Matchup der Woche....Ring frei!


neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
da hier nichts kommt denk ich das der gute dirk kevin in playoffs zerstören würde und das zurecht!:jubel:
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Feiert sich jetzt hier ernsthaft jemand aufgrund seines quadruple Post als Sieger der Disskusion? :eek:

PS: Um auch Stoff für die Disskusion zu liefern:
2008 hatte KG ein Win Share von 4,1 in den Playoffs und Dirk 2011 ein WS von 3,6.
Also so schlecht war das Team Dallas 2011 nicht im Vergleich zum Team Boston 2008. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Der schafftst es wirklich bei jedem Thema die wenigen Zeilen (und Youtube Links) in etliche unterschiedliche Beiträge aufzuteilen.

---

Wenn ich mir einen der beiden Spieler als Rookie draften und dann für die ganze Karriere in meiner Mannschaft halten könnte, würde ich Garnett nehmen.
Für mich persönlich im Zweifelsfall lieber den defensiven Leader mit guter Offense als den scorenden Go to Guy mit solider Verteidigung.

Wie Garnett auch teilweise bei den Wolves am Ende noch gespielt hat... Das war an beiden Endes des Feldes richtig dominant. Bei den Celtics war er dann natürlich nicht mehr die klare Nr 1 und seine Rolle in der Offense wurde kleiner...

Ich denke aber bei dem Vergleich kann man nicht so richtig viel falsch machen. Für mich ein ähnliches Level.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
sorry aber der playoff dirk macht kevin ganz klar locker oder nicht?hab vor kevin auch viel respeckt aber mir kan keiner erzählen das er so krank drauf ist wie dirk was die playoffs angeht! sorry aber das glaub ich nicht !dirk macht schon einen unterschied was kevin nicht hat!oder glaubt hier wirklich einer er würde eine meistarschaft alleine gewinnen wie dirk?ich würd lieber einen vergleich zwischen tim und dirk sehen da sie für mich über kevin stehen,schade das dirk immer die schlechteren spieler in einem team hatte wie dunckan,aber beide sind grosse sportler,fair ,talentiert usw! hut ab!
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
das ist wenn man einen Fabio Cannavaro einen messi vorzieht! sorry aber kommt mal runter,in der regel sind die offense spieler wichtiger wie die defense spieler!
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
ist ok,aber beide ahnlich drauf ,super sportler obwohl ich tim als center sehe!aber beide in meinen augen vor kevin!
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
oder nicht?immer das gleiche team! respeckt,so was wie die beiden gibts alle 10-20 jahre! super sportler!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Mods bitte das ist ja traurig :rolleyes: Oder er versucht ernsthaft zu trollen...
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
1=tim(ohne zweifel,obwohl für mich center )
2=dirk
3=malone
4=barkley
5= vielleicht kevin (was hat er alleine gerissen?)
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Zahlen sagen auch nicht immer alles. Ich gebe Garnett gegenüber Nowitzki den Vorzug wenn es darum geht eine Franchise aufzubauen, da er der vielseitigere Spieler ist. Dirk ist ein toller Offensivspieler (von mir aus einer der Besten), aber Kevin hat einfach das bessere Gesamtpaket.

Tim > Dirk und mMn auch Kevin > Dirk
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
und wenn dieser so toll ist geht er zu den celticks?immer noch kein vergleich playoffs kevin gegen dirk?wo sind die zahlen? wer besser ist was die playoffs angeht und wer ein team besser führt!?usw...?
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
warum macht ein kobe,ein durant den One-Legged Fadeaway nach?was hat so ein kevin zu bieten?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kannst du die peinlichen Einzeiler nicht wenigstens in einen Beitrag packen?

Es geht nicht darum wer wessen Move kopiert und Dirk war auch nicht der erste werfende Big Man.

Wenn man Garnett und Nowitzki in einer bestimmten Saison oder in einem bestimmten Alter vergleicht kann man unter Umständen wirklich zu einem objektiven Ergebnis kommen.

Wenn es darum geht um welchen Spieler ich ein Team aufbauen will ist das viel schwieriger... Da muss man die Leistungen der Spieler, die Stärke der Mitspieler, die Stärke der Gegner und den Teamerfolg in Relation setzen. Das ist bei vergleichbar starken Spielern nicht so einfach.

Wie schon gesagt: Gerade der junge Garnett war für mich deutlich stärker als der junge Nowitzki. Garnett dominierte an beiden Enden des Spielfelds. Später hat Nowitzki sein Spiel verfeinert und Garnett hatte bei Boston eine kleinere Rolle aufgrund von besseren Mitspielern.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
ach so,der erste war wohl shaq oder?komm mal runter,wer wa da besser als 7 footer kevin????:mensch:
 
Oben