Mike Tyson gegen Tommy Morrison: Who wins?


Wer hätte gewonnen?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson soll mal gesagt haben , dass er sich lieber die Hände abhacken würde als gegen Morrison zu kämpfen. Ich weiß nicht wann und wo er das gesagt haben soll und ob er wirklich Bammel vor Morrison gehabt hätte oder ob das nür ein nettte Kompliment war. Ich selber habe Morrsion bisher kaum boxen sehen bzw wenn dann ist es schon länger her.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das wäre sicherlich ein netter Kampf geworden wobei ich sicher bin, dass es früher oder später derart bei Morrison eingeschlagen hätte, dass der Kampf vorzeitig beendet wäre.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Tyson pulls out of the Fight, due an injury/cut :D :D :D

Spaß bei Seite. Tyson's Insidegame wäre imo zu stark. Tommy mochte keine Bodyshots. Denke die ersten Runden wäre der Fight noch relativ ausgeglichen gewesen, aber ab Runde 3 oder 4 hätte Tyson's Präzision und Speed angefangen ihre Wirkung zu erzielen.

Tyson by KO ab Kampfmitte.
 
Oben