Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
naja... du hast eigentlich gar keinen Grund dich zu beschweren..., was meinst du wie die letzte 18-Siege-Saison für mich wahr...
naja du weist wenigstens das sie verlieren werden, bei den sixers is das immer so ein nervenspiel da 90% der spiele mit 1-2punkten unterschied ausgehen :D
aber hast schon recht tauschen möchte ich deswegen auch nicht ;)
Wo verfolgst du das Spiel?
dank hornetsfan bei yahoo!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
23sekunden und ne reine foulorgie, hätte salmons vorhin seine 2 freiwürfe gemacht wäre man 3punkte an boston dran. so sinds 5punkte und in einer ganz schlechten ausgangslage.
schade drum boston hätte man mit besserer reboundarbeit locker schlagen können.
*edit das ging schnell, während ich geschrieben hab ist das spiel schon zu ende gewesen...najo good n8 und viel glück den hornets ;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
m0nkey schrieb:
23sekunden und ne reine foulorgie, hätte salmons vorhin seine 2 freiwürfe gemacht wäre man 3punkte an boston dran. so sinds 5punkte und in einer ganz schlechten ausgangslage.
schade drum boston hätte man mit besserer reboundarbeit locker schlagen können.

Hätte, wäre, müsste, sollte.... der gute Konjunktiv... :)

Wozu hat man denn einen Webber geholt, wenn nicht für Ordnung unter den Brettern zu sorgen... :confused:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
haben die refs gesoffen oder ne tüte zuviel geraucht, oder hat gar thomas immer noch nicht alles geld der knicks verprasst :skepsis: :gitche:

refs pfeiffen gegen die bulls 40 fouls, 3 spieler fouled out und knicks bekommen mehr als doppelt soviele FW...ein wunder, dass das spiel noch so knapp war.

gordon hat mal wieder voll aufgredreht im MSG und curry hat geschwänzt :teufel:

kleiner nachtrag: die knicks haben allein 25 FW im letzten viertel erhalten, soviel wie die bulls im ganzen spiel :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
hoop4life schrieb:
haben die refs gesoffen oder ne tüte zuviel geraucht, oder hat gar thomas immer noch nicht alles geld der knicks verprasst :skepsis: :gitche:

refs pfeiffen gegen die bulls 40 fouls, 3 spieler fouled out und knicks bekommen mehr als doppelt soviele FW...ein wunder, dass das spiel noch so knapp war.

gordon hat mal wieder voll aufgredreht im MSG und curry hat geschwänzt :teufel:

kleiner nachtrag: die knicks haben allein 25 FW im letzten viertel erhalten, soviel wie die bulls im ganzen spiel :ricardo:

Wayne... nur die Hornets rocken heute Nacht!!! :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jetzt läuft, glaub ich, die Wiederholung von Detroit-New Jersey auf Guandong, aber weiß jemand mit welchen Programm man das empfangen kann? Weder per PPStream noch per SopCast ist es derzeit zu verfügbar.
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
sagt doch bitte mal euren leuten, die auch streamtv... nutzen, dass sie täglich fleissig nba und ncaa-b requesten sollen. wenn man sich eine abstimmung unter deren usern anschaut, dann bezeichnen annähern 500user american football und nur ca 150 leutchens bb als ihren lieblings-us-sport! wenn immer wieder massiv bb requested wird, findet da evtl ein umdenken statt. wobei man sagen muss, dass man eigentlich fast jede nacht 1-2spiele mind.gestreamt bekommt. ausser sonntag, da ist wirklich nur football, bestimmt 15spiele über den tag, einige werden dreifach gestreamed.
wenn evtl die leute aber mithelfen würden, immer die mavs zu requesten, dat wäre schon nicht schlecht. können sich ja einfach nur als freeuser anmelden,oder? weiss gar net, ob sie dann requesten dürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben