Live-Game-Thread: Vorrunde


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
korea sieht bisher besser aus. das tempo ist schon höher als das der griechen, aber das ist bei ottos 1,90 leuten auch kein wunder:D(bei otto beginnt der lilliputaner ja bei 1,80;)).

für griechenland ist die situation zurückzuliegen nat. schlecht da es nicht ihrer spielanlage entspricht selber das spiel zu machen.
 
G

Gast_481

Guest
ich glaub bei den hymnen lassen sie es sein, hab nur bei RSA-MEX drauf geachtet, aber keine tröten wahrgenommen

Ich habe nicht die Hymnen vor Spielbeginn gemeint. Die Engländer stimmen während des Spiels öfter auch die Hymne an, gehört für sie zum Fangesang. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die es lustig finden, wenn da nebenan einer trötet.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
korea sieht bisher besser aus. das tempo ist schon höher als das der griechen, aber das ist bei ottos 1,90 leuten auch kein wunder:D(bei otto beginnt der lilliputaner ja bei 1,80;)).

für griechenland ist die situation zurückzuliegen nat. schlecht da es nicht ihrer spielanlage entspricht selber das spiel zu machen.

:thumb:
Griechenland wird das Ding nicht mehr packen, welches Spiel haben die Griechen eigentlich gedreht, wenn hinten die Null steht, dann kann man mit denen immer rechnen, aber so????
Das wars dann wohl für Otto:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.273
Punkte
113
kann mir schwer vorstellen dass die südafrikanischen sicherheitskräfte und zuschauern zulassen dass ihre landsleute von "europäern" angegangen werden... da dürfte es für die engländer ungemütlich werden, aber das ist ja zu oft genau das was sie wollen
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Chu-Young :wall:

ein Gammelschuss von Gekas und alles kann wieder offen sein. Das macht mir Sorgen

€dit: was ist das für ein grottenschlechter Rasen ? Gerade sehr schön zu sehen gewesen ^^
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
die griechen haben wohl nicht gerade ein gutes verhältnis im team, hat man gerade gesehen wie sie sich gegenseitig geschubst haben.

Die Griechen bekommen verdammt viele Eckbälle, da kann es sehr schnell wieder 1-1 stehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
kann mir schwer vorstellen dass die südafrikanischen sicherheitskräfte und zuschauern zulassen dass ihre landsleute von "europäern" angegangen werden... da dürfte es für die engländer ungemütlich werden, aber das ist ja zu oft genau das was sie wollen

...Knast in Südafrika ist sicher auch als andere als nett... :saint:
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Was für ne sympathische Truppe diese Südkoreaner. Kein nerviges Reklamieren und Protestieren, keine billigen Schwalben. Das ist Fair-Play! :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Wie hat sich eigentlich Griechenland qualifizert?

Bezahlt oder was? Sind sie deshalb jetzt pleite? :saint:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
kann mir schwer vorstellen dass die südafrikanischen sicherheitskräfte und zuschauern zulassen dass ihre landsleute von "europäern" angegangen werden... da dürfte es für die engländer ungemütlich werden, aber das ist ja zu oft genau das was sie wollen

Pauschalisierung allez!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.273
Punkte
113
Pessimisten: Das Stadion ist halb leer. Optimisten: Das Stadion ist halb voll. FIFA: Das Stadion ist komplett ausgelastet.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Zu den Karten:
Habe während der letzten WM noch für Emirates gearbeitet. Damals bekam man von uns 2 Karten für die WM, wenn man online Business oder First Class bucht. Ich habe die Karten damals für Europa zugeteilt. Es ist nur ein Bruchteil (schätze so 20%) der Dinger weg gegangen. Der Rest wurde an Mitarbeiter verkauft bzw. er verfiel. (u.a. an mich :smoke:).
Von daher denke ich mal es sind viele leere Sponsorenplätze.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ein oberpeinlicher Auftritt von den Griechen.
Senioren-Fussball bietet sicherlich mehr Action als dieses billige kick and rush.
Die gewinnen doch nichtmal die Kopfballduelle und wenn die Koreaner sich etwas geschickter anstellen, kriegen die Griechen eine richtige Packung.
Der neuseeländische Schiedsrichter scheint auch etwas an den Augen zu haben.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Was für ne sympathische Truppe diese Südkoreaner. Kein nerviges Reklamieren und Protestieren, keine billigen Schwalben. Das ist Fair-Play! :thumb:

Naja, ich fand in der ersten Halbzeit lagen mir viel zu viele Spieler zu oft und einfach am Boden (auch die Griechen). Deswegen hoff ich darauf, dass das in der 2.HZ weniger wird. Außerdem wünsche ich mir, dass der eine griechische rechte Mittelfeldspieler (zumindest war er in den Situationen immer rechts außen) es vielleicht mal schafft, bei seinem Flanken nicht immer den Südkoreaner, der vor ihm steht, anzuschießen.
 
Oben