Matchup der Woche....Ring frei!


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
das einzige was carter hat was richardson nicht hat sind einige feinde mehr in kanada, aber beide haben einen ordentlich wurf, nen excellenten vertical und das wars so im groben, spielübersicht, und das ist alles ähnlich bei beiden
Vince verfügt über ein Ballhandling von dem Riesenpfote Richardson einfach nur träumen kann. Auch der Schuss ist dem von J-Rich noch deutlich überlegen.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
KillerHornet schrieb:
Vince verfügt über ein Ballhandling von dem Riesenpfote Richardson einfach nur träumen kann. Auch der Schuss ist dem von J-Rich noch deutlich überlegen.

Danke das du das ,was ich schon geschrieben habe noch mal wiederholt hast :D
Anscheinend braucht man über 100 Posts,dammit seine Posts auch gelesen werden.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leandro schrieb:
Finde die Trikots der Warriors auch besser, aber es geht ja ums Duell der beiden Duos.
Bei den Trikots, haetten die Nets keine Chance gegen die Kalifornier.

Aber Sympathischer war hier mehr auf die Spieler bezogen, denn auf die Jerseys. ;) Insgesamt sind mir die Nets seit dieser Saison aber auch so etwas unsympathisch, vor allem seit diesem Shareef hick hack, aber das hat hier nichts zu suchen, sonst kommen die Foren-Polizisten wieder... :)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
vince gewinnt auf jedenfall das SG duo gegen jrich

aber bei den pgs kann ich mich nich entscheiden , ...

geil is halt das bei beiden backcourts es sofort KLCK gemacht hat und wir schönen basketball zu sehn bekommen , ..
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich würde zu Baron Davis und Jason Richardson tendieren, aber das aus reiner Sympathie. mMn geben Kidd und Carter deinem Team mehr als Richardson und Davis. Kidd macht alle Mitspieler um vieles besser, etwas was weder Richardson noch Davis können.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Warriors-Duo ist mir ehrlichgesagt sympatischer, aber spielerisch tendiere ich ganz klar zu Kidd&Carter.
Jason Kidd ist für mich einer der 10 besten PG's all Time, und Vince Carter ist doch noch ein ganzes Stück vor J-rich, auch wenn der viel mehr kann als nur springen; er könnte iner der besten Guards der Liga sein, da er sehr variabel ist. Baron Davis ist ein typischer 1-2 Guard, aber Jason Kidd ist einfach ein Genie.

P.S.@ Valuable: Kann man die "Dynamic-Duo" Weeks mal abstellen? Wäre wieder für Einzelduelle.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
P.S.@ Valuable: Kann man die "Dynamic-Duo" Weeks mal abstellen? Wäre wieder für Einzelduelle.

Du hast mir gar nichts zu sagen! :cool4: :D

Scherz, wenn du (Matchup-)Ideen hast, mein Postfach ist offen...

Ich hab noch Duelle von User "kobebryant8" und "conroe" in der Hinterhand. Das Duell vom ersten User muss noch etwas warten, weil ein Spieler schon vor kurzem duelliert hat, und beim Duell von Nr.2 bin ich noch unentschlossen, aber es wird wohl auch kommen.
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Bd und Jrich sind auf jedenfall spektakulerer als das nets duo aber kidd und carter sind effektiver. Ausgeglichen! :smoke: :confused:
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Turaboy schrieb:
Bd und Jrich sind auf jedenfall spektakulerer als das nets duo aber kidd und carter sind effektiver. Ausgeglichen! :smoke: :confused:

Wieso ausgeglichen ob per dunk oder Mid Range Jumper 2 Punkte sind zwei 2 Punkte(auch wenn ich den Dunk favorisiere denn hierbei ist die Möglichkeit größer ein Foul zu bekommen).Wen es darum geht wer besser ist hat die spektakularitätt nichts zu sagen.

Oder ist bei der Frage wer ist der bessere Pg Stockton oder Francis deine Antwort auch ausgeglichen.Stockton ist zwar effektiver aber Francis ist spektakulärer. :gitche:

Die Spektakularität ist nur in deiner Sympathie wertung wichtig hat bei der Frage werist besser allerdings nichts zu suchen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
acha eine typische femmering grundsatz diskussion ...darauf lass ich michnich ein

ich find jetzt vince um einiges spektakulärer ...als j rich und jason zusammen , sorry ...


aber wie schon richtig ergründet spektakulär sein is nich wichtig , der sieg zählt und so , aber doch hat auch so ein dunk mehr als NUR 2punkte in sich , lassen wir mal das was auf die umwelt wirkt , denkt lieber mal nach was das fürs spiel ausmacht ...
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Diamond_Sun45 schrieb:
acha eine typische femmering grundsatz diskussion ...darauf lass ich michnich ein

ich find jetzt vince um einiges spektakulärer ...als j rich und jason zusammen , sorry ...


aber wie schon richtig ergründet spektakulär sein is nich wichtig , der sieg zählt und so , aber doch hat auch so ein dunk mehr als NUR 2punkte in sich , lassen wir mal das was auf die umwelt wirkt , denkt lieber mal nach was das fürs spiel ausmacht ...
wie oft hat vince den slam dunk contest gewonnen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Auf Wunsch von "Pacer#33" gibt es heute mal kein DDD (Dynamic-Duo-Duell), sondern ein Duell für unsere Hardcore-Fans. Nur Leute die Ahnung von Basketball haben werden die Arbeit der beiden schätzen, keine Dunks, Killer-Crossover oder 50-Punkte-Shows sondern trockener, kompromissloser Hustle, harte Picks (die härtesten, auuah), Defense, dem Star (Ewing, Mourning) den Rücken frei halten, und Loose-Ball hinterher hescheln. Leider sind solche Spieler fast schon ausgestorben...

09loose.jpg
VERSUS
oakley_c_2.jpg


Ich wähle Charles "The Oaktree" Oakley. Bei den Knicks-Heat-Duellen war ich immer für die Jungs aus dem Big Apple. Charles Oakley war bloß ein arschiger (positiv gemeint) deshalb wähle ich ihn.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich wähle PJ. Wer sich für die Hornets noch den Arsch aufreist, kennt keine Gnade gegen sich und seine Würde.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
KillerHornet schrieb:
Ich wähle PJ. Wer sich für die Hornets noch den Arsch aufreist, kennt keine Gnade gegen sich und seine Würde.


ich nehm auch pj, weil er seben seinem unermüdlichen einsatz auch noch skills hat, die oakley nicht hatte. außerdem ist er mir sympathischer, weil oakley zu viel müll geredet hat...

2:1 für mr.brown
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Oak. Gehörte lange Jahre zu einem der besten Teams im Osten, ich schätze ihn in seiner besten Zeit auch als besser ein als PJ Brown. Wenn man an die Knicks der 90er denkt, fällt zuerst der Name Ewing, dann Starks und Oakley. So einen Status hatte Brown mMn nie, auch wenn er selber gut ist, sicher besser als er dafür Anerkennung bekommen hat.

2:2
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Ich bin für P.J Brown weil Hornets sucks :laugh2:
Der mann liebt noch Basketball.
Vince sollte sich da mal ein Beispiel nehmen...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Charles "The Oaktree" Oakley! :thumb:
Dieser Arsch hat uns immer in den Playoffs ganz schön zugesetzt. Neben den Pistons waren es die Knicks, die eine Bärenverteidigung drauf hatten. Oak hatte zwar nicht die besten Skills, aber sein Kampfeswille war stärker als alles andere, was ich bisher gesehen habe. Er war zwar nicht der Chef, aber der Motivator der Knicks. Wenn Ewing oder Starks gepuktet haben, war "The Oaktree" immer einer der ersten, die beglückwünscht haben. Und Thrashtalkmäßig war der gute Oak mindestens genauso gut wie Gary Payton. :D

2:3 für "The Oaktree" :thumb:
 
Oben