Live Thread Sapporo 25. - 27.1.2019


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Was für ein komischer Wettkampf wieder. Aber auf Kraft ist zum Glück Verlass
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Diesmal wird der Zajc sich hoffentlich nicht vom Podest stoßen lassen! Hätte es ihm schon heute morgen gegönnt

Er hat ja etwas Polster nach hinten, da traue ich ihm zu, dass das reicht. Bei Zyla hab ich nach den Leistungen seit Weihnachten eher Zweifel, ob er das hält.
 

Vorticity1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Hätte gern einen Heimsieg gesehen, aber 14 Pkt gegen einen solch starken Kraft sind zu schwer.

Hoffentlich zeigt Zajc mal 2 gute heute.

Für Geiger echt ein Wochenende zum vergessen. Leyhe ist gut dabei dafür.

Btw: traumhaftes Wetter. So lässt es sich schön springen bei Sonne, blauen Himmel und diesen Ausblick, leider wieder der Wind.
 

Vorticity1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Die Jury schaut halt nur auf den Korridor. Die warten bei kaum jemanden. Mal hatte Kobayashi Glück vor paar Wochen, jetzt leider auch mal Pech. Aber im 2. kommt er noch nach vorne.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Falsches Aufstellen gehört irgendwie dazu :laugh:

Diese Saison tatsächlich nicht so häufig wie sonst - bilde ich mir jedenfalls ohne genaues Überprüfen grad ein.
Ist halt echt nicht einfach, wenn du 7 Leute hast, die sehr oft alle in den Top 10 landen, von denen aber zwei immer wieder mal für nen Lapsus oder aber die komplette Granate gut sind. Vielleicht sollte ich doch noch die wohl letzte Möglichkeit nutzen und mir Johansson jetzt zurückholen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es mag ja sein, dass die Bedingungen Mitschuld sind. Aber wenn sie im Korridor waren, während er auf dem Balken saß, dann musste auch Grün gegeben werden. Dann ist es natürlich immer noch Pech - aber nicht eine bewusste Benachteiligung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui der Hörl - was für ein zweiter Sprung.

Auch Wellinger etwas verbessert - aber beide eben auch mit dem entsprechenden Wind.
 
Oben