Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
den Weltcup den Andreas Stjernen gewonnen hat, den muss der Thiele aber auch lange in seinem Computer suchen...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
lasst den gregor doch kritisch sein. macht ihr doch auch andauernd. :zunge2:
aber schon lustig wie sehr man sich über einen einzelnen springer aufregen kann, den man eigentlich überhaupt nicht leiden kann...
lustiges völkchen hier.

Die kollektive Aufregung und Abneigung hat er sich auch redlich erarbeitet. Wenn man hier die Fanbrille abnehmen würde... Aber egal...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich bin da nicht alleine!
Ich reg mich immer über den auf, sag es aber nicht immer


naja dann macht das mal weiter, meiner meinung nach darf man hier eh nit anderer meinung sein, der optimale user für dieses forum? man darf schlierenzauer nicht mögen, man darf nicht anderer meinung sein...man wird hier sonst total verissen...na dann wünsche ich viel spass untereinander ich tue mir das hier nicht mehr an, denn egal was er sagt es geht sich hier nicht ohne verhönung aus und das finde ich unter aller sau, man hat die letzten stürze wahrscheinlich schon vergessen...aber wenn man sucht findet man eben was über das man sich aufregen kann nicht?

servus...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
naja dann macht das mal weiter, meiner meinung nach darf man hier eh nit anderer meinung sein, der optimale user für dieses forum? man darf schlierenzauer nicht mögen, man darf nicht anderer meinung sein...man wird hier sonst total verissen...na dann wünsche ich viel spass untereinander ich tue mir das hier nicht mehr an, denn egal was er sagt es geht sich hier nicht ohne verhönung aus und das finde ich unter aller sau, man hat die letzten stürze wahrscheinlich schon vergessen...aber wenn man sucht findet man eben was über das man sich aufregen kann nicht?

servus...

Ihr rafft es nicht, oder??? Schlieris Spung war nicht gefährlich, in keinster Weise. Warum also hätte die jury noch mehr verkürzen sollen? Pffff
 
G

Gast

Guest
Die kollektive Aufregung und Abneigung hat er sich auch redlich erarbeitet. Wenn man hier die Fanbrille abnehmen würde... Aber egal...

jaja. :rolleyes: ich frage mich ja nur, warum hier andauernd über einen springer geredet wird, der ja eh von 90% des forums "gehasst" wird. was bringt euch denn das ständige aufregen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben