Lustige Tennisbilder!! Videos!


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.607
Punkte
113
Ort
Austria
lumpi, hat das eigentlich einen näheren hintergrund dass du immer diese leicht zweideutigen bilder von den männlichen pro's postest?:D:laugh2:
weiter oben ist auch schon ein sehr interessantes von roddick:clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4453_2227_intense-tennis-player.jpg


Funny_Pictures_46511.jpg


Dog_with_Tennis_Balls.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.741
Punkte
113
hahahahah :D

dass grandioseste ist dass Star Wars bild, vor allem wie Federer in der kluft von Darth Sidious und dem Nike stirnband, ich habe mich köstlich darüber amüsiert :thumb:

Federer = Die Dunkle Macht des Tennissports, ähnlichkeiten hat der Roger mit dem Palpatine alias Imperator
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.607
Punkte
113
Ort
Austria
lol, nalbandian sieht aus wie ein lurch oder sowas auf dem letzten bild :D
der typ mit dem stinkefinger ist super und wieso zum teufel sind eigentlich so viele tennisspielerinnen auf einen radek stepanek scharf??!!:mensch:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.741
Punkte
113
Ohne witz der Stepanek legt doch eine nach der anderen Tennisspielerin flach :gitche: sorry aber was hat der Stepanek, nicht nur dass ich ihn so schon nicht mag, optisch gibt er auch nicht viel her :confused:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ohne witz der Stepanek legt doch eine nach der anderen Tennisspielerin flach :gitche: sorry aber was hat der Stepanek, nicht nur dass ich ihn so schon nicht mag, optisch gibt er auch nicht viel her :confused:

Wenn die Frauen alle Ivo Karlovic wollten würde ich es verstehen, aber nicht Stepanek :)
 
Oben