Live Game Thread 31/03/2010


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Lol, zweimal kreiert man mit dem selben Play den offenen 3er für Jeff Green, der locker einnetzt. :cool4:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol, habe ich da gerade Kevin Ollie vor der Thunder Bank herumspringen sehen? :laugh2:

Dachte der wäre schon seit Jahren in Rente. :D

PS: Jeff Green :D

Aber Durant darf auch ein wenig stärkere Defense gegen Allen spielen davor.^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kann man Maynor wieder für Westbrook reinnehmen? :D ;)

Edit:

Diesmal bekommt Allen durch Durants schwache Defense den offenen 3er, aber wen interessierts, Celtics verlieren und ich kann noch kurz das Geheule der Kommentatoren genießen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die ******e ist, dass Dirk bestimmt nicht 2x hintereinander alles nur brickt. Morgen gegen uns dann 14-17 FGs für 37 Punkte. panik: ;)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Alter Schwede hackts eigentlich, raffen die nicht das die grade alles bricken was nur geht? omg echt, so ein blinder haufen..... Always the same shit... Wofür spielt man gegen Denver so Klasse für den 2. Platz, wenn man jetzt gegen schwächere Teams wieder sowas abliefert? Ganz toll...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.383
Punkte
113
ich werd drik nie verstehen warum er in solchen spielen in denen er keinen einzigen mitteldistanzwurf trifft dann versucht den dreier gleich 4 mal versucht.
ich unterstelle ihm heute einfahc keine lsut zum korb zu gehen, obs gepfiffen wird sieht er ja erst weenn er es ein mal tun würde.ansonsten haben die mavs heute echt pech und die grizz trffen jetzt wo es drauf ankommt.shit happens!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was stehen da eigentlich gerade für abenteuerliche Lineups auf dem Feld?

Kidd - Beaubois - Terry - Dirk - Haywood

gegen

Conley - Williams - Young - Carroll - Arthur

:skepsis:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Überragender letzter Spielzug den Conley da dirigiert.^^

Overtime gefällt mir aber angesichts des morgigen Spiels in Dallas ganz gut. :D
 
Oben