Live Game Thread - Start der RS!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Während des 2. Viertels mal in Führung? Für heute bin ich zufrieden
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.637
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Grauenhafte Vorstellung der Spurs im 2. Viertel. Mal sehen, ob man wieder so gut aus der Halbzeit kommt und im 3. aufdrehen kann.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Grad kurz vor meinem Post erst eingeschaltet, aber das Sean Williams jetzt schon ein paar Minuten hat stimmt mich fröhlich, aber wie man hier ließt auch schon ein T kassiert das falsch war
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sieht auf jedenfall besser aus und einiges strukturierter auch wenn man im 2. Viertel öfter mal den Faden verloren hat.

West ist eine super Verpflichtung und wenn Carter fit ist dann hat er auch seinen Platz mit seinem Skillset. Der Stackhouse Vergleich paßt da einfach.

Nur Odom braucht echt noch einige Wochen...
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Also eigentlich kann man mit der ersten HZ ja zufrieden sein aus Mavs-Sicht aber sie hat auch deutlich gezeigt dass der zweite Anzug noch gar nicht sitzt... Odom sollte definitiv weniger werfen und Terry gefällt mir auch nicht. Hat zwar 7 Assists aber die -13 sagen denke ich mehr über sein Spiel aus ;)

Das T von Williams war eine Frechheit wie schon gesagt wurde. Normal hätte ER den Freiwurf bekommen müssen weil das ein klares Foul war. Besonders geärgert hat mich dass es den 20-6 Run der Thunder quasi eingeläutet hat, sonst hätte man vielleicht mal ne zweistellige Führung mit ins zweite Viertel nehmen können.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Glaub Odom hat eben nicht nur den körperlichen Rückstand, auch mental muss er erst klar kommen.

Wie die Kommentatoren schon sagen, wir können uns auf Odom, Carter, West freuen wenn sie fit sind, hoher BB IQ, floor spreading und Zug zum Korb
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
3. Viertel und wir führen?

homer_woohoo.jpg
 
Oben