Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Wird Zeit, dass die anderen Mavs-Spieler den OKClern mal für das ständige Rumf*cken an Doncic unauffällig auf die Fr... geben. Und zwar richtig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Das sah nach dem Versuch von Foul schinden aus. Challenge geht eher durch. Aber wenn er mit dem Rücken zum Ball in die Ecke geht an ihm Rumschubsen und Zerren, da ziehe ich ne rote Linie.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Luka will aber auch für jeden Pups einen Pfiff und ist extrem darauf aus, seinen Gegenspielern Fouls anzuhängen.

Finde es immer spannend, wenn ich Spiele von manchen Superstars sehe und mitbekomme, was die so für Pfiffe kriegen. :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Finde es immer spannend, wenn ich Spiele von manchen Superstars sehe und mitbekomme, was die so für Pfiffe kriegen. :saint:
Pfiffe die er bekommen müsste bekommt er nicht, und dann ab und zu einen wo er selbst den Kontakt sucht. Umgekehrt wäre besser, und vermutlich auch mehr.

Gerade war das Foul wohl am Ellbogen und nicht am Bein, das er selbst rausgestreckt hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Da bin ich überfragt ob das Schrittfehler ist, er löst halt mit dem anderen Bein auf nach dem Stepback.

Das Offense-Foul von Lively war ein Shitcall und Spielbeeinflussung.

War wichtig, Doncic hinzusetzen, der hat sich schon in Rage geredet und war reif für ein T.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Bei Doncic werden die Foulpfiffe immer wiederholt in drei Superzeitlupen, bei OKC nie. Kann man nie sagen, ob die Calls richtig waren, z.B. gerade beim Offensivfoul von Green.

Waren das gerade back-to-back K*ckwürfe von THj?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Nur drei vor nach einem Viertel, bei dem OKC offensiv schwach und wenig aggressiv war, fühlt sich etwas wenig an.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Luka steht völlig neben sich, humpelt irgendwie rum.

Und THj brickt fröhlich weiter.

Doncic trifft einfach gar nix.

Wenn weder Luka noch Kyrie punkten, wird das ganz schwierig für Dallas. WTF?

Sah auch nicht nach Absicht bei SGA aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Die Defense der Mavs ist gut eingestellt, bei den Rotationen sieht das nicht mehr so aus wie im ersten Spiel, dass ständig ein freier Schütze zum Wurf kam. Die Thunder sind oft am Ende der 24 oder kommen ins Stocken.
Vorne muss man sich bei Washington bedanken, dass das Spiel eng ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Lukas Körpersprache ist die Körpersprache von einem Spieler, dessen Körper verletzt ist. Irving mit 8 Punkten obwohl er nicht verletzt ist.

PJ Washington muss heute scheinbar OKC im Alleingang schlagen.

Kann mal jemand diesen Tormentor Hardaway-Joker wegnehmen? Danke.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.734
Punkte
113
Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung das Shai abseits des Balls ein unglaublich dreckiger Spieler ist?
Nope. Der kam damit bisher davon weil er der neue interessante star eines aufstrebenden Teams ist.
Nächste Saison werden seine aktionen auch noch kritischer betracht werden.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben