Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wieviel nehmen eigentlich Legenden wie Olajuwon, Ewing, oder Kareem dafür? Was meint ihr wieviel es einem Team wert ist ihren Spielern noch ein Paar Tricks von einem alten Hasen beibringen zu lassen?
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Da Lockout ist glaub ich dürfen die Clubs ihnen im Moment gar nichts zahlen oder? Außerdem wenn ich als Spieler bei solchen Leuten lernen dürfte würde ich selber Kohle investieren.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ok, durch den lockout wei ich nicht ob die Teams etwas zahlen drften. Ich wrde als Spieler natrlich auch was dafr zahlen, aber mich interessiert ja wie viel ein Spieler, oder das Managment da springen lsst.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich meine in der five gelesen zu haben, dass hakeem das kostenlos macht.
geld wird er ja eh genug haben.
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
kostenlos? das wäre ja geradezu verrückt!! der dream-shake ist doch (achtung: wortspiel!) GOLD wert! ;)

könnt ihr euch noch an die trainingsvideos von dwight und hakeem erinnern? da wirkte der 46jährige im vergleich zu howard wie eine geschmeidige katze, seine moves waren noch immer absolute sahne. das sucht in der heutigen nba immer noch seines gleichen...

gibt es videos zu den sessions, die dream mit lebron hinlegt? würde mich mal interessieren, wie hölzern oder geschmeidig lebron im vergleich so wirkt.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Lebron soll erstmal die ganzen Schrittfehler vermeiden. Vorher macht ein Training mit Hakeem wenig Sinn.
Vielleicht sollte er eher mit Reggie Miller ein paar hundert 3er am Tag abfeuern
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Würde mich auch interessieren wie viel die Teams dafür zahlen (würden). Wenn man allein schaut was Einheiten mit Hakeem The Dream einem Kobe Bryant oder Dwight Howard gebracht haben, sollten Teams eigentlich Schlange stehen und dem Herrn Olajuwon Sommer mit viel Beschäftigung bescheren.
Welchen Spieler (Lieblingsspieler oder Spieler eures Lieblingsteams) würdet ihr gern mal in die Lehre bei Hakeem schicken wollen?
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
gab vor einiger zeit mal einen ganz treffenden artikel auf espn über die wurfquote aus der distanz von james. dabei wurde analysiert wie er seine würfe aus der entfernung nimmt. meist direkt aus der bewegung - einer der schwierigsten würfe. deshalb sehe ich seine quoten nicht so. das problem liegt eher darin, dass er, wenn er nicht mehr durch p&r in die zone kommt sich nur darauf verlässt. seinen wurf könnte er noch minimal verbessern, aber das würde sein game nicht so weiterentwickeln wie ordentliche postmoves mit dem rücken zum korb und mentalcoaching.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wenn der typ sich echt am riemen reißt und wieder richtig gut in form kommt, wozu er ja jetzt zeit hat, könnte der ein echtes schnäppchen für miami werden.

talent hat er.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48

Curry hat 28 Pfund verloren? Sicher einmal vor und einmal nach dem Stuhlgang gewogen.

Das kenne ich aus der Knicks Zeit nur zu gut. Jeden Sommer, jeden Sommer, jeden Sommer (das kann man ruhig dreimal schreiben, damit auch noch der letzte es versteht) gab es in der NY Presse mehrere Artikel und Aussagen von Trainern, dass Curry wieder eine Unmenge an Gewicht verloren hat usw. und dann beim ersten Trainingcamp war er so fett wie immer.


Kurze Google Suche:

Shocker: Eddy's dropped 20 pounds - 4 Oktober 2007

In Knicks Workout, Curry Resembles His Old Self - 12 Juli 2009 - Meine Lieblingsstelle im Artikel: "He has already lost about 30 pounds through a stringent off-season regimen and will continue with the program until September." Klingt bekannt, oder?

Das macht Spaß, da suche ich doch gerne weiter...

Oh ... aufgepasst
Scouting Report aus dem Jahr 2001(!!!): Must continue to watch his weight (Curry did lose 30 pounds this season) :laugh2:
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Immerhin scheinen die Streuer der Gerüchte nicht mehr so dolle zu übertreiben. Haben ja den Standard 30 auf jetzt 28 Pounds reduziert... :clown:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Immerhin scheinen die Streuer der Gerüchte nicht mehr so dolle zu übertreiben. Haben ja den Standard 30 auf jetzt 28 Pounds reduziert... :clown:

Der Miami Herald bezieht sich ja auf Tim Grovers Angaben. Die werden schon ihre Richtigkeit haben. Die Frage ist, ob Eddy Curry diesmal die Disziplin hat, um sein Gewicht dauerhaft unter 300 Pfund halten zu können. Vor 2 Jahren sah er für seine Verhältnisse großartig aus, als die Saison begann, und fiel dann wieder in den alten Trott zurück, als er merkte, dass er sich bei D'Antoni hinten anstellen muss.

Meine Hoffnung, dass es nun anders liefe, läge an dem Umfeld bei den Heat, in dem traditionell viel wert auf die körperliche Fitness gelegt wird, dem sportlichen Anreiz und dass er von disziplinierten Spielern umgeben wäre. Wenn er es dort nicht packt, packt er es nirgendwo. Dass man mit ihm als Spieler etwas anfangen könnte, zeigt eigentlich schon das anhaltende Interesse seit seinem ersten Workout Ende März.

Ich denke, es wird darauf hinauslaufen:


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
gibt es irgendwas neues?

Wie ist das Training von Lebron mit Hakeem Olajowon gelaufen? Sonstige neuigkeiten, die nicht vom Lockout überschattet sind?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wen denkt Ihr werden die Heat in der kurzen FA-Periode verpflichten?

Interessant finde ich auch, was aus Miller wird. Dessen Vertrag wird möglw. amnestiert, um Chalmers' verlängern und den Roster auffüllen zu können, ohne die 74-Mio.-Grenze zu überschreiten. Swingmen als Ersatz für Miller sollten für weit weniger Geld zu bekommen sein. Battier möchte für einen Winner spielen. Als Rollenspieler für ein Team wie die Heat wäre er wahrscheinlich ideal - geeigneter auf jeden Fall als Miller, denke ich. Andere interessante Kadidaten sind G. Hill und Redd. Prince oder C. Bulter sind das auch, finanziell jedoch, wie ich glaube, unrealistisch. Einen so guten Recruting-Job kann Wade gar nicht machen, dass Butler für eine Rückkehr auf viel Geld verzichtet, das er woanders bekäme.

Die MLE wird für einen Starting Center benötigt. Dalembert ist anscheinend gewillt, bei den Heat zu unterschreiben. Curry könnte weiterhin als Ergänzung für die Center-Rotation infrage kommen, da er sich als Spielertyp von Dalembert und Anthony abhebt, die ja beide defensive-minded und als Scorer limitiert sind.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Keiner der Heat-Fans eine Meinung?

Mal etwas Neues zu Shane Battier: Free-agent buzz: Heat lead chase for Battier

Vor einem Monat war er in Miami und dort zu Gast in einer Radioshow, in der er sich angetan von der Vorstellung zeigte, für die Heat zu spielen. Er beschrieb den Standort durch die rosarote Blume und wies auf seine gemeinsame Zeit mit Nick Arison bei Duke hin. ("The last time I teamed up with Nick Arison we won a national championship.") Das hatte mir schon Hoffnung gemacht. Wie es aussieht ist das Gesamtpaket für ihn das interessanteste. Bei Dalembert habe ich den gleichen Eindruck. Die Frage ist bloß, ob dieser auch bereit ist, unter Marktwert bei den Heat zu unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben