Matchup der Woche.... Hip Hop


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Der hier!
guckyhoerspiel2.jpg

:jubel: Doch nicht nur Banausen hier
Killawuchtel, Du gibst mir den Glauben an dieses Forum wieder. Mir fehlt ein Rührungssmiley :jubel:

Ich habe diese Bücher (Silberbandreihe geliebt) und sie vor kurzem im Keller wiedergefunden.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Omega schrieb:
:jubel: Doch nicht nur Banausen hier
Killawuchtel, Du gibst mir den Glauben an dieses Forum wieder. Mir fehlt ein Rührungssmiley :jubel:

Ich habe diese Bücher (Silberbandreihe geliebt) und sie vor kurzem im Keller wiedergefunden.
:D :love2: Ich habe die Bücher vor ein paar Jahren mal auf einem Flohmarkt entdeckt und sie für meinen Bruder gekauft, habe sie mir dann natürlich auch mal durchgelesen.

@Topic: Kommt mal ein neues Matchup? ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Oh, verdammt, das ist der Hüpf-Matchup-Thread.
Hm, dann mache ich noch ein anderes Duell auf, dass dem Thread auch gerecht wird.
Here we go:

6a5c5ca763.jpg


Die Deutschraplegende Oli P.

gegen

die Gründerväter des Aggro-Hiphops.

3generationalbum.jpg



Muahahahahahahahahaha!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Um den Thread wieder etwas ins Laufen zu bringen (Sorry .....F....., ich muss dich leider enttäuschen ;)) mal wieder ein Ernsteres Matchup, dass auch was mit Hip-Hop/Rap zu tun hat:

Curse:
2.jpg


vs.

Samy Deluxe:
1132039471979l.jpg


Meine Stimme geht an Curse. Seine Texte machen sinn und sind deep. Ich schätze ihn desweiteren als Menschgen und von Hr. Sorge habe ich generell genug gehört. Er wiederholt sich ständig und ist in seinen Aussagen total inkonsequent. Zwar brachte er mit "Rache ist süß", "Weck mich auf" und etlichen Battle-Tracks echte Bombem auf den Markt, jedoch ist meiner Meinung nach Curse nicht minder talentiert. Tracks wie "Und Was ist jetzt?" sind durchaus gut anzuhören und deutlich besser als die letzen Longplayers des Hamburgers. Sprich: Die letzen Curse-Alben sind IMO deutlich gelungener als die HF Mixtapes und seine Präsentationen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Um den Thread wieder etwas ins Laufen zu bringen (Sorry .....F....., ich muss dich leider enttäuschen ;)) mal wieder ein Ernsteres Matchup, dass auch was mit Hip-Hop/Rap zu tun hat:

Curse:
2.jpg


vs.

Samy Deluxe:
1132039471979l.jpg


Meine Stimme geht an Curse. Seine Texte machen sinn und sind deep. Ich schätze ihn desweiteren als Menschgen und von Hr. Sorge habe ich generell genug gehört. Er wiederholt sich ständig und ist in seinen Aussagen total inkonsequent. Zwar brachte er mit "Rache ist süß", "Weck mich auf" und etlichen Battle-Tracks echte Bombem auf den Markt, jedoch ist meiner Meinung nach Curse nicht minder talentiert. Tracks wie "Und Was ist jetzt?" sind durchaus gut anzuhören und deutlich besser als die letzen Longplayers des Hamburgers. Sprich: Die letzen Curse-Alben sind IMO deutlich gelungener als die HF Mixtapes und seine Präsentationen.

ich gebe meine stimme an sammy. seine beats und rhymes sind sehr gut und auch deep. weck mich auf ist sehr geil vom text und vom anhören
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Um den Thread wieder etwas ins Laufen zu bringen (Sorry .....F....., ich muss dich leider enttäuschen ;)) mal wieder ein Ernsteres Matchup, dass auch was mit Hip-Hop/Rap zu tun hat:

[eine Stimme geht an Curse. Seine Texte machen sinn und sind deep. Ich schätze ihn desweiteren als Menschgen und von Hr. Sorge habe ich generell genug gehört. Er wiederholt sich ständig und ist in seinen Aussagen total inkonsequent. Zwar brachte er mit "Rache ist süß", "Weck mich auf" und etlichen Battle-Tracks echte Bombem auf den Markt, jedoch ist meiner Meinung nach Curse nicht minder talentiert. Tracks wie "Und Was ist jetzt?" sind durchaus gut anzuhören und deutlich besser als die letzen Longplayers des Hamburgers. Sprich: Die letzen Curse-Alben sind IMO deutlich gelungener als die HF Mixtapes und seine Präsentationen.

Junge, was geht denn mit dir? Was machst du unseren schönen Thread kaputt, hä? :skepsis: Immer diese ******* Hüpf Musik, mir wird schlecht mein lieber! :kotz:

@Admins: Kann man den Thread Titel nicht noch irgendwie ändern? :saint:

Meine Stimmen.

Minni 3-0

Olli P. 2-0 (Er ist aber kein würdiger Nachfolger von Werner "Weisse Socke" Schulze Erdel).

BTW: Wir haben Hundert Leute gefragt: "Was fällt ihnen zu Hüpf Musik ein?"

Wer kann mir die Top Antwort nennen? :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.378
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich stimme für:

a) Daisy (größere Entenbrust) - Stand 3:1
b) Oli P. (die 3. Generation ist zu flachbrüstig) - Stand 3:0
c) die Brille von dem oberen Typen gefällt mir. Ich habe 'ne ähnliche. Kann sein dass ich auch ein ähnliches Handy habe, wie der untere Typ - aber das kann ich schlecht erkennen. Daher Enthaltung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.378
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, hier noch ein 4. matchup:

Der Hip-Hop-Koch Ralf Zacherl:

zacherl_studio03_k.jpg


versus Volkskoch Johann Lafer:

lafer-1.jpg


Klarer Fall: 1:0 für die Ziege!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Zacherl! :jubel: Ein geniales Matchup, das beste was Sportforen an Matchups zu bieten hat! :saint:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
theGegen schrieb:
Klarer Fall: 1:0 für die Ziege!
Zacherl ist zwar der Wissenschaftler unter den TV-Köchen, aber an Lafer kommt er nicht heran. Der macht sie am Herd noch alle lang, auch wenns bei ihm eher klassisch zugeht.
Lafer holt auf... 2:1

In dem Match-up zuvor, gewinnt ganz klar der Typ mit der ähnlichen Brille, wie theGegen. Wer "deepness" sagt, muss zwar nicht ständig auf "deepness" machen, aber man sollte sie ihm schon abnehmen können - und diesbezüglich ist Samy nicht mal im Dunstkreis von Curse, der ja immerhin auch 'ne Brille trägt, die sogar einer von theGegen ähnlich sieht :eek:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
an alle die da diesen Thread kaputt machen macht doch einen eigenen Thread auf wenn ihr so viel Spass daran habt. Wenn ihr Hip-Hop *******e findet dann müsst ihr hier auch nichts rein posten und könnt ja euren Punk/Metal/Rock Thread eröffnen wo ich selbst nichts reinschreiben werde weil es mich nicht interessiert also....
 
Oben