Make ALBA great again


Berlino

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Berlin
Joa...das war jetzt nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe;)...erschließt sich mir nicht so ganz was das soll, sollte es sich bestätigen :confused:
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
43
Der Titel dieses Themas passt nun auch wieder. Quo vadis, Alba? Nach einer überraschenderweise nahezu perfekten Saison 2021-2022 im ersten Jahr mit Israel González als Cheftrainer gabs in der vergangenen Spielzeit doch deutliche Mängel. Letztlich natürlich auch etwas Pech dabei, dass man auf die Mannschaft der Stunde direkt in der erste Playoffrunde getroffen ist, aber sicher auch kein unverdientes Ausscheiden mit den 2 Heimniederlagen. Zumindest die Stimmung in der Halle war/ist immer top. Mal sehen wie es nun weitergeht. Es sieht aus als könnnte das Team größtenteils zusammengehalten werden wie auch schon vor der letzten Saison und die Stimmung in der Mannschaft scheint zu passen. Nur über Blatt schwebt schon längere Zeit ein Fragezeichen, ob es ihn zurück nach Israel zieht. Da Maodo Lo diese Saison doch relativ unkonstant war, wäre Blatts Abgang schon ein ziemlicher Verlust, sodass wohl nochmal auf der PG-Position nachgebessert werden müsste.
 
S

Steve_

Guest
Kann das sein, dass Luke Sikma seine Karriere beendet? Ich dachte bisher diesen Sommer, er würde nur den Verein wechseln, aber das wars wohl. Schade. Ich habe noch nie so einen guten Assist-Geber gesehen und das sogar auch ein wenig übergreifend auf die NBA bezogen. Mit 34j. aber wahrscheinlich ja. Großartige Karriere!

Maodo Lo ist weg, wird sicher nicht einfach, den zu ersetzen?

Wie sehen die Transfer aus, gibts hier Alba Fans, die da mehr wissen?
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
43
Kann das sein, dass Luke Sikma seine Karriere beendet? Ich dachte bisher diesen Sommer, er würde nur den Verein wechseln, aber das wars wohl. Schade. Ich habe noch nie so einen guten Assist-Geber gesehen und das sogar auch ein wenig übergreifend auf die NBA bezogen. Mit 34j. aber wahrscheinlich ja. Großartige Karriere!
Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Er will noch bisschen erfolgreicher Euroleague spielen.

Wie sehen die Transfer aus, gibts hier Alba Fans, die da mehr wissen?
Sterling Brown, Mattheo Spagnolo, Matt Thomas & Justin Bean.

 
S

Steve_

Guest
Das


ist doch doch mal sehr erfreulich. Alba schlägt Mitfavorit Amani Mailand und holt damit den ersten Saison Sieg in der EL. Ich muss mal gucken, dass ich ein Re-Live auftreibe. Klasse!
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Ja, Glückwunsch aus Wü. War ein starker Auftritt und hat Spaß gemacht. Und hat gezeigt, dass man auch mit bescheideneren Mitteln gegen die Dicken anstinken kann ;-))
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
43
Das wird noch ein langer Weg. Grottige 2. Hälfte heute, vor allem die letzten 10 Minuten.
 
Oben