Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Premiere mehr Einfluss hätte auf die Spielauswahl (oder haben sie das vielleicht? :confused: ) dann dürften die eigentlich so schnell kein Spiel der Knicks mehr zeigen. Die Spiele mit deren Beteiligung sind fast immer unansehlich furchtbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
beispiele? ich fand es nur wegen den vielen fouls mässig, aber sonst gutes spannendes spiel. frye/marbury scorten wie bekloppt. aber muss dich enttäuschen, knicks kommen noch oft auf premiere (sonntags 19 uhr meistens) und die boring nets nicht, zum glück. :p
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Also die Sonics sind wieder wer.Ray Allen mit einem unglaublich guten Spiel.Und Rashard Lewis hat sich nicht fertig machen lassen von Artest der auch nen guten Tag hatte.Jetzt trifft Jermaine O'Neal noch den Dreier verdammt gutes Spiel war das...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
99 zu 98 sieg gegen die bobcats. Kobe macht kurz vor schluss 2 FT zur Führung. Wallace haut den dreier danaben, bobcats holen sich aber den off. rebound und bogans wird dann von Mihm geblockt. Wichtiger Sieg :jubel: :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Magic ohne Francis und Hill 46:46 zur Halftime gegen die Spurs. Howard wurde bereits 3 mal abgeräumt, 2 mal Tim und 1 mal Nazr. Trotzdem 10/10 zur Hälfte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Halten wirklich erstaunlich gut mit, trotz des Fehlens von Francis....

...kann mir einer sagen, ob Dallas gleich irgendwo im Stream läuft?

Danke... :thumb:
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
streamtvnow

nutzt das aktuell jmd von euch, bzw könnt ihr mir mal den gefallen tun, zu versuchen, diese site aufzurufen? streamtvnow.com
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
die spurs drehen auf und alles scheint gegessen. was mich ankotzt, das san antonio wegen jedem schiss an die linie darf, kann doch langsam net mehr war sein. mehr als doppelt soviele freiwürfe wie orlando.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
howard bei 4-16, langsam sollte er mal aufhören zu werfen. panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
sieht so aus, als wenn hinrich direkt verletzt raus musste!?!

NAch dem Zusammenstoß mit Dirk kam er icht wieder...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
CCTV5 - Hinrich musste wohl verletzt raus, dafür dreht Gordon auf 13 Punkte (3/4-Dreier), 4 Assists, 1 Reb...und Dirk sitz verdächtig lange auf der Bank und schüttelt sich die Hand.... panik:

Puh, Dirk wieder auf dem Feld. :jubel:

Und Terry muss auch zur HZ verletzt draußen bleiben. Knockoit Festival.

Jetzt liegt`s wohl an Dirk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wow.
die mavericks spielen quasi ohne bank (nur kvh, diop und armstrong erwähnenswert) und das auch noch bank to back, und dann so ein start.
dirk bereits mit 8/4 nach 8 minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben