggeräumt. das wird für immer einmalig bleiben 🙏.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
das hat vorher und nachher nie jemand geschafft. tyson war einzigartig, mit 21 jahren undisputed champ im schwergewicht und die ganze gewichtsklasse weggeräumt. das wird für immer einmalig bleiben 🙏.
Allein schon deshalb, weil die meisten erst mit 21-23 Profi werden und mit 26-29 ihre 1. Titelkämpfe haben. Was sich seit Tyson Zeit leider noch verändert hat, sind die ewigen Verhandlungen, bis Spitzenschwergewichtler gegen einander antreten und es zu Titelvereinigungen kommt.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Allein schon deshalb, weil die meisten erst mit 21-23 Profi werden und mit 26-29 ihre 1. Titelkämpfe haben. Was sich seit Tyson Zeit leider noch verändert hat, sind die ewigen Verhandlungen, bis Spitzenschwergewichtler gegen einander antreten und es zu Titelvereinigungen kommt.
Canelo bekam mit 23 seine Chance gegen Floyd. Weil golden Boy ein Jahrzehnt lang versucht hat Floyd zu stoppen. Jetzt gibt es leider zu viele verschiedene Politiker die das zwischen funken, so ob es über Showtime, ESPN usw steigt. Die ganzen ppv haben boxen leider für viele unattraktiv gemacht. Weil an Boxern kann es nie fehlen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Oben