Manny Pacquiao vs Oscar De La Hoya


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
IMG_22.jpg

The.Way.Of.The.Dragon.1972.Bruce.Lee.flex.front.jpg


The Twin Brothers. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:thumb:
genau! und außerdem wiegt er 165 pfund am kampftag. und seine siege gegen chavez, the sweet pea, bazooka, vargas waren nur gg shotte gegner oder gg solche, die 2, 3, gewichtsklassen aufgestiegen sind, 165 pfund!!!!
gg tito und mosley 2 hat er jeweils fette abreibunge bekommen und vollkommen verdient verloren!


JA gegen Chavez. Gegen einen alten Mann der seine Prime 10 Jahre vorher hatte. Aber ne MExikaner sind ja mit über 30 besonders gut. Wobei Chavez nicht mal das WW-Limit erreichen konnte beim Rematch, Wltklasse.
Die Kämofe gg Mosley2 und Tito hat er unverdient verloren, wobei er gg Ike oder Whitaker auch hätte verlieren können und bei Ike sogar sollen.
Whitaker war übrigens kleiner, past prime und auf Koks. Das ist nämlich die Rechnung die aufgeht: EIn echter ATG - Prime - Kraft + Koks = DLH.
Mosley 2 juckt übrigens garkeinen. Forrest hat Mosley für Jahre zerstört, so gunshy wie der rumgelaufen ist. AUßerdem hat Shane im Leichtmittel rein garnix verloren. Das richtige Aufeinandertreffen im WW hat DLH verloren.
Und Vargas, wer ist Vargas? Er war ganz talentiert, vollkommen verheizt und hat alle seine großen FIghts verloren.
Oscar ist schon ganz gut, für einen einarmigen Boxer. Ein ATG ist er einfach nicht. Wenn ersmal der ganze Hype um PPV-OScar zu Ende ist, wird ihn die Geschichte schon richtig einzuordnen wissen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
der erste chavez kampf war im lww, chavez kam aus siegen gg taylor,randall und lopez, galt damals als echter prüfstein für delahoya, der alte fuchs, einer der besten kämpfer seier zeit, gg den aufstrebenden jungspund. chavez war damals 32 glaub ich, und nicht zehn jahre von seiner prime entfernt!
fast alles was du zu den großen hoya kämpfen schreibst, kann ich gerne anders dalegen, ist mir aber ehrlich zu anstrengend, wenn man zbsp. bedenkt, dass der 1. kampf gg mosley einer der besten ww kämpfe der letzten 20 jahre war, die beiden haben sich auf augenhöhe getroffen, absolut technisch und taktisch hochklassiges boxen, in dem mosley den schlüssel zum sieg fand, die starke rechte gerade , unvorbereitet geschlagen, dennoch wird dieser kampf immer i verbindung mit dela hoyas guter leistung erinnert werden.
(vargas hat gg tito einen riesen kampf gemact, hatte diesen am rande des ko, wie später nur noch hopkins, gg quartey hat er einen diziplinierten guten kampf gemacht... ja, er wurde leider verheizt, zu viele gute leute in zu kurzer zeit mit zu wenig erfahrung. schade, er galt damals als pfp material)
aber wenns um de la hoya geht, machst dus genau wie bei calzaghe, nur die andere richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
...

nichts für ungut, aber solche beiträge schreibst du vor fast jedem DLH-fight:wavey:


Ich bin der größte Oscar-Experte. Ich habe noch nie einen Kampf von ihm falsch getippt. Ich habe den genauen Ausgang und Verlauf gg Mayorga und Mayweather vorausgesehen. Ich bin ein großer Oscar-Fan, aber leider ist er nicht so gut wie viele denken.



@Speed
Chavez war locker 3-4 Jahre past-prime, aber sowas von locker. Vllt hättest du seine Fights genauer studieren sollen.
AUßerdem habe ich nie geschrieben dass Oscar keien gute Leistung gg Mosley geboten hat. Du brüstest dich mit irgendwelchen Argumenten, die du nicht hast.
Oscar ist gut, das ist es. EIn ATG verliert nicht jeden seiner wichtigsten Fights. Wenn Oscar ein ATG ist, was sind dann Leonard oder Duran in diesen Gewichtsklassen? Halbgötter?
 

kronjuwel

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
@Di Michele

Hab mir immer gerne Pacquiao Kämpfe angesehen, aber was diese Ansetzung soll, verstehe ich nicht.

Was gibt es denn da zu verstehen ? Ehrlich gesagt ist diese Bemerkung äußerst eigenartig.
Da ist der gemeine Boxfan froh das einem so ein Leckerbissen geboten wird
und das gibt es immer noch Leute die rumnörgeln.
Ich werde mir den Fight auf jeden reinziehen und hoffen das Manny
Oscar den Arsch aufreisst. Sollte eigentlich klappen.:jubel:


@Tony Jaa

Was ist ein ATK ?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Wenn Oscar ein ATG ist, was sind dann Leonard oder Duran in diesen Gewichtsklassen? Halbgötter?

andere kämpfer in einer anderen ära. all time great ist nicht all time great.
ich weiß nicht, ob oscar ein all time ist, die frage lässt sich nicht bei allen boxern so einfach beantworten, ich weiß nur, dass du seine siege und leistungen herunterredest und dich hier als den einzigen verkünder der wahrheit hinstellst. das nervt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
1.Da ist der gemeine Boxfan froh das einem so ein Leckerbissen geboten wird
und das gibt es immer noch Leute die rumnörgeln.


2.Was ist ein ATK ?

1.Dem Pacman fehlte im LW gegen Diaz schon die Power, aber einen gestandenen Weltergewicht soll er nun den Arsch aufreißen? In meinen Augen ist dieser Kampf kein Leckerbissen, sondern eine Geldmaschine.

2. ATG = All Time Great;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Oscar ist schon nen guter. ich würde ihn aber gerne mal gegen Forrest und Margarito sehen. ausser gegen BHop (was nicht zählt) ist Oscar nie wirklich in bedrängnis geraten. er kann die gegner gut lesen und ist smart. er ist imo schon ein echter könner der das game beherrscht. natürlich gibt es aber bessere.

ich war eigentlich meist auf Oscars seite ausser gegen Chavez, Mayorga und jetzt gegen Manny. ich hoffe das Manny die sensation schafft. ich halte es nicht für unmöglich, die chance ist allerdings nur hauchdünn. das Manny uns alle überrascht, seine power mit hoch nehmen konnte, und Oscar total überpowert ist natürlich mein wunschdenken, was ich irgendwie auch nicht für unmöglich halte, weil Manny auch irgendwie ein ausnahmetyp ist. er kann dieser faszinierende typ sein der sowas vollbringen kann. sowas gibts äusserst selten und vielleicht ist heute so ein tag.
ehestes szenario ist wohl dass sich der körperliche vorteil von Oscar durchsetzt. ich glaube nicht an eine boxerische überlegenheit von Oscar, es wirde eher einer dieser vielen gegenschläge sein, die nicht als reine konter sondern eben als vollständige gegenangriffe kommen werden.
 

kronjuwel

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
@PRIDEofGERMANY

1.Dem Pacman fehlte im LW gegen Diaz schon die Power, aber einen gestandenen Weltergewicht soll er nun den Arsch aufreißen? In meinen Augen ist dieser Kampf kein Leckerbissen, sondern eine Geldmaschine.

Verstehe ich so ganz, wenn ich mich recht entsinne wurde Diaz doch
der aufgerissen warum sollte es gegen Oscar nicht klappen?
Es gewinnt doch nicht der größere Boxer sondern der bessere Boxer.



2. ATG = All Time Great

Eigentlích hatte ich zwar gefragt was ein ATK sei , aber egal.;)
Unter einem All Time Great kann ich mir zwar immer noch nichts vorstellen,
aber ich vermute mal das es ein besonders guter Boxer sein soll und das trifft
auf Oscar doch zu.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@kronjuwel ,jdk
Ist doch schön zu hören, das es auch Leute gibt, die sich an solchen money fights erfreuen.Vielleicht sehen wir demnächst ja auch noch Calzaghe gegen Margarito um die p4p Krone .Wäre sicherlich ein Knaller für jeden Boxfan:clown: .

Sportlich gesehen gibt es in ihren Gewichtsklassen größere Herausforderungen.Williams,Margarito oder Cotto wären mal ordentliche Ansetzungen von golden boy promotion gewesen und pacman hätte Marquez ein rematch geben sollen.
 

Subliminal

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Brauche unbedingt einen link, wo Ich diesen Kampf sehen kann. Mein Bruder hat vor kurzem ein Programm gekauft, damit wir HBO schauen können. Wie es halt so ist, funktioniert das Programm nicht 100% und ausgerechnet HBO und andere amerikanische Sport-Sender können nicht gezeigt werden :mad:
BITTE!!!! ICH BRAUCHE EINEN LINK, BIN SO EIN RIESE BOXFAN UND DEN FIGHT DARF ICH DOCH NICHT VERPASSEN! SONST HAT MEIN LEBEN KEIN SINN MEHR :wall:
Kann mir jmd sagen, wann es ganz genau in mitteleuropäischer Zeit losgeht?
Pinkel mir fast in die Hosen vor Nervosität und Wut! :mad:

danke im vorraus,
mfg
David
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
:laugh2: einen link hab ich nicht, aber einen guten strick kann ich dir empfehlen, wenn dein leben keinen sinn mehr hat :laugh2: ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Brauche unbedingt einen link, wo Ich diesen Kampf sehen kann. Mein Bruder hat vor kurzem ein Programm gekauft, damit wir HBO schauen können. Wie es halt so ist, funktioniert das Programm nicht 100% und ausgerechnet HBO und andere amerikanische Sport-Sender können nicht gezeigt werden :mad:
BITTE!!!! ICH BRAUCHE EINEN LINK, BIN SO EIN RIESE BOXFAN UND DEN FIGHT DARF ICH DOCH NICHT VERPASSEN! SONST HAT MEIN LEBEN KEIN SINN MEHR :wall:
Kann mir jmd sagen, wann es ganz genau in mitteleuropäischer Zeit losgeht?
Pinkel mir fast in die Hosen vor Nervosität und Wut! :mad:

danke im vorraus,
mfg
David

Also erstmal bist Du im falschen Thread und 2. nervt das Gebettel vor jedem "Top-Kampf"... jedes Mal das gleiche, die Leute melden sich kurz an und betteln jedes Mal um einen Stream... wenn ihr das schon machen müßt, dann doch bitte im Thread der dafür angelegt wurde !
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Oscar ist schon nen guter. ich würde ihn aber gerne mal gegen Forrest und Margarito sehen. ausser gegen BHop (was nicht zählt) ist Oscar nie wirklich in bedrängnis geraten. er kann die gegner gut lesen und ist smart. er ist imo schon ein echter könner der das game beherrscht. natürlich gibt es aber bessere.

ich war eigentlich meist auf Oscars seite ausser gegen Chavez, Mayorga und jetzt gegen Manny. ich hoffe das Manny die sensation schafft. ich halte es nicht für unmöglich, die chance ist allerdings nur hauchdünn. das Manny uns alle überrascht, seine power mit hoch nehmen konnte, und Oscar total überpowert ist natürlich mein wunschdenken, was ich irgendwie auch nicht für unmöglich halte, weil Manny auch irgendwie ein ausnahmetyp ist. er kann dieser faszinierende typ sein der sowas vollbringen kann. sowas gibts äusserst selten und vielleicht ist heute so ein tag.
ehestes szenario ist wohl dass sich der körperliche vorteil von Oscar durchsetzt. ich glaube nicht an eine boxerische überlegenheit von Oscar, es wirde eher einer dieser vielen gegenschläge sein, die nicht als reine konter sondern eben als vollständige gegenangriffe kommen werden.

De La Hoya NIE wirklich in Bedrängnis geraten ?? :laugh2: Das soll ja wohl ein Witz sein. Boxerisch war er gegen Mayweather und sogar Sturm in Bedrängnis, KO-mässig gegen Quartey. Gegen Whitaker war es in Wirklichkeit so knapp, dass man über das Resultat später noch Jahre diskutiert hat.
De La Hoya hat mittlerweile so abgebaut, dass er nur noch körperlich viel schwächere Leute boxen kann. Ich würde ihn liebend gerne gegen Margarito oder Williams sehen. :kgz:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
De La Hoya NIE wirklich in Bedrängnis geraten ?? :laugh2: Das soll ja wohl ein Witz sein.

ach komm. gegen Mayweather konnte er doch fast ohne rücksicht auf verluste nach vorne maschieren. gut klar hat er mal kurz gewackelt aber das muss man doch im verhältnis sehen. gegen Ike war er kurz unten, aber wirklich in bedrängnis???
Calzaghe war ebenso mehrfach unten, aber danach wurde er erst richtig gut ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Ich bin der größte Oscar-Experte. Ich habe noch nie einen Kampf von ihm falsch getippt. Ich habe den genauen Ausgang und Verlauf gg Mayorga und Mayweather vorausgesehen. Ich bin ein großer Oscar-Fan, aber leider ist er nicht so gut wie viele denken.



:wavey: kommen dir diese Tipps bekannt vor?

Steven Bendall LP Paul Smith
Carl Froch WKO Jean Pascal
Audley Harrison WKO Martin Rogan
Oscar De la Hoya WKO Manny Pacquiao
Lukas Wilaschek LKO Robert Stieglitz
Victor Ortiz WKO Jeffrey Resto

das mit dem "Ich bin der größte Oscar-Experte" wird sich wohl erledigt haben.;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ist es nicht aber sehr interessant, dass mit Manny ein weiterer "unnormalausleger" in der spitze des boxens ist?
Manny als rechtshänder ist southpaw, Dawson ebenso, Oscar steht als linkshänder in der linksauslage. kennt einer weitere beispiele?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ist das gut ?

Habe mich bislang noch nicht mit den PPV´s genau auseinander gesetzt.

Wieviele Buys sind denn echt gut,welche Durchschnitt,welche unterm Durchschnitt,und welche als absolutes Durchschnitts-Tief ?
 
Oben