London Olympics - der Sammelthread


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
lächerlich, wie die amis verteidigen! james, chandler, bryant, iguodala, paul - all defense team my ass! 59 punkte zur halbzeit ist einfach nicht akzeptabel. gegen litauen waren es auch schon 51. entweder können sie es nicht besser oder sie wollen nicht, warum auch immer.
 
G

Gast_481

Guest
Es ist ja lobenswert vom Schweizer Fernsehen, dass sie das Spiel zeigen. Aber der Kommentator ist ja echt eine Zumutung. Kennt teilweise einfachste Regeln nicht und wenn er dann das "Fachwissen" raushauen will und mir was erzählt wer wie viele "Tore geschossen" hat, dann steigt mein Blutdruck. Wir haben immerhin einen Spieler in der NBA. Da kann man doch ein bisschen Ahnung erwarten bei den Sportkommentatoren.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
immerhin zeigt man das spiel in der schweiz im fernsehen. in deutschland muss man sich mit einem kleinen streamfenster zufrieden geben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.777
Punkte
113
Reagier ich da über, oder war der Spruch eben auf der ARD "Der Argentinier schickt Durant mit diesem Move Bananen pflücken"... naja.... grenzwertig?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Das sagt der aber dauernd. Auch bei weißen Spielern. Ist etwas unglücklich, aber nicht auf die Hautfarbe bezogen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was ist eigentlich mit kevin loves freiwurfquote passiert? der hat eine nba-karrierequote von knapp 83% und trifft bei olympia so gut wie nix.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Obwohl ich nicht verstehe wieso Krzyzewski die dreckige Spielweise der Argentinier nicht im wissen das wir das viel besser kompensieren können nicht mit viel mehr dreckig zurück foulen lässt.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Manchmal frage ich mich wirklich, ob Krzyzewski irgendeine Kontrolle über die Spieler hat? Die hampeln ja darum wie die Affen.:rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
"Delfino spielt bei den Käfern, bei den Milwaukee 'Bugs'." :gitche::wall:
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
der kommentator ist echt der brüller!!! ich glaub der hatte zu viele bananen an den kopf bekommen :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Manchmal frage ich mich wirklich, ob Krzyzewski irgendeine Kontrolle über die Spieler hat? Die hampeln ja darum wie die Affen.:rolleyes:

Ja, die frage ist eigentlich wieso von jemandem der Offizier war und 5 Jahre coach in West Point sollte man erwarten das er eine natürlich autorität ausstrahlt.
Obwohl ich mich eh frage wieso USA Basketball sich mit jemanden wie Kryzewski als coach abgeben muss. Wenn die Kanadier sich im Hockey zu den Olympics jedes mal einen coach eines NHL Teams holen können, und die USA ja auch. Sollte es im Basketball ja wohl auch möglich sein das für die Olympics jemand wie Jackson, Rivers oder Popovich das amt des head coach übernimmt.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
naja da wird mal kurz ein zwei gänge hochgeschaltet und schon geht er ab der dream-team-express... normalerweise dfence wins championships aber bei der geballten offensivkraft...was willste da machen???
 
G

Gast_481

Guest
der kommentator ist echt der brüller!!! ich glaub der hatte zu viele bananen an den kopf bekommen :laugh2:

Der Käfertyp war nicht der gleiche wie der Bananentyp. Der eine war beim Schweizer Fernsehen, der andere bei der ARD. Das traurige ist, ich befürchte der hat abgelesen. "Bucks?" "Bucks?" "Ach ja, klar, Käfer!" :thumb:
 
Oben