Meine Uni rockt!!! - ach nee doch nicht!! oder etwa doch?


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
scheinbar aber auch weniger in der Hose oder was muss sonst derart aggressiv kompensiert werden?

Falsch

Da halt ich gegen. Ich glaube (hoffe) nicht, dass die Taxifahrer 2,xx Promille im Turm haben. panik:

partiell richtig

vorsicht vor emkaes = MKS = Maul- und Klauenseuche :p

Richtig

Ja. Neben dem Otto Suhr Institut in Berlin und Potsdam sicher eines der rennomiertesten der Republik.

Teilweise richtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bamberg hat als Stadt eine super Lebensqualität. Die Uni ist okay, aber sicherlich nicht mit einer der Top-Unis des Landes vergleichbar.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
also in politikwissenschaften sind eigentlich die besten unis berlin, mannheim, heidelberg, marburg, und neuerdings auch duisburg.....

Dass es in Mannheim und Marburg eine gewisse Tradition gibt, wusste ich. Gerade von Marburg wurde mir aber von vielerlei Seite abgeraten, außerdem war es zumindest vor ein paar Jahren noch zulassungsfrei - kann also nichts taugen :clown: Aber immerhin hat Sigrid Koch - Baumgarten da jetzt ne ordentliche Professur. Das wurde auch höchste Eisenbahn.

Was ist denn an Duisburg neuerdings so besonders?! Korte, sonst sehe ich nur einiges an Nachwuchs, den ich aber zum absolut überwiegenden Teil gar nicht kenne.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Nachdem ich in Wuppertal übers NV reingeruscht bin gehe ich nach Wuppertal, auch wenn die Uni einen schlechten ruf hat ein semster wird sie mein Zuhause sein vorläufig
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
bin ab oktober in gießen eingeschrieben... sozialwissenschaften...
an sich find ich gießen schon mal ganz coo, nachtleben hab ich noch nicht miterleben dürfen, aber sonst so, gut!
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
bin ab oktober in gießen eingeschrieben... sozialwissenschaften...
an sich find ich gießen schon mal ganz coo, nachtleben hab ich noch nicht miterleben dürfen, aber sonst so, gut!

Glückwunsch :) (Und das du vom Nachtleben noch nichts mitbekommen hast... naja, ich wohn' jetzt seit 20 Jahren hier, ich hab von richtigem Nachtleben auch nur selten etwas mitbekommen :D )
 
Oben