Magomed Abdusalamov vs Deontay Wilder


Magomed Abdusalamov vs Deontay Wilder, wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ja, liebe Boxsportfreunde! Wer würde eurer Meinung nach gewinnen? Den Kampf der KO-Biester!

Beide können kaum soviel einstecken, wie sie austeilen können. Wilder war gegen einen Journeyman am Boden, und Abdusalamov gegen McCline. Im Moment tendiere ich doch recht stark zu Wilder, er scheint mir schneller & nicht so ein statisches Ziel zu sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.420
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als Fan von Mago bin ich vielleicht nicht wirklich neutral... Aber ich denke, dass Wilder die Robustheit fehlt. Mago erzeugt Druck und kann, bei allen technischen Mängeln, den Weg seines Gegners abschneiden. Wilder wiederum hat nicht die stärkste Beinarbeit und wirkt ein bisschen staksig mit seinen langen Beinen. Seine Deckung ist auch nicht unbedingt solide, wenn der Gegner an ihn heran kommt. Zudem ist Mago Rechtsausleger, was in Verbindung mit dem Step Up für Wilder zum Problem werden könnte.

Mago durch KO.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Mago durch brutalen KO, der sieht viel zu stark aus,auch mental schätze ich ihn stark ein, der würde Druck aufbauen und irgendwann würde es voll einschlagen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich stimme für mago-sieg durch (t)ko, obwohl beide genug dampf zu haben scheinen, den anderen bei einer unachtsamkeit eiskalt zu erwischen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.383
Punkte
113
Ich halte wilder doch für den besseren boxer. immerhin hat der ja ne olympische bronzemedaille geholt und hat mit seiner größe und power durchaus ein paar tools in der kiste.

das kinn ist bei ihm nat. ein fragezeichen, aber bei mago genauso.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Wenn sich jemand ne Faust von McCline fängt die voll trifft, stehen die wenigsten .. McCline mag alt sein, aber schlecht ist er nicht .. auch heute. Peter lag auch 3 mal wenn ich mich nicht irre.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wenn sich jemand ne Faust von McCline fängt die voll trifft, stehen die wenigsten .. McCline mag alt sein, aber schlecht ist er nicht .. auch heute. Peter lag auch 3 mal wenn ich mich nicht irre.

Er mag alt sein aber er hat noch Punch. So würde ich es ausdrücken.
Denn wer gegen Sconiers verliert ist schon ziemlich schlecht und der Peter Kampf ist mittlerweile auch schon wieder n halbes Jahrzehnt her.
 
Oben