Live Game Thread


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Tut mir wirklich leid für die Knicks. Aber diese Zombie-Parade von Thibs will ich nicht noch eine Runde sehen. Ausruhen und nächstes Jahr nochmal, dann mit nachhaltiger Rotation, mal als Vorschlag.

Man kann Thibs doch nicht alles vorwerfen. Er kann für die Verletzungen von Randle, Robinson, Bogdanovic und Brunsons Handbruch jetzt nichts. Sie waren ganze Zeit short-handed, also mussten gegen die Sixers seine besten Verteidiger halt länger ran (OG & Hart) und Brunson ist nun mal die Engine. Ja er hätte Burks bringen können aber JB war so gut und wichtig in dieser Serie, da fehlte das Vertrauen in Burks. Ich hoffe jetzt nicht mehr. In der Season hatten auch alle normale Spielminuten. In den PO wurde es halt krasser, aber auch eher aus Not.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hali kann immer noch nicht aufhören zu labern und versucht noch möchtegern Maxey-Logo-3er. Was ein :kopfpatsch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hart bekommt das sechste Foul, Thibs schaut auf die Bank wer da noch übrig ist und OG zeigt auf sich selbst "was, ich?" :LOL:
Oh man, armes NY...

der MSG zeigt aber Herz, ordentliche standing Ovations für Josh Hart. (y)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.528
Punkte
113
Ort
Country House
Man kann Thibs doch nicht alles vorwerfen. Er kann für die Verletzungen von Randle, Robinson, Bogdanovic und Brunsons Handbruch jetzt nichts. Sie waren ganze Zeit short-handed, also mussten gegen die Sixers seine besten Verteidiger halt länger ran (OG & Hart) und Brunson ist nun mal die Engine. Ja er hätte Burks bringen können aber JB war so gut und wichtig in dieser Serie, da fehlte das Vertrauen in Burks. Ich hoffe jetzt nicht mehr. In der Season hatten auch alle normale Spielminuten. In den PO wurde es halt krasser, aber auch eher aus Not.

Natürlich haben eher Muskelverletzungen direkten Zusammenhang mit falscher Belastung zu tun. Allgemein steigt allerdings das Verletzungsrisiko mit Übermüdung durch fehlende Konzentration und sinkende Körperspannung.

Aber wie kann man die OG Situation verteidigen? Den darf der niemals bringen und muss mit sämtlichen Zorn der Basketball-Götter bestraft werden. So eine Opferung eines Spielers will keiner sehen. Die Halle war doch komplett tot die ersten vier Minuten und das auch zurecht. Wir sind hier nicht im alten Rom und viel zu viele erinnern sich an das, was Durant im Finale 2019 passiert ist (und der bewegte sich noch besser als OG).
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.665
Punkte
113
Knicks hatten sicherlich viel Pech mit Verletzungen aber das Thibs Starter verheizt und die auch schon in der RS zuviele Minuten spielen lässt, ist doch nix neues. Nicht desto trotz, tolle Knicks Saison, die Knicks sind definitiv "back". Bin gespannt was sie nächste Saison mit einem fitten Team auf die Beine stellen können, im Osten ist alles drin.

Pacers mit einem Hammer Spiel 7. 67% FG, 54% 3er muss man auswärts in einem Spiel 7 erstmal bringen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Aber wie kann man die OG Situation verteidigen? Den darf der niemals bringen und muss mit sämtlichen Zorn der Basketball-Götter bestraft werden. So eine Opferung eines Spielers will keiner sehen. Die Halle war doch komplett tot die ersten vier Minuten und das auch zurecht. Wir sind hier nicht im alten Rom und viel zu viele erinnern sich an das, was Durant im Finale 2019 passiert ist (und der bewegte sich noch besser als OG).

Habe ich nirgends geschrieben, das ging gar nicht. Hier wollte OG eher selbst ran wie ich das verstanden habe, zu wichtig war das letzte Spiel. Er absolvierte nicht mal ein Training, nur leichtes Shootaround. Die hatten sicherlich eine Abmachung es mal paar Minuten zu probieren und zu schauen wie es läuft. Ging halt gar nicht auf.

Knicks hatten sicherlich viel Pech mit Verletzungen aber das Thibs Starter verheizt und die auch schon in der RS zuviele Minuten spielen lässt, ist doch nix neues.

Mag gut möglich sein in der Vergangenheit, in dieser Saison hat Thibs die Starter nicht verheizt. Stats lügen nicht. ;)
Ich will ihn jetzt nicht komplett in Schutz nehmen aber in der Situation in welcher er steckte, kann ich seine Entscheidung schon etwas nachvollziehen.
 

lenroy79

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
18
Ort
Wien
Schade für die Knicks, Brunson jetzt auch noch mit gebrochener Hand weg. Wieviel Glück kann man haben? Knicks Ja.
Pacers haben es halt eiskalt "ausgenutzt" und somit für mich verdient weiter.
Verletzungen gehören dazu, bei den Knicks ist zuviel zusammen gekommen,
aber man kann auf das Team stolz sein.
Die Bank wäre mMn. auch nicht zu kurz gewesen, aber wenn dir soviele Spieler
Spiel für Spiel ausfallen, kann das kein Team früher oder später ausgleichen.

Bin gespannt wie sich die Pacers jetzt gegen die Celtics schlagen. Für mich persönlich ist jetzt genau noch Dallas drinnen, alle anderen Teams sind mir persönlich ziemlich egal.

@pappel : falls du das lesen solltest würde ich dich (und denke viele andere auch) darum bitte fair zu bleiben und den Blödsinn wie Massaker bzw. komische Geschreibe zu unterlassen, sowas wie letztes mal möchte einfach niemand lesen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Irgendwie sieht es so aus, als würden die Monstars bei jedem Spiel abwechselnd einem der Teams das Mojo klauen. Diesmal wieder den Timberwolves.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Edwards gibt im Moment den Murray von Spiel 6. Bis jetzt grausames Spiel von ihm. Denver macht es aber auch gut.
 
Oben