Livestreams Europa/International


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da ja in nächster Zeit so einige Testspiele anstehen, hier der Thread zu Stream Links und Diskussionen darüber.

Heute 21.00 Griechenland- Kroatien auf ERT http://ert.ntua.gr/tv.ram

Das Duell zweier Teams, die wie Deutschland auch die Olympia-Quali spielen.

Edit: Scheinbar wurde der Spielplan geändert, es spielt Griechenland gegen Australien.
 
Zuletzt bearbeitet:

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
womit kann ich den stream glotzen?

real player? hab nur die alternative, die zickt irgendwie grad

edit: geht jetzt

edit2: viel erkennen tut man aber nciht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
7/7 Dreiern bisher von den Griechen, stark. Zum Glück kann ich ERT über den TV schauen. Das Spiel ist aber nicht so prickelnd.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich finds für ein Testspiel eigentlich ziemlich gut. Griechen teilweise mit gutem Passspiel, Fotsis scheint gar nicht mehr danaben zu werfen, hat jetzt die letzten 3-4 Spiele fast jeden Wurf getroffen.

Andersen bei Australien gut, die treffen ihre Dreier auch ganz ordentlich.

Edit: Jetzt dreht Big Sofo auf*g*

Griechen gewinnen mit 20. Defense noch verbesserungswürdig, allerdings fehlte auch Diamantidis und man hatte sich wohl eher auf andere Trainingsgebiete konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Stream Qualität fand ich mal ausgesprochen **********, wenns morgen beim dt. Spiel nur ähnliches gibt kann man sich das direkt sparen..
 

leelamon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
So hallo erstmal, erster Post für mich und gleich mal ne dringende Frage ^^

Kann man das Spiel Deutschland Kanada irgendwo im TV oder per Stream schauen ? Ich dachte es kommt vielleicht was auf dsf oder euro, aber nix wars...
 

leelamon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Tut mir leid, mein post war etwas überstürzt weil das Spiel ja schon läuft...

Aber zahlen werde ich dafür nicht, ich finde das gelinde gesagt eine Sauerei. Sollten das mal mit Länderspielen im Fussball versuchen, dann würden hier die Strassen brennen...

Guck ich halt Golf...is auch schön....:wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Grrrr. Wetten es kommen ganz viele tolle Ratespiele mit Bratzenbeilage stattdessen..
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
So, da heute ja das Qualiturnier anfängt. ERT Sat übeträgt zumindest alle griechischen Spiele und ich glaube auch noch ein paar andere.

Für einen Stream in guter Qualität dieses Programm (neben dem Pfeil) runterladen. Ist ein griechisches Programm, dass die griechischen Free TV Sender streamt. Kostet was, aber ne viertägige Testperiode ist frei.
Nachd er Installation beim ersten Anmeldefenster irgendwas eingeben, E-Mail Adresse müsste allerdings zumindest theoretisch möglich sein;). Beim zweiten Fenster dann im Drop-Down Menü Demo doer Trial auswählen. Dann hat man links eine Senderliste, letztens kamen die Spiele auf dem "Sat" Kanal.

Sendeplan: http://tvradio.ert.gr/en/worldprogram.asp?pday=196
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ordentlicher Free ERT Stream zu Slowenien-Südkorea.

mms://209.190.38.34/erts7t

Ha Seuing-Jin rockt;)
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Olympischer Basketball irgendwo im TV?

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob die Basketballdisziplin bei Olympia irgendwo zu sehen ist!

kommt das irgendwo im TV? grad die Spiele der US Auswahl wären ja sehr interessant zu verfolgen!

Oder wird es irgendwo per Stream zu sehen sein?

danke schonmal!
 
Oben