Live Game Thread 7.11


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
heute gehts schon um 18 Uhr los mit den Sixers gegen die Knicks....
Bei er Knüppelharten Inside Defense der Sixers sollten wir den Amare ganz gut kontrollieren sollen [ACHTUNG IRONIE]
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
hat jmd. en link? mein atdhelink geht höchstens für geschätzte 3 sekunden:sleep:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
kann dem Mozgov mal einer mitteilen, das es als 7-1 Center in der NBA nicht verboten ist, Fehlwürfe des gegnerischen oder eigenen Teams einzusammeln, danke.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Der Stream ist tot. Hat jemand von euch noch einen anderen im Angebot? Bald beginnt das 4. Quarter und es scheint ein bis zum Schluss spannendes Spiel zu werden.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
manchmal gibt es richtig gute phasen vom stream wo er bei mir ne minute läuft mit top quali und ohne nur 1x zu laggen und dann gibts wieder phasen wo es gar nicht läuft oder ständig laggt.


edit:jetzt ist gerade eine sehr schlimme phase-.-
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei mir laggt nischt...
mach mal alles aus, was nebenbei lä#uft, zur not das anti virus programm, dann sollte es auch bei dir ohne probleme laufen
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Lässt sich doch ganz gut an. Die Bank ist ja schon eine Nummer zu groß fpr Minnesota. Bitte so weiter und wenn es irgendwie geht... nicht wieder verspielen.
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Das Spiel in Oklahoma leider schon zur Halbzeit entschieden.
21 Punkte Führung für die Celtics und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Thunder das noch aufholen.
Durant mit 17 Punkten der einzige der dagegenhält. Von den anderen kommt viel zu wenig. Vor allem von Westbrook und Harden.
 
Oben