Marcos Nader vs Roberto Santos II am 13.04 in Schwechat


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Irgendwie ist dieses Oesterreich schon eine Brutstätte aussergewöhnlicher Biographien. Hier noch ein weiteres Exemplar der interessanten Boxer.

Der Titel des Artikels trifft den Nagel aufn Kopf:

Der Mann, den der Erfolg verschonte

Anhang anzeigen 5265



http://derstandard.at/1348285276461/Der-Mann-den-der-Erfolg-verschonte


Das mit dem Heizkörper war definitv Albert Hillinger, und der eignet sich auch viel besser als Esperno Postl für einen Bandwagon. Hillinger war auch optisch eine Wucht, ausdefiniert wie eine Knackwurst hatte er immer ein Grinsen auf den Lippen egal was passiert ist, ich denke der hat sich sogar gefreut wenn ihm jemand mit voller Wucht auf die Zehen gesprungen ist, oder er unversehends eine tüchtige Maulschelle bekommen hat:)

Postl hingegen war, auch wenn sein Rekord nicht danach aussieht ein recht respektabler Boxer, dessen Karriere nur einen schlimmen Verlauf als jahrelanger Aufbaugegner genommen hat, auch privat ist bei ihm einiges schief gelaufen, Scheidung, Schulden usw.

Gruß

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich hehe, bin gespannt wann sich Mayweather,marquez und Pac etc. ihm stellen

Keine Chance für die oben genannten, der Hillinger hatte eine Schlagtechnik weche genau den Eindruck eines jungen Geiers vermittelte der sich anschickt seine ersten Flugversuche zu machen, er hat nicht geschlagen, sondern geflattert.:) Außerdem ist er schon abgegangen.

Doch zu Nader, mich würde sehr interessieren wo die Fans Naders bei ihm Verbesserungsbedarf sehen, und auf Grund welcher Fähigkeiten sie ihn in der erweiterten Weltspitze sehen.

Gruß

Franz
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Irgendwie ist dieses Oesterreich schon eine Brutstätte aussergewöhnlicher Biographien. Hier noch ein weiteres Exemplar der interessanten Boxer.

Der Titel des Artikels trifft den Nagel aufn Kopf:

Der Mann, den der Erfolg verschonte

http://derstandard.at/1348285276461/Der-Mann-den-der-Erfolg-verschonte

Der Artikel ist aber auch in so manch anderer Hinsicht amüsant. Irgendwann in der Mitte ist de Rede vom "gefürchteten Schläger" Alain Marion aus Frankreich, der es in 34 Kämpfen auf 6 KO-Siege bringt. Wahrscheinlich sind das nach österreichischen Standards, siehe auch die KO-Quote Naders, absolute Traumwerte. :D
 
Oben