Möglicher Kampf Anthony Joshua vs Andre Ward ?


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Hunter hält ein Kampf AJ vs Ward für machbar.

Was haltet ihr davon ?

Abgehoben, verrückt, oder wer weis ?
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Ward würde den Kampf locker gewinnen. Joshua ist viel größer als Ward, weshalb Wards Paradeschlag, der Tiefschlag, wesentlich leichter sein Ziel findet. Vielleicht könnte Ward da sogar mit dem Kopf arbeiten...

Außerdem sind AJs Hoden noch ungeprüft. Ich bin überzeugt, dass AJ höchstens über Durchschnittshoden verfügt, man munkelt sogar über Glashoden. Im Sparring soll AJ nach einem Tiefschlag ziemlich hart KO gegangen sein.

Ich kann mir vorstellen, dass AJ den Ward duckt, denn realistisch betrachtet hat der Brite keine wirkliche Chance.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Glasshoden aka Breakable Eggs sind immer eine tickende Zeitbombe.......daher wird es wohl ein Mysterium bleiben ob ward den aj via making-spiegel-ei besiegen könnte....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ward gegen Joshua, das wäre echt absurd! Aber man hörte nach dem Kampf nicht das erste mal dass Ward mal ins Cruiser oder viellleicht sogar Schwergewicht aufsteigen könnte...
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Soll er doch machen. Ich fände es geil. Wäre soweiso mal interessant zu sehen wie groß eine Geschwindigkeitsvorteile wären und wie lange die ihn retten würden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hunter hält ein Kampf AJ vs Ward für machbar.

Was haltet ihr davon ?

Abgehoben, verrückt, oder wer weis ?

Das wäre grober Unfug und so dumm wird Ward keinesfalls sein, selbst der größte, beste halbschwere der Boxgeschichte Archie Moore, war im Schwer gegen Marciano chancenlos. Es könnte gut sein das Ward Joshua zwei drei Runden vorführt, aber irgendwann walzt ihn Joshua platt.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich biete mich auch an gegen anthony joshua zu boxen, ich stürme einfach auf ihn drauf und hau ihn mit ein paar tiefschlägen KO, ist ja anscheinend nicht so schwer..
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
ich biete mich auch an gegen anthony joshua zu boxen, ich stürme einfach auf ihn drauf und hau ihn mit ein paar tiefschlägen KO, ist ja anscheinend nicht so schwer..

Bist du die Reinkarnation des Boxingbuberls, der hat auch im Keller einen Sandsack verprügelt, und behauptet er könne gegen Profis gewinnen, dann hat er von einem Amateur schreckliche Prügel bezogen, wenn du vor einem Brocken wie Joshua stehst, kommst du dir wie eine Maus vor.;)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Bist du die Reinkarnation des Boxingbuberls, der hat auch im Keller einen Sandsack verprügelt, und behauptet er könne gegen Profis gewinnen, dann hat er von einem Amateur schreckliche Prügel bezogen, wenn du vor einem Brocken wie Joshua stehst, kommst du dir wie eine Maus vor.;)
ist mir schon klar, dass ich respekt hätte vor einer maschine wie joshua zu stehen, der ist auch gar nicht meine gewichtsklasse;). war auch eher ironisch gemeint
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113

Man sehe sich einmal diese perfekte Verteidigung an, Moore war mehr als ein Boxer, ein Boxkünstler, aber er war obwohl Marciano kaum größer war kein Schwergewichtler und auch nicht mehr ganz jung zum Zeitpunkt des Kampfes, auch hatte er am Anfang Marciano fast perfekt zu Boden geschlagen, trotzdem hat er gegen den Grobmotoriker Marciano, aber ein echter schwerer, letzten Endes KO verloren.

Wer diesen Kampf noch nicht gesehen hat, soll ihn sich ansehen, besser boxen als Moore kann man kaum. auch nach heutigen Maßstäben, und trotzdem hat er KO verloren.

Auch sollten sich "Champs" wie Kovalev diesen Kampf einmal ansehen, um zu erfahren was wirkliche Kampfeshärte ist, "Krusher" nennen kann sich jeder, aber so mannhaft wie Moore gegen Marciano zu kämpfen nur wenige, der "Krusher" ganz offensichtlich nicht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ezzard Charles hat Moore's Nummer.
Immer wieder.
Charles > Moore.

Ganz gewiss, Ezzard Charles ist einer der Boxer welcher auch nach heutigen Maßstäben zu den größten Boxern über die Zeit gehört. Er hat nur leider das Pech gehabt das es damals noch kein Cruiser gab, denn da wäre er einer der Größten über die Zeit gewesen.

Zu beiden, Moore und Ezzard Charles, sieht man sich ihre beidersehr durchwachsene Rekorde an, so könnte man meinen sie wären etwa den Klatschkos etc. gemesen Durchschnitts Erscheinungen.Nur, die haben damals in beinahe jugendlichem Alter eine Prof Karriere begonnen, und erst boxen lernen müssen, und später alles oft ohne jede Vorbereitungszeit oder gar Karriereplanung geboxt.

Trotzdem zählen für mich Moore und Ezzard Charles zu den größten Boxern der Boxgeschichte.
 
Oben