Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.471
Punkte
113
charr kann wladimir ja fordern wie er will. ist sein gutes recht, nur zu gesicht bekommen wird er ihn nicht. da muß er schon noch ein paar steine aius dem weg räumen , oder er legt ein paar taler auf den tisch. problem nur, die hat er nicht.
ob er im direkten vergleich schlechter aussieht als rahman , austin, chambers und co darf bezweifelt werden.

keine ahnung, dazu sollte er erst mal nen top 50 mann boxen.

leute wie boytsov, dimi, solis... heulen immer rum das sie keine chance bekommen. aber kein wunder bei den gegnern, warum kämpfen sie denn nicht gegeneinander wenn sie nen shot wollen.

Wenn sich helenius, boytsov, solis und dimi zusammengetan hätten und ein turnier um nen mandatory geboxt hätten hätte jetzt schon einer nen shot. aber diese leute boxen halt lieber bis 30 taxifahrer und hoffen das die Ks (und haye) bis dahin weg sind.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
charr kann wladimir ja fordern wie er will. ist sein gutes recht, nur zu gesicht bekommen wird er ihn nicht. da muß er schon noch ein paar steine aius dem weg räumen , oder er legt ein paar taler auf den tisch. problem nur, die hat er nicht.
ob er im direkten vergleich schlechter aussieht als rahman , austin, chambers und co darf bezweifelt werden.

Chambers schlägt den Charr mit Sicherheit. Austin wahrscheinlich auch. Der stark gealterte Rahman wäre doch mal ein annehmbarer Prüfstein, doch selbst der ist Charr bestimmt noch zu gefährlich.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Es war noch nie etwas so sehr ein "Ding das keinen eigenen Thread rechtfertigt" wie diese Meldung. :D
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Es war noch nie etwas so sehr ein "Ding das keinen eigenen Thread rechtfertigt" wie diese Meldung. :D

Stimmt absolut. Und Meldungen zu guten Kämpfen bekommen mit Mühe zehn Posts zusammen. Tja, das HW ist und bleibt die Königsklasse, auch wenn sie sich derzeit alles andere als so präsentiert...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Was regt Ihr euch eigentlich so auf , es wurde eine Frage gestellt und es folgten viele Antworten , also hat es Leute interessiert und das ist doch in einem Forum absolut legetim deshalb den Thread in Frage zu stellen halte ich für unangebracht und unhöflich.:mensch:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Was regt Ihr euch eigentlich so auf , es wurde eine Frage gestellt und es folgten viele Antworten , also hat es Leute interessiert und das ist doch in einem Forum absolut legetim deshalb den Thread in Frage zu stellen halte ich für unangebracht und unhöflich.:mensch:

Hast du dir die Antworten mal durchgelesen? Die meisten machen irgendwelche Witze oder ironische Kommentare. Das ist Trash-Talk, nicht nur von Charr, sondern auch hier. Die Meldung interessiert keine Sau, Rot-Weiß Essen kann auch sagen, wir wollen nächstes Jahr deutscher Meister werden. :crazy:
Darauf gibts dann 50 Antworten, davon sind 40 Antworten irgendwelche Scherze und zehn beschäftigen sich mit der aktuellen Situation des Vereins. Ist hier genau das selbe.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Manuel Charr bei Sturm Box-Promotion?

Ich war gerade auf der Seite der Sturm Box-Promotion und dort steht unter dem Punkt Team bei Boxer Manuel Charr.

Hat er dorthin gewechselt? Weiß da jemand mehr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bitte nicht, das wäre eine investitionsruine für sturm.
sportlich und menschlich sicher "verbesserungswürdig"
 

Boxxer 420

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Manuell charr Vs Nas Sonny

hab eben erfahren das Manuell charr einen boxxer Namens Nas Sonny Kaempfen wuerde aus england ???? stimmt es ?? und am 13.Jan soll das stattfinden ? also bis jetzt hab ich noch nie was von Nas gehoert ?

aber wenn es stimmt Kann ich es Kaum erwarten!!!!!!!!!!!!
 
Oben