Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Lustigerweise war Tysons "Ebenbild" im Fussball, Diego Maradona, auch in Cannes anwesend. Und genau aus dem selben Grund wie Mike: Eine biographische Doku.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Tyson sieht wirklich schlimm aus. Aber das ist ja schon länger so. Da gibt's ja auch das schöne Foto von ihm, wo er feist grinsend mit Touristenplautze und zwei Mädels im Arm den Strand lang marschiert (hab es leider grade nicht zur Hand).

Ich drück' ihm nach wie vor die Daumen, das er sein Leben in den Griff bekommt. Einen wie ihn hat es lange nicht gegeben und wird es auch lange nicht geben im HW.

Ich glaube ich geb' mir heute nochmal ne kleine Tyson-Retrospektive mit den Fights

-Berbick
-Spinks
-Holmes

Die rechts-links-Kombination mit der er Holmes fällt -ich hab's beim Boxen selten so klatschen hören! (Lennox Lewis hat das im Rematch gegen Rahman ähnlich schön hinbekommen).
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Man denkt wirklich zuerst es sei ne Manipulation, aber er ist wirklich so fett geworden...

Mensch nochmal, das nimmt langsam Züge wie bei Mardona. Zwei Genies die sich selbst im Weg stehen bzw. sich selbst krank machen.

Ganz ehrlich: Wenn Tyson weiter so zu sich selbst ist wird er Probleme haben 50 zu werden...:cry:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ganz ehrlich: Wenn Tyson weiter so zu sich selbst ist wird er Probleme haben 50 zu werden...:cry:

das denke ich auch. Ich schätze mal 130 - 140 KG wird der wohl auf die Waage bringen.. sieht echt so aus als ist er der Meinung sich über die Jahre genug bewegt zu haben...

Mike_Tyson_Biography.jpg


TysonMAVRIX_468x623.jpg


wenn man das mal vergleicht :wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Übergwicht kann unzählige Ursachen haben und hat nicht unbedingt damit zu tun, dass man sich gehen lässt. Dass Tyson während seiner Karriere/ vor den Kämpfen nicht dick war ist ja klar. Jetzt hat er halt das Training nicht mehr und wird folgerichtig dicker.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja sieht so aus als frisst er weiter wie früher nur macht er nix mehr nebenbei..

Mike hatte ja früher schon zwischen den Kämpfen phasen gehabt in welchen er um die 120 KG wog aber so wie jetzt sah er noch nie aus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tyson wog auch zu seiner Karriere zwischen den Kämpfen mal 130 KG, nur musste er sich dann irggendwann wider in Form bringen. Das fehlt halt jetzt. Was ist eigentlich mit der einst geplanten Worltour? Scheinbar is die ad acta gelegt.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ein Sportler aufhört zu trainieren wird er automatisch früher oder später dick werden.Von daher wundert mich das nicht.

Ob man ''früher oder später dick wird'' hängt nicht davon ab, ob man ein Sportler ist, sondern vom Körperbau. Manche Menschen werden schnell dick wenn sie aufhören zu trainieren (vor allem Menschen mit viel Masse), andere werden überhaupt nicht dick wenn sie aufhören zu trainieren (bspw. Menschen die groß und eher schlank sind), sondern bauen nur ihre Muskelmasse ab.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ob man ''früher oder später dick wird'' hängt nicht davon ab, ob man ein Sportler ist, sondern vom Körperbau. Manche Menschen werden schnell dick wenn sie aufhören zu trainieren (vor allem Menschen mit viel Masse), andere werden überhaupt nicht dick wenn sie aufhören zu trainieren (bspw. Menschen die groß und eher schlank sind), sondern bauen nur ihre Muskelmasse ab.

als beispiel bei mir ich kann wenn ich aufhören würde zu trainieren in einer woche locker 7 bis 8 kilo zunehmen andere haben quasi fast immer das gleiche gewicht egal was sie machen :wavey:
 
Oben