Markus Eggenhofer


Romi

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ich sag dazu jetzt besser mal nichts. ;)
Andiiiiii... *hau*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Garmisch-Partenkirchen 01.01.2009

Eggenhofer02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

morgensternchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
nur mal ne kurze frage: das bild von garmisch is aber vom 31.12., oder???? kann gar nit am 1.1. gewesen sein!
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Gut erkannt Nadl und es ist vom 01.01. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Leider lief es in Garmisch für mich nicht gut und mit Platz 41 in der Quali habe ich die Teilnahme am Bewerb gestern knapp verpasst.
Ich bin deswegen auch kurz nach Hause zum Training gefahren, um neue Kraft zu tanken und ein bissl auf andere Gedanken zu kommen

*Eggi-von- www.eggi.at.tc -zitier*

da steht aber nix vom ersten Januar ;) und ich glaub, dass Katja Profi genug ist zu wissen von WANN ihre Fotos sind
 

morgensternchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
das war nur ne frage, weil ich mich eben gewundert hab, da ich es eben so verstanden hab, dass er am 1. daheim war, weil ja er am 2. schon wieder in ibk war und so ein katzensprung is es ja nit von garmisch nach salzburg.

aber passt schon, wenn das bild vom 1.1. is, wird des schon stimmen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich glaub, wenn da einer die Quali ned packt und keinen triftigen Grund, wie zum Beispiel in den vergangenen Jahren mit dem Fiscup in Seefeld hat, würden die Trainer denen GEWALTIG auf die Füße steigen, wenn sie nach der verpassten Quali einfach abreisen würden
 

morgensternchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ja keine ahnung, da kenn ich mich nit wirklich mit aus, was die trainer erlauben und was nicht. ich hab mich halt nur gewundert, wann er dann daheim gewesen sein sollte.
 
Oben